Spiritualität & Erwachen: „Neumond im Löwen, am 2. August 2016“ (von L‘Aura Pleiadan)

Neumond in Löwen, am 2. August 2016 ~ Ruhm und Großartigkeit

http://thenewdivinehumanity.com/2016/07/29/new-moon-in-leo-august-2nd-2016-glory-and-magnificence/

 

Zur Erinnerung … Inhaltszusammenfassung aus dem letzten Beitrag:

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/07/30/laura-es-gibt-keine-zufaelligen-ereignisse-5-dimensionales-bewusstsein/

Wenn du etwas vollkommen annimmst, lässt du gleichzeitig los –du gibst den Kampf gegen das, was ist, auf. Und damit stellst du die Weichen für Heilung (in all‘ deinen Körpern) und WANDLUNG. Dieser Neumond im August hat die Energie des Loslassens und der Hingabe und des Neubeginns.

https://www.youtube.com/watch?v=StBWHzRpltY

Dieser Neumond am Dienstag, dem 02.08.2016 03:11:47 MEZ steht im Zeichen des Löwen. Neumonde sind neue Anfänge! Dieser Neumond bildet zusammen mit der Sonne ein Trigonal mit Saturn, der im Schützen rückläufig ist. Dieses ist ein lichtvoller noch hellerer Neumond, mit einem Energieauftriebsschub, da Mars kurz vor dem Schützen in den Neumond eintritt.

Dieser königliche Neumond ist ein spielerischer … mit der Gelegenheit bewusst noch tiefer ins Herz zu gehen … und sich noch mehr in das NEUE DU deiner zukünftigen Zeitachse auszudehnen. Dein Höheres Selbst DU!

Jeder Neumond wirkt sich auf jeden Menschen auf ganz einzigartige Art und Weise aus, basierend auf deinem eigenen einzigartigen Plan. Die eintreffenden Frequenzen wirken auf deine persönlichen Frequenz ein, welche dann gemeinsam die gewünschte Auswirkung für deine Entwicklung schaffen.  Wie in meinem oben genannten letzten Beitrag bereits betont, wurde all‘ dies vereinbart, BEVOR du dich verkörpert hast.

Der Löwe im 5. Haus steht für Romantik, Kreativität, Spiel, Spaß und für „selbst wieder wie ein Kind SEIN zu dürfen“ und für das Herz und die Liebe. Jetzt ist die Zeit hervorzutreten und zu strahlen … sich der größeren Liebe zu öffnen, sich selbst noch mehr zu lieben und künftig das Leben aus vollem Herzen und in der reinen Liebe zu leben.

Das Licht DEINER Seele … durch dein Herz … ist eine Großartigkeit, die nicht in Worte gefasst werden kann. Dies wird als die himmlische Herrlichkeit von Allem, Was Ist gefühlt und erfahren. Aus dem SEIN deines LICHTS. Im SEIN deiner REINEN LIEBE.

In Ausrichtung und Übereinstimmung mit deinem höheren Selbst zu leben … heißt … auf der zukünftigen Zeitachse zu leben, die bereits existiert … in die hinein du dich stets bewusst ausdehnst und weitest.

Das ist dein Zeitachsen wechseln. Dein Aufstieg. Deine Großartigkeit. Dein reines Bewusstsein … von Moment zu Moment. Im reinen Sein deiner LIEBE. Im SEIN deiner reinen Liebe. Ewig. Du.

Dein DU ~ durch dein HERZ ~ in einer Linie … ausgerichtet, angepasst, eingestimmt …. auf einer Zeitachse.

Fühle, spüre und lebe in dieser Ausrichtung … durch dein Herz und auf dein Herz. Schau‘ nicht auf äußere Umstände oder Bedingungen … um dir das innere Vertrauen oder die Liebe zu geben. Geh‘ tief in dich … fühle diese Liebe und spüre das Licht und die Wärme deines Herzens IN DIR.

Sogar JETZT … erfährst du eine Verschiebung.

Entspanne dich, atme und fühle.

Nimm‘ noch einige Atemzüge.

Jetzt. Fühle dein Herz als prachtvolle, lodernde Flamme des Licht.

Tauche ein in dieses Licht.

Sei gegenwärtig … atme und fühle.

Spüre dieses Licht … es ist deine wärmende Sonne … IN DIR.

Spürst du dein Ich Bin … Ich Bin einzigartig, nährend, lebensspendend und für immer strahlend.

Ich Bin die Schönheit des ewigen Lichts.

Ich atme dieses Licht ein und ich fühle, wie dieses Licht jede meiner Zellen durchflutet. Jetzt. Diese Wärme … von der Sonne. Aus mir … aus meinem Herzen. In Mir.

Ich zelebriere [Zelebrieren = die Zelle vibrieren :-)] und ehre die Übereinstimmung mit der Großartigkeit meines höheren Selbst … auf dieser bereits existierenden Zeitachse.

Ich erweitere mein Bewusstsein .. während es mit der zukünftigen Zeitachse verschmilzt … auf der ich bereits als mein höheres Selbst existiere.

Ich fühle es … jetzt … und ich feiere … jetzt.

Ich atme und ich fühle.

Wenn du die „Einladung an meine zukünftige Zeitachse“ noch nicht gelesen oder gehört hast, dann hole das bitte JETZT nach. Wie immer steht dir auch die Möglichkeit offen, dich auf meine stündlichen Energieübertragungen einzustimmen. Von Minute 11 bis Minute 33 nach jeder vollen Stunde. Dabei ist es nicht Bedingung, dass du die von mir gewählten Worte nachsprichst … spüre selbst … welche Worte dein Herz, deine Liebe, dein höheres Selbst wählen.

Hier der Link …

https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/07/27/laura-ich-erbitte-ich-fordere-meine-einheit/

Tauche ein in das wohltätige und gütige Licht von Allem, Was Ist.

Fühle dich darin getragen. Jede Stunde, jeden Tag, jeden einzelnen Moment. Immer. Ewig. Jetzt.

So sei es und so ist es!

Du bist dein erweitertes Bewusstsein. Du bist von der Drei-Dimensionalität losgelöst. Du bist das Licht. Die Liebe. Dein Herz. Verschmolzen mit deinem höheren Selbst und allem, was du bist. Der Aufstieg. Verwirklicht. Verkörpert. Einzigartig. Jetzt.

Erwache in die Wirklichkeit deines höheren Selbst.

L’Aura

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 30.07.2016 / Pleiadische Delegation /

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt]

Quelle deutsch: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/07/31/laura-neumond-im-loewen-am-2-august-2016/

Passend zum Thema:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael am 2.August 2016 (Neumond)

Thema: „Loslassen – unser Leben in die höchste Ausrichtung bringen“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spiritualität & Erwachen: „Neumond im Löwen, am 2. August 2016“ (von L‘Aura Pleiadan)

  1. Stargate schreibt:

    Hat dies auf Stargate rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: