Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 20.Juli 2022

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 20.Juli 2022

Worüber ihr sprecht, ist das, was ihr gern werden möchtet. Was ihr tut, ist das, wer und was ihr seid. Wenn ihr über Frieden sprecht, aber keine friedlichen Entscheidungen trefft, seid ihr nicht auf das ausgerichtet, was ihr wirklich erleben wollt. Wenn ihr über Liebe sprecht, aber keine Gelegenheiten wahrnehmt, euch auf liebevolle Weise zu verbinden, erlebt ihr noch immer eine Kluft zwischen dem Punkt, an dem ihr seid, und dem, wo ihr gerne sein möchtet.

Eure Entscheidungen werden zu der Energie, die ihr innehabt. Sie bringen euch auf einen bestimmten Weg, der entweder das Fehlen oder aber mehr Erfahrungen von dem beinhaltet, was ihr wirklich haben wollt.

Reden oder Träumen ist eine Praktik vor der Bewegung. Sich einem absichtsvollen Handeln hinzugeben bedeutet Fließen, Flow. Es ist eine greifbare Bewegung. Eure bewussten Handlungen – ganz gleich, wie klein sie sind – sind die magischen Zutaten, die eure Träume in die Wirklichkeit umsetzen.

Seht ihr? Wenn ihr mehr von etwas erfahren möchtet, integriert es in eure Handlungen, wie immer ihr könnt, und es wird wachsen. Schon das kleinste bisschen Handlung ist eine kraftvolle energetische Erklärung, denn ihr habt damit euren Wunsch von dem, was vielleicht eines Tages geschehen wird, zu der Essenz dessen gemacht, was ihr heute in euch tragt. Bleibt in diesem inneren Status oder Raum, und die Entfaltung wird euch hin zu immer mehr von dieser Erfahrung führen, bis ihr wirklich das Leben eurer Träume lebt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 20.07.2022, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Raum der Transformation

„Jede Situation in höchste Liebe – Freude & Harmonie verwandeln“

mit Erzengel Zadkiel – Erzengel Michael und Erzengel Gabriel

30 Tage Intensiv-Begleitung mit den Erzengeln

Weitere Infos und Anmeldung hier…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 20.Juli 2022

    • yamahela/Armin schreibt:

      Zitat-aus der Tagesbotschft: „handeln ist manchmal(oft..) mehr wert, als nur reden,träumen – oder posten“., so in dem Kontext.; mehr Worte braucht es eigentlich nicht.

      Ich wusste-in diesem Zusammenhang bisher nicht, dass es einen „Missionarisch ökumenischen Dienst“ gibt-bei der evangelischen Kirche.; gestern – gelesen auf einem Schild. abgekürzt: MÖD.

    • yamahela/Armin schreibt:

      Sie sagt es ja-wortwörtlich selbst. „die Indentität von Jesus Christus leben“., also handeln.! …und handeln(..) ist für manche eben – missionieren. für andere etwas anderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s