Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.September 2017

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 30.September 2017

Ihr Lieben, seid nicht besorgt, wenn alle Eure Aufgaben unerledigt bleiben, weil Ihr Euch ausruhen oder Eure Selbst-Fürsorge zur obersten Priorität machen müsst, um Energien zu erlösen, zu heilen, zu tranformieren oder zu integrieren. Vertraut uns, wenn wir Euch sagen, dass es irrelevant für die Raupe ist, ob ihr Kokon schmutzig ist oder nicht.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 27.09.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 05.Oktober 2017 – 21Uhr

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.September 2017

  1. Doris schreibt:

    Das passt wie die Faust aufs Auge, jetzt weiß ich warum ich so überhaupt keine Lust zum Putzen habe
    Lg Doris

    • dakma schreibt:

      Zitat: „dass es irrelevant für die Raupe ist, ob ihr Kokon schmutzig ist oder nicht.“

      …… weil die Heilung von innen nach außen geht ……. ❤

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    Galater 4:1

    Ich sage aber: Solange der Erbe unmündig ist, so ist zwischen ihm und einem Knecht kein Unterschied, ob er wohl ein Herr ist aller Güter;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s