Ufologie: „UFO-Physiker“ Stanton T. Friedman verstorben (21.Mai 2019)

Stanton T. Friedman (1934 – 2019) Copyright/Quelle: stantonfriedman.com

Fredericton (Kanada) – Der wohl dienstälteste UFO-Forscher, der Nuklearphysiker Stanton T. Friedman. ist am vergangenen Montag im Alter von 84 Jahren verstorben. Aufgrund seiner wissenschaftlichen Ausbildung und Sorgfalt, wurde „UFO-Physiker“ – der zu den ersten zivilen Untersuchern des Roswell-Absturtzes von 1947 zählt – auch von vielen seiner Kritiker respektiert.

Neben seinen zahlreichen anderen Tätigkeiten arbeitete Friedman lange Zeit für McDonnell Douglas, einen der weltweit größten Hersteller von zivilen und militärischen Flugzeugen, an ebenso geheimen wir fortschrittlichen Programmen zu Nuklear-Antrieben Flugzeugen und Raumfahrtanwendungen.

Ab 1970 widmete Friedman seine professionelle Kariere der wissenschaftlichen Erforschung des UFO-Phänomens und wurde durch unzählige Vorträge – darunter auch immer wieder an Universitäten und wissenschaftlichen Institutionen – sowie durch TV-Auftritte und natürlich nicht zuletzt durch seine Bücher und Fachartikel auch außerhalb der „Szene“ bekannt….

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ufo-physiker-stanton-t-friedman-verstorben20190515/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, Ufologie, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s