Botschaft von Lady Nada: „Venus-Liebe Ausrichtungs-Werkzeuge“ (durch Natalie glasson) – 29.Juli 2016

„Venus-Liebe Ausrichtungs-Werkzeuge“

Ich bin Lady Nada, ich habe starke Verbindungen mit dem Planeten Venus und habe viel Zeit dort verbracht, um die Energien zu genießen, die Entdeckung der Wahrheit und meiner sich entwickelnden Entwicklung. Ich halte innerhalb meines Wesens die schöne liebevolle Lehre jener von der Venus und gebe sie wieder. Ihre Liebe ist so rein und ehrlich und harmoniert mit den Schwingungen und Qualitäten meiner Seele. Viele sagen, ich bin von der Venus geboren und mir scheint dies wahr zu sein, weil ich die Heiligen und liebevollen Energien der Venus vollständig verkörpere. Ich weiß, wir sind alle aus dem Schöpfer geboren und der Schöpfer ist der Ursprung, von dem wir uns ausdehnen. Um Chohan des Achten Strahls des Lichts zu werden, studierte ich zunächst die Lehren und Aufstiegs-Werkzeuge der Venus, die mich mit der absoluten Wahrheit und Essenz meines Wesens verbunden haben. Dann unterstütze ich Meister Sananda/Jesus in seiner Rolle als Chohan des Sechsten Strahls des Lichts der Hingabe und Wahrheit. Meine Erforschung der Liebe und der Wahrheit des Schöpfers halfen mir daran andere dabei zu unterstützen, sich mit ihrer Seele zu vereinigen und einen tiefen Reinigungs-Prozess des Erwachens zu erfahren. Nur wenn ihr die Wahrheit aller Wesen erkennt, oder die herrlichen Energien des Schöpfers, die auf einer planetaren Ebene verkörpert werden kann, dass ihr fähig seid den erforderlichen Reinigungs-Prozess zu verstehen.

Ich, Lady Nada, möchte einige Aufstiegs-Werkzeuge und Techniken von der Venus mit euch teilen, weil die schöne Venus-Energie in dieser Zeit eure spirituelle Entwicklung unterstützt. Diese fungieren als Übungen, um die Verkörperung eurer Seele, Erforschung eurer Wahrheit sowie Reinigung zu unterstützen.

Löwin der Venus

Ruft die reinste Form der Liebe von der Venus hervor, um euch vollkommen und absolut zu umgeben. Erlaubt euch die Liebe der Venus tief einzuatmen, damit euer Wesen eine Brücke von Licht und Verbindung zwischen eurer Seele und der Venus schafft. Ruft anschließende die Venus-Löwin hervor, aus dem Kern die Liebe von der Venus geboren. Die Venus-Löwin ist verwandt mit einer Löwin, die von rosa und weißen Flammen des Licht zusammengesetzt wird. Die Löwin existiert entweder vor euch oder sie bewegt sich sanft um euch.

Die Löwin ist ein mächtiger Heiler, und ihr könnt um Unterstützung bei jeder Form von Heilung bitten, die ihr erfahren möchtet. Die Venus-Löwin kann alle Anhaftungen von Schmerz, Leiden oder Krankheit auflösen und stattdessen ein Liebes-Band schaffen, das mit seiner Energie Probleme auflöst. Die Venus-Löwin entfernt negative Programmierung in eurem Wesen, Gedanken, Gefühlen und sogar aus Erfahrungen der Furcht. Dies wird erreicht, während die Venus-Löwin ihre rosa und weißen Flammen des Lichts ausdehnt, um euch zu umarmen und sich durch euch zu bewegen. Verunreinigungen, Gifte und Beschränkungen können auch liebevoll von der Venus-Löwin gelöscht werden. Mit so einer Kraft der Liebe dehnt die Venus-Löwin ihre Reinheit der Liebe aus, um in Liebe Energie in die Erfahrungen oder Situationen zu bringen. Smit der Venus-Löwin zu meditieren ist sehr kraftvoll und handelt als ein tiefer Reinigungs-Prozess, der ein größeres Volumen der Liebe innerhalb eures Wesens weckt. Bittet jetzt die Löwin von der Venus, euch zu unterstützen.

Blume des Erwachens

Auf der Venus, innerhalb einer Kammer zur Unterstützung der spirituellen Entwicklung existiert eine einzelne Blume, sie ruht mitten in der Kammer, als ob sie mitten in der Luft hängt. Während ihr die Kammer, die als Venus-Blüte der Wahrheits-Kammer bekannt ist, betretet, passt sich die Blume so an, dass sie in Ausrichtung mit eurem Herz-Chakra sowohl spirituell, als auch auf der visuellen Ebene ist. Die Blume ist umgeben von einer Reihe von Blütenblättern um einen großen Kreis in der Mitte. Das Zentrum ist ein Violettes Licht, während die Blütenblätter eine Kombination aus weißem, rosa und violetten Licht sind. Erlaubt euch innerhalb der Venus-Blume der Wahrheits-Kammer zu existieren. Stellt euch vor, spürt oder erkennt euch mit der Blume an, die vor eurem Herz-Chakra existiert. Fühlt die Energie, die aus der Blume in euer Herz-Chakra fließt. Während die Energie in euer Herz-Chakra fließt, wird sie euer Herz-Chakra füllen und hinauf durch euer Hals-Chakra in euer Drittes Augen-Chakra fließen. Von eurem Dritten-Auge-Chakra fließt eine Dusche von weißem, violetten und rosafarbenen Licht in Kaskaden auf die Blume herab. Während sich die Dusche von Licht von eurem Dritten Auge-Chakra in die Blume erstreckt, erkennt und beobachtet ihr, dass die Wahrheit eurer Seele und die Essenz, die ihr innerhalb eures Herz-, Kehl-Chakra und Dritten Auge-Chakra haltet, durch die Blume ausgedehnt und euch euer Verständnis, Anerkennung und Annahme enthüllt werden. Ihr gewinnt vielleicht Visionen, Gefühle, Verständnisse, Worte der Weisheit oder einfach ein Wissen. Dieser Prozess unterstützt auch die Entwicklung und Ausdehnung eures Dritten Auge-Chakras und seine Heiligen Fähigkeiten.

Venus-Glocken der Liebes-Ausrichtung

Die Venus-Glocken findet ihr in der Klang-Heilungs- und Erwachens-Kammer auf der Venus. Wenn ihr in die Kammer eintretet, werdet ihr von wenigstens fünf Venus-Wesen begrüßt werden, sie sich auf Klang-Heilung spezialisierten. Sie sind fröhliche, helles Licht und schöne Wesen, von denen tiefe und kraftvolle Liebes-Schwingungen ausgehen. Sie laden euch dazu ein, euch zu setzen oder hinzulegen, während sie euch umgeben. Es wird ein Hauch von Aufregung in ihrer Energie geben, während ihr die Erfahrung der Venus-Glocken erwartet. Vielleicht bemerkt ihr, dass sie in ihren lichten Händen eine kleine weiße Glocke halten. Die Schwingung und der Klang der Venus-Glocken kann mit den reinen Klängen des Engel-Reiches oder einem Engel-Chor verglichen werden. Die Schwingung und Frequenz ist sehr hoch, sie wird nicht durch die Fähigkeit der physischen Ohren gehört, sondern immer von der Seele. Die Venus-Wesen beginnen sich sanft um euch zu bewegen, als ob sie tanzen und wirbeln, während sie bitten, dass die Venus-Glocken spielen. Klang wird die Kammer und euer ganzes Wesen füllen. Die Absicht der Venus-Wesen ist von reiner Liebe und die Klang-Frequenz der Venus-Glocken fördert, schafft und aktiviert die reine Liebe. So wird das Ergebnis sein, dass eine höhere und reinere Frequenz der Liebe von eurer Seele ausgehen wird, die euch zu tieferen heiligen Schwingungen der Liebe ausrichtet. Ihr werdet die Ausrichtung auf die Liebe in eurem ganzen Wesen und eurer Seele auf die exquisite Liebe der Venus erfahren. Während ihr euch vielleicht nicht der Klang-Schwingung bewusst seid, werdet ihr fähig sein ein Erwachen innerhalb eures Wesens zu empfinden, was eine freudige Erfahrung der Liebe sein wird.

Auf die Venus-Liebe-Perspektive zugreifen

Eine der schönsten Erfahrungen, die ich, Lady Nada bei meiner Rückkehr zur Venus erlebe, ist die auf Aufklärung gerichteten Venus-Wesen einzuladen, die Aufklärung der Venus-Wesen zu halten und mit anderen Menschen zu teilen, sich mit mir darin zu verbinden, das Universum des Schöpfers zu betrachten. Wir sitzen zusammen, als ob wir am Rand einer Klippe sind, das Universum des Schöpfers von diesem Ruhe-Raum ist sichtbar mit allen Planeten, Sternen und Zivilisationen, die voller Licht strahlen. Wir beobachten einfach gemeinsam das Universum des Schöpfers. Ich, Lady Nada, bitte euch mein Chakren-System und meine Energie mit den erleuchteten Wesen der Venus zu verbinden. Ich fühle ihre Energie in mein Wesen fließen, und diese Verbindung beeinflusst meine Sicht und Perspektive des Universums des Schöpfers. Mein Herz schwillt mit höchster Liebe an und die Verständnisse verstärken sich, die ich über das Universum des Schöpfers erreiche. Es ist ähnlich dem, das Universum des Schöpfers aus einem neuen aufgeklärten und liebenden Zustand des Seins zu betrachten, es ist reine Glückseligkeit und kann erfahren werden, solange ihr es euch wünscht. Die erleuchteten Wesen der Venus bleiben an eurer Seite. Wenn ihr den Prozess beenden möchtet, bittet einfach die erleuchteten Wesen der Venus, ihre Energie zurückzuziehen. Dies ist eine wunderbare Erfahrung für euch während einer Meditation, nicht nur euer Liebes-Quotient wird sich erhöhen, es wird sich auch eure Perspektive erweitern und neue Erkenntnisse der Liebe in euer Wesen erden. Erlaubt euch, diese selige Vereinigung mit den Venus-Energien und dem Universum des Schöpfers zu erfahren.

Liebes-Ausdehnungs-Kammer

Erlaubt euch in die Liebes-Ausdehnungs-Kammer auf Venus einzutreten  ~ dies ist ein zutiefst liebevoller und reiner Raum. Ihr werdet von vielen Venus-Wesen begrüßt werden, die mit euch sitzen und euch vollständig umgeben werden. Sie werden einfach Venus-Liebe in euer Wesen senden, vor allem in euer Herz-Chakra, die ihr als kontinuierliche Wellen der Heilige Liebes-Frequenz fühlt. Sie laden euch ein euch vorzustellen, dass ihr durch euer Herz-Chakra tief ein- und ausatmet und die Affirmation „Meine Liebe ist ausdehnend“ wiederholt. Dies ist eine so einfache Übung, und doch ist sie zutiefst bewegend. Es erlaubt alle unnötigen Energien in eurem Herz-Chakra zu reinigen und geheilt zu werden und es fördert den Ausbau eures Herz-Chakras und erlaubt euch Liebe ausgedehnt zu schenken und zu empfangen. So wird eine größere Menge der Liebe in eurer Realität manifestieren. Ihr könnt vielleicht auch entdecken, dass euer Höheres Herz-Chakra aktiviert wird, und dass reines Liebes-Bewusstsein von eurem Höheren Herz in euer Herz-Chakra fließt, um durch euer ganzes Wesen gesandt zu werden. Eine wirklich liebevolle Erfahrung erhöhend.

Mein Teilen mit euch hat das Ziel, eure spirituelle Entwicklung, Verbindung mit der Venus-Energie und eine größere Verkörperung der Liebe zu unterstützen. Immer wieder kann die Meditation erreicht werden, solange und so oft ihr euch geführt fühlt. Wenn ihr während eurer Erfahrung auf der Venus Unterstützung benötigt, ruft mich, Lady Nada, um euch zu führen und zu unterstützen.

Je mehr ihr die reine Liebe der Venus erlebt,  umso größer ist euer Verständnis für die Umwandlung, die die Erde durchläuft, um gleiche oder höhere Schwingungen der Liebe von der Venus zu erfahren. Dies ist einer der Gründe, warum ich diese selige Erfahrungen zu euch bringe, damit ihr die Vision halten und erkennen könnt, dass die Erde die gleiche liebevolle Schwingung und Ausdruck in der Zukunft halten wird, wie die Venus.

In ewiger glückseliger Liebe

Lady Nada

Lady Nada durch Natalie Glasson, 29.07.2016, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0816/29

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme –Energieübertragung am 18.August 2016 (Vollmond) – 21 Uhr

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Botschaft von Lady Nada: „Venus-Liebe Ausrichtungs-Werkzeuge“ (durch Natalie glasson) – 29.Juli 2016

  1. muniji schreibt:

    Zit.: „Löwin der Venus … ( ) … mit der Venus-Löwin zu meditieren ist sehr kraftvoll und handelt als ein tiefer Reinigungs-Prozess, der ein größeres Volumen der Liebe innerhalb eures Wesens weckt. Bittet jetzt die Löwin von der Venus, euch zu unterstützen.“

    Mit einem freudigen Lächeln im Gesicht habe ich hier die Zeilen über die Venus-Löwin gelesen. Vor Jahren nämlich erlebte ich folgendes (mit ihr):

    Während ich schlief – in einem ‚Traum‘ – befand ich mich draussen in freier Natur.

    Spazierend durch eine sehr schöne Landschaft mit Wiesen, kleinen Flüssen und Wäldchen, angenehmstes Sonnenlicht überall, wie an einem perfekten Sommertag.

    Auf einem Pfad durch ein kleineres, lichtes Waldstück mich bewegend – bermerkte ich plötzlich eine ‚Präsenz‘ hinter mir, mich verfolgend und immer näher kommend.

    Ein ganz kurzer Blick zurück ließ mich eine LÖWIN erkennen, deren ‚Ziel‘ ganz offensichtlich i c h war. Ich begann meine Schritte zu beschleunigen, zu l a u f e n!

    Dennoch kam sie mir ganz leichtfüßig immer näher und näher. Ich spürte ihre unaufhaltsame KRAFT und ENTSCHLOSSENHEIT mich zu erreichen… mit jeder Faser.

    Dann gelangte ich zu einer kleinen kreisförmigen LICHTUNG in diesem Wäldchen und gab schließlich auf. Ich legte mich mit dem Rücken auf den Waldboden und schloss meine Augen.

    Mich dem vollkommen überlassend, was nun geschehen sollte. Ich gab einfach auf.

    S i e näherte sich mir, ich konnte es eindeutig fühlen, langsam, Meter für Meter, Zentimeter für Zentimeter – bis ich ihr Haupt ganz still direkt neben meinem fühlte…

    „Tue mit mir, was Du willst“, sprach ich innerlich nur zu Ihr, „es ist mir egal“.

    Daraufhin fühlte und ’sah‘ ich, wie sie sich neben mir niederließ, wie es Löwen eben tun, ganz ruhig ihr Maul öffnete und – meine linke Hand darin aufnahm, ganz sanft.

    Mich einfach nur so ‚haltend‘, ganz und gar still, ruhig und warm… ( )

    Ich weiß dies alles noch so genau, als wäre es eben erst passiert, jedes Gefühl, das ich empfand, alles was um mich herum geschah, jede noch so kleine Einzelheit.

    (Mein Herz klopft voller Freude, wenn ich nur daran denke. 😀 )

    Ich fühl(t)e mich von I h r nicht nur vollkommen angenommen und geliebt, sondern auch unbegrenzt beschützt und geborgen in ihrer Obhut. Was soll ich sagen..?

    Ich konnte endlich wieder a u f a t m e n – und mich komplett ‚zu Hause‘ fühlen.

    In ihrer GEGENWART.

    * * *

    Mit diesem Rund-um-Selbst-Gefühl wachte ich dann langsam wieder auf…

    Es ‚trägt‘ mich bis heute durch alles, was ich erlebe. ❤

    Die LÖWIN… ich liebe sie.

    LG Euch Allen – muniji 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s