Spiritualität & Erwachen: Tagesgedanke von Arthos – 10.April 2016

Heute ist ein guter Tag, um zu vertrauen. Vertrauen bedeutet nicht, dich darauf zu verlassen, dass irgendjemand oder irgendetwas deine Probleme lösen oder deine Herausforderungen meistern wird. Es kommt Keiner, der für dich tut, was du tun musst. Niemand, der dich lenkt und dir deine ganz persönliche Aufgabe abnehmen wird. Niemand ausser dir selbst. Du musst das schon selber tun. Und zwar ohne Wenn und ohne Aber. Dies wiederum bedeutet, die Herrschaft des Verstandes zu beenden und deinem Herzen zu vertrauen. Alle Kraft der Welt ist in dir – aber nur, wenn du den Weg des Vertrauens beschreitest und dich nicht in die Zweifel begibst. Heute ist ein guter Tag, um den Kopf zu verlassen und ins Herz zu gehen. Dort ruht die Energie des Vertrauens, und dort befindet sich alle Kraft und jede Kenntnis und Fähigkeit, die du benötigst.

Wenn du im Kopf bist, bist du im Verstand, und im Verstand bist du nicht du selbst – das ewige große und großartige Wesen mit unendlichen Kräften. Nein, wenn du im Verstand bist, bist du das, und zwar nur das, was dein Verstand gelernt hat. Und dein Verstand hat nicht gelernt, Dinge zu tun, die er noch nie getan hat.

Heute ist ein guter Tag, um den Unterschied zwischen Kopf und Herz in die Tat umzusetzen. Den Unterschied zwischen Glauben und Wissen, den Unterschied zwischen Liebe und Angst. Wenn du vor einer Herausforderung stehst, für die dein Verstand keine sofortige Lösung parat hat, solltest du ihn sofort abstellen, bevor er die Tür zur Angst öffnet. Wenn dir das gelingt, bist du automatisch im Vertrauen, denn dann bist du im ewigen Moment des Jetzt. Du tust, was getan werden musst, und zwar ohne darüber nachzudenken und ohne zu analysieren. Du tust es einfach. Wenn du das Jetzt annimmst, tust du alles auf die richtige Art und Weise.

Heute ist ein guter Tag, um auf die richtige Art und Weise zu vertrauen. Dies geschieht, wenn du loslässt, wenn du aussteigst aus der künstlichen Linie der Zeit. Wenn du in den Moment, das ewige Jetzt, eintrittst, befindest du dich in dem Raum, in dem der Verstand nur noch untergeordnet ist, dich aber nicht mehr beherrscht. Seine Werkzeuge sind die Vergangenheit und die Zukunft. Mit diesen Werkzeugen kannst du durchaus gute und richtige Dinge tun – wenn du sie integrierst, und wenn es dir gelingt, das Herz als Führer des Verstandes einzusetzen.

Heute ist ein guter Tag.

In Liebe,
Arthos von Adamos

Quelle und mehr: http://www.spirit-portal.com/2016/04/12/tagesgedanke-von-arthos-10-04-2016/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spiritualität & Erwachen: Tagesgedanke von Arthos – 10.April 2016

  1. Torwege im neuen Licht schreibt:

    Hat dies auf Torwege im neuen Licht rebloggt.

  2. Ingrid Miejuu schreibt:

    Oh ja, lieber Arthos von Adamos, danke! ❤

    Und jeder Tag ist ein guter Tag ☼ um zu Vertrauen ☼ um Probleme zu lösen ☼ um unser Werkzeug zu benutzen ☼ **freu** ⭐ 😉

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ❤ ❤ ❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s