Botschaft von Jesus: „Erinnert euch daran…“ (durch John Smallman) – 16.Juli 2016

Jesus Sananda

„Erinnert euch daran, dass alle Angriffe oder Modi von Abwehr Furcht-getriebene Reaktionen jener sind, die verzweifelt danach streben geliebt zu werden“

Die Illusion, eure weltliche Umgebaut, aufgebaut mit der kollektiven Absicht Trennung zu erleben, bricht zusammen. Das spirituelle Erwachen der Menschheit verursacht in unzähligen irreparablen Komponenten zu fragmentieren und zu zerbrechen. Eine große Anzahl von euch blickte durch den Schleier, der euch von eurer göttlichen Quelle zu trennen scheint, und es löst sich wie ein Morgen-Nebel auf, während immer mehr Furcht-getriebener Unehrlichkeit und Korruption innerhalb aller eurer menschlichen Gesellschaften auf der Welt ausgesetzt sind, die durch Whistleblowers und mutige Enthüllungs-Journalisten freigelegt werden. Die elektronische Vernetzung der Menschen überall auf der Welt ermöglicht fast unverzüglich miteinander zu kommunizieren, es ist das Lösungsmittel, in dem die Illusion effektiv und schnell aufgelöst wird.

Eure modernen Technologien ~ wenn vernünftig und liebevoll entwickelt ~ sind unschätzbare Hilfen in eurem Prozess des Erwachens und mit jedem Tag werden neue entwickelt und in die öffentliche Domäne gebracht. Veränderung in einer Skala nie dagewesenen Maßstabs in eurer illusorischen und Konflikt-getriebenen Welt geschehen in jedem Bereich des menschlichen Lebens und als Resultat gibt es absolut keinen in diesem Moment auf der Erde in der spirituellen Entwicklung der Menschheit, der sich dessen vollkommen unbewusst ist, was geschieht. Ja, es gibt noch viele in Positionen der Autorität die wählen, diese Veränderungen nicht zu sehen, die sich weigern, sich dessen bewusst zu sein, dass Veränderungen in einem beispiellosen Ausmaß auf dem gesamten Planeten geschehen.

Beschäftigt euch nicht mit jenen Erschrockenen, die Versuchen den Status Quo, die alte Ordnung, aufrechtzuerhalten, indem einige mit Reichtum, Einfluss und Macht fortfahren zu glauben, dass es ihr unveräußerliches Recht ist die Welt zu kontrollieren und ihre Bewohner zu versklaven. Diese Einstellung oder Glaubens-System, das von der menschlichen Gemeinschaft als gültig abhing durch die Annahme zu funktionieren, ist ein Aspekt der Illusion der Spiele, die die Menschen seit Äonen gespielt haben, die nun zeigen, dass sie komplett undurchführbar sind, und jene, die diese Vision halten, werden weiterhin von ihren Positionen entfernt werden und sich nicht mehr an der Macht finden.

Die alten Macht-Strukturen, die euch autoritären Eliten unterworfen hielten und behaupteten demokratische Systeme zu sein, in denen jeder gehört und geehrt würde, werden demontiert und jene, die sie betrieben, werden aus der Pflicht freigelassen ~ sehr zu ihrem Entsetzen.

Neue Systeme, die alles auf dem Planeten ehren und respektieren und das Recht eines jeden Einzelnen auf ein Leben frei und in Fülle schützen, wurden vorbereitet und werden in Kürze in Betrieb genommen. Enorme Vorbereitungen wurden bereits unternommen um sicherzustellen, dass ein reibungsloser Übergang in diese neuen Systeme schnell und effektiv erfolgt, so dass das augenblickliche scheinbare Chaos und die Verwirrung weltweit zu einem abrupten Ende kommen, während die alten, überholten von Konflikten getriebenen Methoden der menschlichen Interaktionen ausgetauscht werden gegen das neue und harmonische System, für das so viele von euch gebetet und darauf gehofft haben.

Der Tsunami der Liebe hat seine Arbeit gut gemacht, und jeder Mensch hat jetzt innerhalb die Fähigkeit und das Bewusstseins, liebevoll die wesentlichen Änderungen in Beziehungen auf jeder Ebene der Gesellschaft zu umarmen, die die neuen Systeme begründen werden. Ihr die Licht-Träger und Licht-Wirkenden, habt erstaunliche Arbeit geleistet, während ihr weiterhin die Absicht jeden Tag einstellt, liebevoll in jeder Situation zu sein, um damit die Wirkung des Tsunamis zu verstärken, während er behutsam und kontinuierlich über den Planeten fließt, jedes Individuum auf der Erde an diesem Punkt ihrer spirituellen Entwicklung umfassend. Es gibt gegenwärtig niemand auf der Erde, der nicht auf diesen positiven Einfluss reagieren.

Macht euch einen Punkt daraus, täglich mit Freude und Dankbarkeit gegenüber dem inneren Wissen zu reagieren und zu teilen ~ diese Menschheit ist im Prozess des Erwachens, und der Prozess ist nicht nur unwiderruflich, sondern gewinnt in der Tat an Schwung. Dann bestätigt eure Absicht, um es durch eure bedingungslose Liebe und Annahme von jeder Seele auf Erden, jeder Seele ohne Ausnahme, geschehen zu lassen. Erinnert euch daran, dass alle Angriffe oder Formen von Abwehrhaltung Furcht-getriebene Reaktionen jener verzweifelt Suchenden sind, geliebt zu werden. Eure Absicht nur zu lieben ist der wirksamste Weg, die Furcht zu zerschmelzen, die solange auf dem Planeten endemisch gewesen ist, und jetzt könnt ihr deutlich die inspirierenden Ergebnisse jener heiligen Absichten eindeutig an Stellen sehen, die für so lange durch Konflikt und Misstrauen gespalten wurden.

In allen Bereichen der Konflikte auf dem ganzen Globus sind Familien, die entsetzlich gelitten haben, sie kommen von beiden Seiten jener Konflikte zusammen, um sich in Mitgefühl mit der Absicht zu treffen, einander zu verstehen und die Wunden zu heilen, die sie einander zugefügt haben. Ihre Erfahrungen des entsetzlichen Leidens, die sie erfahren haben, mit jenen teilend, die si für so lange als ihre Feinde gesehen haben, sehen sie jetzt deutlich, dass keiner in Konflikten gewinnt, sondern dass alle leiden und es vergebens ist. Und dieses Zusammenkommen wird von Liebe getragen, vom intensiven Bedürfnis und dem Wunsch nach Liebe, die Konflikte verweigert.

Wahrlich, alle wollen nur Liebe. Konflikte sind immer aufgrund von Furcht entstanden, die, statt angesprochen zu werden, begraben und verweigert wurden. Furcht ist ein mächtiger Aspekt der Illusion, die euch in ihrem Bann hält und zu präventiven Angriffen führt, die sie stärken. Eure Kriege gegen Drogen, Armut, Obdachlosigkeit und Terror, sowie „Polizei-Aufbewahrung“, militärische Engagements in fremden Ländern, sind wie eure Familien-Uneinigkeiten über Verhaltens-Problemen ~ Ausübung von Urteil, basierend auf Ego-angetriebene Meinungen jener, die Macht über andere behalten würden ~ aber in einem viel größeren Maßstab. Wenn Konflikte sich ausdehnen, was sie fast immer tun, wird die Fähigkeit sich persönlich in Verbindung zu setzen verloren, und Menschen beschließen dann, die gegnerische Seite in dem zu unterstützen, was sie als notwendigen Konflikt sehen, um Frieden ~ nach euren Begriffen ~ wieder herzustellen.

Schließlich habt ihr erkannt, dass dies niemals funktioniert, dass Konflikte immer eskalieren, und dass die Anzahl jener Leiden auch zu einem erhöhten Gefühl von Furcht und Zorn führen, die zu einem Wunsch nach Vergeltung eskalieren.

Liebe ist furchtlos, denn in Wahrheit gibt es nichts zu fürchten. Wenn ihr euch der Liebe übergebt, vermindert sich die Furcht, und während eure Fähigkeit und Absicht liebevoll zu sein wächst, lässt die Furcht nach. Wahrlich, wie wir euch so oft gesagt haben: „Egal was das Problem ist, egal wie das Problem zu sein scheint, Liebe ist immer die Antwort.“ Und die Menschheit wird sich jetzt mehr und mehr dieser göttlichen Wahrheit bewusst.

Individuell müsst ihr euch täglich beim Aufwachen daran erinnern aufzuwachen, dann erinnert euch wieder innerhalb eures Tages daran, besonders wenn Situationen entstehen, die bereits in Konflikten zu explodieren scheinen. Entstehende Furcht ist der Versuch des Egos, euch zu kontrollieren und euch aus eurem persönlichen Raum des Friedens in die Illusion zurückzuziehen. Es gedeiht bei Konflikten und kümmert sich nicht, dass es euch Leiden und Scham bringt. Indem ihr eure wahren Selbste seid, Wesen der Liebe in einer chaotischen Welt, entwaffnet ihr das Ego, lasst es sprachlos werden, wenn sein einziger Wunsch zu schreien und zu rufen ist. In Ermangelung von schreien und rufen hört der Wunsch nach Konflikten auf, Frieden entsteht und Liebe umfasst alles Vorhandene. Ihr Seid, genießt das Leben, wie es von Moment zu Moment entsteht, und eure individuellen Energie-Felder werden einen Raum schaffen, der alles willkommen heißt, was sich euch nähert.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman, 16.07.2016, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0716/0jesus.html#16

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Aufstieg, Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Botschaft von Jesus: „Erinnert euch daran…“ (durch John Smallman) – 16.Juli 2016

  1. Stargate schreibt:

    Hat dies auf Stargate rebloggt.

  2. muniji schreibt:

    Hi Bixie! 🙂

    Frage: Hast Du Dir die ‚ASCENSION PAPERS‘ von Xingdad.com schon heruntergeladen? Sind nicht nur kostenlos (Pdf, über 400 Seiten! Puuuh!), sondern auch – wie soll ich sagen? – HAMMERMÄSSIG gut.

    Zwar in Englisch aber trotzdem superleicht zu lesen – ist vielleicht auch was für DICH: 😀

    Ganz LG – muniji 🙂 🙂 🙂

    • BixRon schreibt:

      Hi Muniji,
      Danke für den Tipp, werde Ich mir einmal anschauen 😀

      Momentan erlebe Ich viele schöne Gedanken und Gefühle iin der ALLBEWUSSTHEIT, angeregt durch das EINHEITSBEWUSSTSEIN von Adamu/Zingdad, Ich wurde aber darauf hingewiesen dass Ich meine eigenen Worte und Begriffe benutzen soll (weil diese zu MEINEM Universum gehören).
      Ich Bin aber sehr, sehr dankbar für all die wundervollen Inspirationen, durch die Ich mehr über Mich in meinem Universum erkennen kann ❤

      ❤ liche Sonntagsgrüße
      ICH BIN BIX ☀

    • BixRon schreibt:

      Hi Muniji, kurze Rückmeldung:
      Ich lese gerade in den Ascension Papers – wow – Danke für den Link ❤

      Für Mich ist das Lyra–System auch meine Sternen–Heimat und nachdem Ich Zingdads Beschreibung las, bestätigte es sich für Mich.
      Ich denke und fühle genauso wie er das Leben dort beschreibt.

      ❤ liche Grüße
      ICH BIN BIX ☀

      • muniji schreibt:

        Freut mich, dass Dir die ‚Papers‘ so zusagen – Bixie! 🙂

        Wart’s ab – da kommt noch viel viel mehr. Ist nach wirklich langer Zeit die erste längere ‚Schrift‘, mit der ich mich ‚heißhungrig‘ befasse und ganz darauf einlasse.

        Es bestätigt mir so Vieles, wessen ich mir selber bereits bewusst bin – und fügt all dem noch eine TIEFE hinzu, die mein Herz nur noch ‚hüpfen‘ lässt. **FREU**

        Ich wünschte, es gäbe die ‚Papers‘ – für Alle hier! – auch in Deutsch.

        LG – muniji ❤ 🙂 🙂 🙂

  3. BixRon schreibt:

    Vorgestern wusste Ich mit absoluter Sicherheit:
    „Die Menschheit IST bereits aufgestiegen, weil ALLES bereits IST. Also brauche Ich es sich nur noch manifestieren zu lassen – und dabei völlig entspannt mein Leben zu genießen“.

    Ich habe mir gestern einen ‚Bildschirmschoner’ eingerichtet, auf dem weiße Energiebahnen einen farbigen Hintergrund durchziehen – das erinnert mich an LICHTGEDANKEN.

    Licht–Gedanken sind der frische Wind, der mich aus den trüben Energien herausträgt.

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ☀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s