Hilarion: Monatsbotschaft – August 2019 (durch Marlene Swetlishoff)

Hilarion

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Die Energien der letzten Zeit dringen immer tiefer in die Psyche eines jeden Menschen ein und bringen die letzten Überreste von allem ans Tageslicht, was weitere Fortschritte behindert. Es gab viele Enthüllungen, Entschlüsselungen und Erkenntnisse. Viele Antworten auf lange anstehende Fragen sind ins Bewusstsein und ins Verständnis der Zusammenhänge gerückt. Das war für alle eine intensive Zeit. Zwischen den Seelen vollziehen sich viele ‚Komplettierungen‘, bevor deren erneute Weiterentwicklung in Gang kommen kann; und sie befinden sich in unterschiedlichen Stadien der Manifestation.

Diejenigen unter euch, die ein beseeltes Leben geführt haben, haben inzwischen einen höheren Zugang zu Informationen. Diese kommen zwar erst langsam durch, gewinnen aber an Dynamik, je mehr diese Gabe genutzt wird. Im gegenwärtigen Moment – mit dem größeren Zustrom an Energien in die Erdatmosphäre – ist es ‚bestenfalls‘ schwierig, dies tun zu können. Viel besser ist es, abzuwarten, bis die Energien aufgenommen und vollständig integriert werden können, bevor man sich damit ‚abmüht‘. Dies ist jetzt eine Zeit, planetare Zyklen im Blick zu haben. Denkt an die Energie-Downloads, die ihr erhaltet – als zusätzliche Erweiterung eures Horizonts bei der Wiederherstellung eurer göttlichen Gaben und Potentiale.

Während ihr weiterhin zwei oder mehrere Welten überbrückt, spielt ihr eine wichtige Rolle dabei, den Menschen um euch herum neue Türen der Wahrnehmung und des Verständnisses zu öffnen. Ihr seid das LICHT, und was das LICHT hier tut, ist, all das an die Oberfläche zu holen, was dem Blick bisher verborgen war, und in dieser Rolle werdet ihr als das LICHT zu Beginn des Erleuchtungs-Prozesses zunächst nicht besonders geschätzt; aber letztendlich wird eure Rolle dann doch hochgeschätzt werden. Es geht nicht darum, dass ihr euch hinstellt und sagt: „Ich bin der Weg“, sondern es geht um eure innere Leuchtkraft, die ihr eigenes LICHT entzündet, während ihr euch in der Nähe Anderer aufhaltet.

Das Konzept von ‚Zeit‘ wird für eure Tagesplanung allmählich ziemlich bedeutungslos. Unsere Schreiberin hier hat es aufgegeben, für ihre täglichen Zielsetzungen noch Pläne zu machen; stattdessen stützt sie sich immer mehr auf „göttliches Timing“. Sobald dieses göttliche Timing ins Spiel kommt, wird alles klar und fügt sich wie von selbst zusammen – mit weniger Anstrengung und ohne Druck oder Stress. Sie hat damit begonnen, ihre Geistführer zu bitten, sie durch jedes Projekt zu führen, das der Vollendung bedarf. Manchmal führen wir sie auch an ein gänzlich anderes Projekt heran, um sie dazu zu bewegen, sich von einer abgenutzten Vorgehensweise zu trennen und um Geist, Körper und Seele in ihr zu erneuern. Das muss jeder Einzelne für sich selbst tun, um die Muster seines ‚repetitiven Verhaltens‘ zurückzusetzen und einen Neustart zu machen.

In den kommenden Zeiten werden die Menschen anfangen, sich in Gruppen Gleichgesinnter zu versammeln – für bestimmte Zielsetzungen wie planetare Reinigung, Heilung und Gemeinschaft mit Leuten, in denen sie Widerhall finden. Diese werden einfach den Wunsch haben, dabei sein zu können – dort, wo sie sich geliebt, akzeptiert und verstanden fühlen. Das werden nicht immer die engsten Familienmitglieder sein sondern eher Menschen der eigenen Seelengruppe, und diese Tendenz bringt sie in die geeignete Position für die Zukunft. Dies alles ist Teil des Seelenplans eines jeden Menschen, damit größtmögliches Seelenwachstum, größtmögliche Weiterentwicklung und Erweiterung des Bewusstseins stattfinden können. Alles, was geschehen soll, wird auch geschehen. Bis nächsten Monat!

ICH BIN Hilarion

Hilarion durch Marlene Swetlishoff,  http://www.therainbowscribe.com. https://www.youtube.com/watch?v=nMvO4r-VBYA&feature=youtu.be

Übersetzung: Martin Gadow– http://paoweb.org

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0819/Hilarion%201.August%202019.pdf

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Lady Quan Yin – Meister Saint Germain und die Engel der Fülle wirken tief in unserem Bewusstsein und bringen alle Energien zum Fließen – damit sich göttliche Fülle – Wohlstand und Reichtum manifestieren können…

Aktueller Termin: Donnerstag 08.August 2019 um 21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s