Botschaft von Kuthumi: „Der Goldene Weg zum Göttlichen ~ Teil 2“ (durch Natalie Glasson) – 22.Juli 2016

„Absicht für den Aufstieg“ ~ Teil 2

Der Goldene Weg zum Göttlichen

Als verständnisvolle Blüten aus eurem Wesen in göttlichem Timing und Zufriedenheit mit anderen Licht zu teilen, erhöht ihr das Erwachen von Schwingungen und Erfahrungen des Frieden aus innerhalb eures Wesens. Diese Energie des Friedens wird sich auf zahlreiche Bereiche und Aspekte eures Wesens auswirken und euren Aufstiegs-Prozess und Goldenen Weg prachtvoll auftanken. So ist das Ergebnis die Präsenz von Änderung, Umwandlung und Entwicklung. Viele Seelen sind ängstlich oder widersetzen sich den Änderungen, und dennoch ist es ihr größter Wunsch. Es ist wichtig, dass ihr die Schwingungen des Friedens begeistert in euch und die Synthese mit den Veränderungen und der Umwandlung erlaubt, die ihr erlebt. Solche Worte wie Umwandlung sind spirituelle Einsichten und Erfahrungen, die mit eurem Aufstiegs-Weg verbunden sind, und wenn ihr euren Aufstiegsweg erlebt, ist es innerhalb eures physischen Körpers, in der physischen Realität und in den irdischen Umständen, die ihr als Wechsel, Unterschiede und Verschiebungen bemerkt. Oft ist es auf einer physischen Ebene, dass das Meiste gefürchtet und dem widerstanden wird. Es ist nicht die Umwandlung in euer göttlichen Sein, sondern die unbekannten Auswirkungen auf euer irdisches Wesen und Realität, welche Besorgnis verursachen und das Ringen schaffen.

Erkennt einfach die natürliche und allgegenwärtige Schwingung des Friedens innerhalb eures Wesens und stahlt sie in Furcht und Widerstand, die ihr noch haltet. Erlaubt euren Ängsten sich zu entwirren und sich aufzulösen, bis ihr euch in einem Raum des Friedens mit den Veränderungen befindet, ob sie nun bekannt sind oder auch nicht. Wenn ihr euch darin findet, verbindet euch mit meinen Einsichten, damit ihr absolut bequem mit allen Formen seid. Ich, Meister Kuthumi, ermutige euch noch einmal darüber nachzudenken, euch Zeit zu nehmen, um dies zu erforschen. Oft ist das, was unser größter Widerstand in unserem Aufstiegs-Prozess ist auch das, wofür wir blind sind.

„Ich bin in Frieden mit dem Verlauf der Veränderung.“

Mit eurer Annahme der Veränderung werdet ihr auch erleben, dass sich eure innere Weisheit, Führung und Intuition verändert. Es ist natürlich für euer Verständnis euch selbst zu wandeln, je schneller ihr schwingt, und je ausdehnender euer Bewusstsein und bewusstes Bewusstsein wird, umso ausgedehnter wird eure Selbst-Erforschung sein. Dies ist der Grund, warum es angemessen ist, der inneren Führung durch euer Wesen zu folgen. Selbst wenn ihr ausgerichtet und mit der Einsicht in Resonanz seid, ist eure gegenwärtige Verbindung mit euch selbst und der Erkenntnis aus eurer aktuellen Schwingung von größter Bedeutung. Damit meine ich, wenn ihr in der Vergangenheit einen Traum oder einen Wunsch für euch auf der Erde hattet, der ausgerichtet mit eurem spirituellen Weg zur Erhöhung war, sich jedoch nicht manifestierte, überprüft, ob es noch relevant ist. Auf diese Weise haltet ihr nicht die Erkenntnisse aus der Vergangenheit, die vielleicht einen negativen Einfluss auf euch oder eine blockierende Auswirkung auf die aktuelle Phase des Aufstiegs haben können. Es ist auch wichtig zu erkennen, ob ihr Veränderungen als eine Quelle der Ablenkung benutzt, um euren Fokus von eurem spirituellen Weg wegzuführen oder auch nicht. Mit zahlreichen Änderungen der Entwicklung von eurem Wesen ist es wichtig, zentriert zu bleiben, nur zu akzeptieren, was euch in Harmonie, Balance und Ausrichtung mit eurem inneren Wesen der Wahrheit bringt. Dies kann bedeuten, dass mehr Besinnung und Einstimmung auf euer Verständnis benötigt wird um sicherzustellen, dass eure Essenz innerhalb von allem zentriert wird was ihr tut und erlebt.

„Ich erlaube meiner Intuition mich zu führen, während die Veränderungen sich in meiner Realität manifestieren.“

Der Aufstieg ist ewig, aber die Art und Weise, in der ihr aufsteigt ändert und entwickelt sich, immer wieder die Realität verändernd, die ihr erlebt. Euer Zweck und eure Absicht zu dieser Zeit sind euer Verständnis für den Aufstieg zu erweitern, ein größeres Gefühl von Sicherheit und ein Fundament eures Aufstiegs-Weges anbietend, ebenso wie eure Aufstiegs-Erfahrung zu vertiefen und auf der Erde zu verfeinern. Ihr mögt vielleicht nicht das Gefühl haben, als ob ihr bereits auf einem kostbaren und göttlichen Goldenen Weg seid, vor allem, wenn ihr in diesem Moment eine Richtung sucht, um eure spirituellen Absichten und Wünsche zu fokussieren und um euch zu entwickeln. Allerdings seid ihr einen Weg gegangen, der nur seit eurer absoluten Schöpfung als herrliche Seele als Golden bezeichnet werden kann. Aufstieg ist das Label für euren Goldenen Weg mit seinen Übergängen des Verständnisse, das ihr euch bemüht zu erkunden.

Alles auf der Erde und innerhalb eures Wesens erfährt fortgeschrittene Phasen von Energie, Bewusstsein und perspektivischen Übergängen. Dies bedeutet, dass alles sich innerhalb und um euch herum drastisch verändert, mit jedem Atemzug, den ihr einatmet. Niemals zuvor wurde euer Atmen so sehr geschätzt. Es hat immer euren physischen Körper gefüllt ~ jetzt schafft es ein stabiles Nähren eurer Essenz, eurer Wahrheit. Atmet tief und atmet mit einer festen Absicht innerhalb eures Verstandes aus, euer Atem unterstützt jetzt ein tiefes kosmisches Erwachen innerhalb eurer, das lange erwartet wurde und stärkt eure spirituellen Kräfte. Veränderungen wurden von vielen auf der Erde lange gefürchtet, aber es ist der Kern des Aufstiegs-Prozesses. Es ist notwendig Frieden mit dem Verlauf der Veränderungen zu schließen, zu erkennen, dass ihr nicht die Wellen des sich beschleunigenden Bewusstseins alleine reiten müsst. Ihr werdet immer von den physischen Reichen der Erde und den spirituellen energetischen Bereichen der inneren Ebenen geführt werden.

„Ich atme den Schöpfer, ich atme den Schöpfer ~ Ich Bin der Schöpfer.“

Wir sind jetzt in die energetische Schwingung der Ära der Liebe eingetreten, in die Verkörperung der Energien der Venus auf der Erde ~ dies alleine ist ein großer Erfolg für die Menschheit und alles auf den inneren Ebenen. Die konzentrierte, energetische Beschleunigung vieler auf der Erde hat bewirkt, dass der Aufstieg sich drastisch in seiner Geschwindigkeit beschleunigt. Es ist euer Fokus in den vergangenen Lebens-Zeiten und eurer aktuellen Lebenszeit, die augenblickliche Phase des Aufstiegs in Erfüllung zu bringen. Eure Seele hat gewartet, in der Liebe zu baden, erlaubt euch deshalb die Liebe zu genießen, das Fließen von der Venus in die Erde und lasst sie aus eurem Wesen erwachen. Erlaubt euch in jedem Moment, euch an die Liebe eures Wesens zu erinnern, an die Präsenz der Liebe und stärkt die Präsenz der Liebe in eurem Sein. Lasst Liebe euer Fokus sein, nicht weil es eurem Aufstieg helfen wird, sondern weil es etwas ist, wonach sich eure Seele gesehnt hat zu erfahren und sich daran zu erfreuen. Erlaubt euch, euren Aufstiegs-Prozess als eine lustige, unterhaltsame und angenehme Erfahrung wahrzunehmen, und während ihr das tut, werdet ihr Dankbarkeit aus eurem Wesen ausstrahlen, eure Energie-Schwingung erhöhen und euer Licht-Quotient ansteigen.

„Ich genieße die Präsenz der Liebe des Schöpfers innerhalb meiner und um mich herum.“

Eine weitere Absicht, die euren Aufstiegs-Weg unterstützt ist, in eurer Erfahrung eurer festen materiellen Realität zufrieden zu sein. Manchmal erwacht, erkennt und schafft das Selbst als spirituelles Wesen die Erfahrung, wie solide und materiell die irdische Realität sein kann. Eure Erfahrung sowohl der langsameren Schwingungen der Erde als auch der schnellen Licht-Schwingungen der inneren Ebene eurer Seele kann dazu führen, dass ihr die irdische Realität ablehnt. Der Übergang zwischen einer Realität und einer anderen kann verwirrend sein und zu viel, um zu erfahren. Es ist euer Zweck, eine Brücke von Licht zwischen eurer physischen Realität und eurem spirituellen Wesen zu schaffen. Dies wird eine weitere notwendige Umwandlung in eurem Aufstiegs-Prozess unterstützen, allerdings wird es die Synthese des irdischen Aspekts mit dem höchsten schwingenden Wesen des Selbst sein, das ihr bereit seid zu erkennen. In jedem Moment eurer Existenz als Mensch seid ihr ein spirituelles Schöpfer-Licht-Wesen und Bewusstsein, das einen Körper bewohnt. Der physische Körper nimmt einen primären Fokus ein, bis eine Brücke zwischen der physischen und spirituellen Energie eures Wesens reformiert wird. Erwachtes Bewusstsein und inspiriertes Verständnis von sich selbst sickert in euren Verstand und Bewusstsein als eine allmähliche Integration. Ihr werdet bemerken, dass Momente des Erwachens sich in zahlreichen und vielfältigen Formen wiederholen, erweitern und in eurem gesamten Wesen und Leben verkörpern. Wenn ihr die Brücke des Lichts zwischen der physischen Realität und spirituellen Wesen erkennt, visualisiert euch beide als eins und schafft dies als eine Erfahrung. Die Erfahrung wird ergänzt durch euren Frieden und Mitgefühl erhöht euer Sein in eurer physischen Realität auf der Erde. Erkennt, dass alles die Vollendung des Schöpfers ist, sogar eure physische Realität und euer spirituelle Aufstieg. Eure physische Realität ist extrem wichtig in eurem Aufstiegs-Prozess, da es eure Leinwand dafür ist, den Schöpfer auszudrücken, zu erleben und zu manifestieren.

„Ich erfahre Gefühle der Zufriedenheit für mein Leben, die Realität, in der ich lebe, sie ist die Vollkommenheit des Schöpfers.“

Was auch immer ihr als eure Absichten für euren Aufstieg wählt, anerkennt euren Aufstieg, wisst jedoch, dass ihr auf einem goldenen Weg als ein goldenes Wesen unterwegs seid, gesegnet, geliebt und in jedem Moment unterstützt. Euer Aufstieg ist eine freudige Reise des Selbst und Schöpfer-Erforschung, die Erfüllung innerhalb eurer erwachend, was auch immer euer Fokus, Absicht oder Zweck ist. Euer spirituelles Wachstum fließt ewig, während ihr Frieden und Liebe für euer Wesen innerhalb eurer entdeckt, damit ihr das reichlich vorhandene Licht des Schöpfers verkörpert und unaufhörlich eure Licht-Schwingung erhöht. Es sind eure zahlreichen Erfahrungen der Erforschung innerhalb, begleitet von der Verkörperung des Bewusstseins und dem Verständnis, wie ihr euren Aufstiegs-Prozess verursacht und steuert.

„Ich verkörpere jetzt die Essenz meines Aufstiegs.“

Ich, Meister Kuthumi bin präsent und unterstütze euch in jeder Phase des Aufstiegs-Prozesses. Wenn euer Aufstiegs-Weg unklar ist, ruft mich, um Klarheit hervorzubringen, eine verständnisvolle und tiefere Verbindung mit der Essenz der Wahrheit innerhalb eurer.

In ewiger Liebe,

Meister Kuthumi

Meister Kuthumi durch Natalie Glasson, 22.Juli 2016, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0716/0natalie.html#22

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Aufstieg, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Kuthumi: „Der Goldene Weg zum Göttlichen ~ Teil 2“ (durch Natalie Glasson) – 22.Juli 2016

  1. Stargate schreibt:

    Hat dies auf Stargate rebloggt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s