Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 19.Dezember 2020

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 19.Dezember 2020

Wir haben gestern über die Bedeutung des Unterscheidungsvermögens gesprochen. Heute möchten wir uns damit befassen, wie ihr erkennen könnt, ob eine Information stichhaltig und ermächtigend für euch ist oder nicht. Das Folgende wird euch helfen zu erkennen, ob eine Information mit eurem höchsten Wohl einher geht. Wir empfehlen euch, euch die folgenden Fragen zu stellen:

Basiert diese Information auf Liebe oder Angst? Ist sie weitend oder beengend? Ist sie einbeziehend und verbindend oder elitär und trennend? Ist sie für alle Beteiligten ermächtigend? Beinhaltet dieser Rat, dass ihr eure Macht an einen anderen abgebt oder dem Rat blind folgt, oder ermutigt er euch, euch mit eurer eigenen Weisheit und eurem Wissen zu verbinden? Unterstützt er das höchste Wohl aller? Würde euer innerer Weiser zustimmen?

Begebt euch in euren Körper: Wie reagiert euer Körper, wenn ihr in die Information hinein spürt? Spürt ihr eine Energieaktivierung in eurem Herzzentrum? Spürt ihr eine Gänsehaut? Fühlt ihr Fluss, Ausdehnung, Leichtigkeit oder Aufregung? Erlaubt sie euch, die Liebe zu sein? All dies sind Zeichen dafür, dass eure Seele euch ein klares Ja gibt.

Wenn ihr euch angetriggert fühlt, ängstlich seid oder sich die Energien in eurem Körper zusammenziehen, besonders in eurem Bauch, bekommt ihr hiermit ein klares Nein. Die Informationen, die ihr erhaltet, sind dann nicht ermächtigend für euch und passen energetisch nicht zu dem, was ihr wirklich seid. Es mag sein, dass sie alte Wunden oder Erfahrungen von Machtlosigkeit anrühren, die zu heilen und euch darüber hinaus zu entwickeln ihr jetzt die Gelegenheit habt.

Ihr Lieben, ihr kennt immer eure Wahrheit, wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt und euch sowohl mit eurem Herzzentrum als auch mit eurer eigenen göttlichen Führung einstimmt. Das gilt für Informationen, die ihr durch die Nachrichten und die sozialen Medien erhaltet, Informationen von spirituellen Lehrern und für alle Botschaften, die ihr selbst durch den Geist [Spirit] oder eure Intuition erhaltet. Mit eurer bewussten Wahrnehmung und Liebe werdet ihr in der Lage sein, über die alten Strukturen der Kontrolle und Angst hinaus zu navigieren. Indem ihr euer Unterscheidungsvermögen schärft, werdet ihr immer in der Lage sein, den Unterschied zu erkennen und euch auf eine Weise vorwärts zu bewegen, die euch, das Kollektiv und euren Planeten unterstützt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 19.12.2020, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

HEUTE:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” – 20.Dezember 2020 (21 Uhr)

Energieübertragung zur Zellerneuerung und Verjüngung (mit Lady Rowena und Erzengel Jophiel)

Hier kannst Du Dich anmelden…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Spiritualität & Erwachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 19.Dezember 2020

  1. dakma schreibt:

    und noch einmal HIERHIN….weil ich es wirklich erhellend finde….. :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s