Ufologie: The National UFO Historical Records Center – Forscher gründen historisches UFO-Archiv + mehr… (23.November 2022)

The National UFO Historical Records Center – Forscher gründen historisches UFO-Archiv

Das Logo des neuen „National UFO Historical Records Center“ (NUHRC).Copyright: NUHRC

Das Logo des neuen „National UFO Historical Records Center“ (NUHRC).
Bild: NUHRC

Rio Rancho (USA) – Nach langer Planungsphase haben UFO-Forscher in den USA das gemeinnützige „National UFO Historical Records Center“ (NUHRC) gegründet, dessen Aufgabe der Erhalt und die Digitalisierungen historischer Dokumente, Materialien und Medien zum UFO/UAP-Phänomen sowie die Förderung der wissenschaftlichen UFO-Forschung sein soll.

„Wir sind eine Organisation führender (UFO-)Forscher und Aktivisten, die gemeinsam über die größte Kollektion an historischen UFO-Aufzeichnungen in den Vereinigten Staaten verfügen“, erläutert das NUHRC auf der neuen Webseite. „Es ist unser Ziel, alle diese Sammlungen unter einem Dach zu vereinen, um dieses wichtige Stück Zeitgeschichte für zukünftige Generationen zu erhalten. Bislang gab für die Öffentlichkeit keinen zentralen Ort der wahren Geschichte der unidentifizierten Flugobjekte. Aus Perspektive historischer Aufzeichnungen und Daten soll das Archiv einen klaren Blick auf die aktuellen Entwicklungen und früheren Ereignisse ermöglichen…“

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/the-national-ufo-historical-records-center-forscher-gruenden-historisches-ufo-archiv20221123/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

AIAA: Weltgrößter Luft- und Raumfahrttechnikverband initiiert UFO-Untersuchungskomitee

Startseite der neuen UAP-Webseite der AIAACopyright: aiaauap.org

Startseite der neuen UAP-Webseite der AIAA
Bild: aiaauap.org

Reston (USA) – Mit weltweit rund 35.000 Mitgliedern stellt das „American Institute of Aeronautics & Astronautics“ (AIAA) den weltgrößten Verband für Luft- und Raumfahrttechniker, Ingenieure und Wissenschaftler dar. Nachdem das AIAA sich schon vor einem Jahr eine wissenschaftliche Erforschung von UFO- und UAP-Phänomenen gefordert hatte, hat der Verband nun selbst ganz offiziell sein eigenes das „Unidentified Aerospace Phenomena (UAP) Integration & Outreach Committee“ ins Leben gerufen.

Wie die AIAA auf ihrer Webseite ausführt, ist das Unidentified Aerospace Phenomena Integration & Outreach Committee“ (UAPIOC) darum bemüht, die Luftfahrtsicherheit zu erhöhen, indem man das wissenschaftliche Wissen über UAP stärkt und damit auch die bisherigen Hürden dazu abmildert…

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/aiaa-weltgroesster-luft-und-raumfahrttechnikverband-initiiert-ufo-untersuchungskomitee20221122/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s