Botschaft von Hilarion: „Bleibt in Frieden, ihr Lieben! Lacht und liebt genüsslich!“ (01.Mai 2016)

Hilarion

„Bleibt in Frieden, ihr Lieben! Lacht und liebt genüsslich!“

Ihr Lieben: Viele unter euch hatten ein Gefühl der Traurigkeit  beim Rückbesinnen auf alte emotionale Muster im Rahmen eurer Erfahrungen vergangener Lebens-Zeiten, und da ist es dann gut, festzustellen, dass ihr jetzt immer bewanderter darin werdet, einfach nur noch Notiz zu nehmen von jenen Momenten – als etwas, was ja jetzt der Vergangenheit angehört –, und euch von jenen alten Energien nun nicht mehr beeinflussen lasst. Bravo! Ihr gewinnt wieder Meisterschaft über eure Emotionen! Darüber hinaus dürftet ihr festgestellt haben, dass jene Erinnerungen tief in euer Bewusstsein eingegraben waren und zurückgehen bis in einstmals eher ‚jugendliche‘ Erfahrungen. Das bedeutet aber auch, dass die Bereinigung eurer Zellen jetzt tiefgreifender abläuft als je zuvor. Lasst es geschehen und nehmt euch vor, jene alten Muster durch das pure LICHT der Christus-Energie zu ersetzen.

Wir sehen, dass ihr allmählich ermüdet und euch danach sehnt, dass dieser Prozess endlich zum Abschluss kommt; und die Tatsache, dass jene alten Gefühle aus eurer damaligen evolutionären ‚Jugendzeit‘ jetzt wieder hochkommen, bedeutet, dass dieser Bereinigungs-Prozess jetzt so gut wie abgeschlossen ist. Stellt euch ein paar strahlende kleine Sonnen vor, die in jedem eurer 7 Chakren rotieren, und haltet dieses Bild mehrere Male am Tag für ein paar Momente aufrecht. Das beschleunigt diesen Bereinigungs-Prozess und wird euch immer wieder daran erinnern, dass ihr ein strahlendes LICHT in dieser Welt seid! Ihr bewegt euch jetzt in die höheren Bereiche des Bewusstseins hinein, der wahren Quelle eurer persönlichen Kraft – sowie hinein in eine tiefere Verständnisfähigkeit hinsichtlich eurer immerwährenden Identität. In gewissen Momenten führt euch diese innere Verbindung zu wichtigen Offenbarungen hinsichtlich des Sinns und Zwecks eurer gegenwärtigen Inkarnation.

Bleibt in Frieden, ihr Lieben! Lacht und liebt genüsslich! Das Leben in einem menschlichen Körper will ausgekostet, willkommen geheißen und erlebt werden!  Es ist daher notwendig, ‚Bestandteil‘ all dessen zu sein, was in eurer unmittelbaren Umgebung vorhanden ist und jeden Moment mit Achtsamkeit zu erleben. Schiebt es nicht beiseite; wartet nicht auf einen anderen Tag für einen Neubeginn; denn es geschieht jetzt – in  diesem Augenblick. Ihr nehmt teil an den wunderbarsten Zeiten massiver Umwandlung, und das ist eine seltene Gelegenheit, euch auf solche fluktuierenden Momente einzulassen, wenn sie geschehen. Da sind wunderbare Möglichkeiten und Anleitungen für eurer Leben vorhanden, und die Klarheit eures Begreifens befähigt euch, selbst über eure Zielrichtung zu bestimmen: die einer strahlenden Wirklichkeit.

Dies sind dies jetzt spannende Zeiten mit vielen ‚möglichen Gelegenheiten‘, die sich in das Traum-Spektrum jedes Einzelnen einflechten. Wenn dieser ‚Wirrwarr‘ erst einmal von innen heraus geordnet, bereinigt und durch ein größeres LICHT des Verstehens ersetzt worden ist, können einige dieser ‚Wünsche aus früheren Zeiten‘, die jede Person in sich trägt, als Richtung präsentiert werden, auf die man sich ausrichten kann, um sie zu realisieren und zu manifestieren. Dies ist jene Art von Träumen, die euch große Freude und Glücksgefühle einbringen können, wenn ihr euch bemüht, sie in das aktuelle Erfahrungsspektrum zu integrieren.

Wenn jede Person das manifestiert, was ihr Erfüllung bringt, hilft die damit erzeugte positive Energie, auch das kollektive Bewusstseinsfeld zu einem erweiterten Horizont für Alle werden zu lassen. Was in früheren Zeiten noch ‚unmöglich‘ zu sein schien, kann durch viele Menschen nun auf leichte Weise manifestiert werden. Dieser Seins-Zustand erhält Unterstützung durch den Zustrom neuer Energien, da die Menschheit erkennt, dass sie glückliche Ergebnisse für sich herbeiführen kann und dass die Seele weitere dieser Momente erleben möchte. Denn das ist eigentlich der natürliche Zustand des Seins auf dem Planeten.

Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 01.05.2016, Übersetzung: Martin Gadow,

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0516/0hilarion.html

Passend zum Thema:

ICH BIN-Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und erfülltes Leben!

“ICH BIN die pure Essenz der Liebe –
die in jedem Moment meines Lebens fließt.”

Einfache Worte – Gedanken und Kraftsätze – die unser Sein anheben und uns harmonisch in die höchste Ausrichtung bringen…

E-Book jetzt kaufen! 

Mehr…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Aufstieg, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s