Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 26.November 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 26.November 2016

Wenn Ihr wirklich jede einzelne Person – ebenso wie auch Euch selbst – als in der Erschaffung und Navigation ihres eigenen Lebenausdruckes absolut meisterhaft und kompetent ansehen würdet, wie viel mehr Frieden würdet Ihr erleben? Wie viel Beurteilung würde durch Akzeptanz ersetzt werden? Wie viel mehr Freiheit darin, seiner wahren Berufung zu folgen, würde Jeder empfinden? Wie viel besser würde sich Jeder mit sich selbst fühlen?

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 26.11.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael am 29.November 2016 (Neumond) – 21 Uhr

Thema: „Liebe die unserem Leben Sinn – Erfüllung und Heilung schenkt“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 26.November 2016

  1. yamahela schreibt:

    Einen Schritt beiseite zu treten, ist manchmal die glückliche Wahl – bei der Erschaffung der Akzeptanz. Die Wahl besteht im Annehmen..

  2. dakma schreibt:

    …. ja ,das ist wirklich nochmal „herausfordernd“ ….. dann sollte ich auch Akzeptanz üben bei denen, bei denen ich mich selbst nicht akzeptiert fühle….

    Da ja aber ALLE anderen „ICH“ sind….. ist es klar…. da fehlt noch“ a klanes Stückerl 😉 „SELBSTakzeptanz

    okay…. den Rest schaffe ma jetzt uch noch !❤😀
    Dakma

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s