E-Driving: Das Tesla Model Y ist da! (17.März 2019)

E-Driving logo ok

Das Tesla Model Y ist da! Alles zu Preis, Reichweite und Produktion

https://img.futurezone.de/img/produkte/crop216669189/5773838474-w960-cv16_9-q85/Tesla-Model-Y.jpg
Model Y basiert auf dem Model 3. Bild: Tesla
Der neue Tesla Elektro-SUV wurde gestern offiziell vorgestellt, wir verraten euch, wie viel der neue Tesla kosten wird und mit welcher Reichweite du rechnen kannst.

Tesla-Chef Elon Musk hat in Los Angeles am Donnerstagabend (Ortszeit) das neue Elektro-SUV Model Y der Öffentlichkeit präsentiert. „Es hat die Funktionalität eines SUV, aber es fährt wie ein Sportwagen“, sagte Musk bei der Vorstellung. Die Reichweite des Autos beträgt bis zu 480 Kilometer, maximal haben sieben Personen im Inneren Platz. Ausgeliefert werden soll das Model Y ab Herbst 2020. Die stärkste Variante kommt in 3,5 Sekunden von null auf 100 km/h.

Tesla Model Y erinnert an Vorgänger

Das Model Y basiert auf dem Model 3 und sieht diesem auch ähnlich. Auffällig ist allerdings, dass es etwas höher ist. Auch im Inneren erinnert das Model Y an das Model 3: So ist ebenfalls ein Touchscreen mit einer Größe von 15 Zoll in ein ansonsten minimalistisches Armaturenbrett eingebaut. Auch ein Glasdach ist vorhanden. Auf Flügeltüren wie beim Model X hat Tesla nun schlussendlich doch verzichtet, vermutlich auch aus produktionstechnischen Gründen….

Quelle und weiter: https://www.futurezone.de/produkte/article216669333/Das-Tesla-Model-Y-ist-da-Alles-zu-Preis-Reichweite-und-Produktion.html

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter diverses, E-Driving, Uncategorized, Wissenswertes - Neues & Co abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s