Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 23.Mai 2022

Liebe Leser, weil so viele zu zweifeln und sogar die Hoffnung zu verlieren beginnen, wenn sie auf die heutige Welt blicken, soll diese Botschaft mehr Verständnis und Ermutigung im Hinblick auf den Aufstiegsprozess der Erde bringen. Vieles vom aktuellen Geschehen hat mit der Tatsache zu tun, dass so viele Menschen weiterhin an dreidimensionalen Vorstellungen davon festhalten, wie ein Aufstiegsprozess aussehen sollte, und sie, wenn er das nicht tut, zu zweifeln und zu hinterfragen beginnen.

Als ihr vor Jahren zum ersten Mal vom Aufstieg der Erde erfahren habt, erwarteten einige von euch, dass er sich auf eine bestimmte Art und Weise entfalten würde, denn damals gab es viele Kanäle und Bücher, die Vorhersagen und Informationen darüber verbreiteten, und ihr gingt davon aus, dass er sich so entfalten würde, wie es in den Vorhersagen stand. Vorhersagen sind oft nicht verlässlich und können dies auch nicht sein, einfach weil sie immer die Energie repräsentieren, die im jeweiligen „Jetzt“-Moment vorhanden ist, und auch deshalb, weil Vorhersagen durch den Bewusstseinszustand desjenigen fließen, der sie channelt, der sich auf einer hohen Ebene befinden kann oder auch nicht.

Einige warten weiterhin auf die Ankunft wohlwollender außerirdischer Wesen, von denen sie meinen, sie würden landen, den Planeten bereinigen und diejenigen beseitigen, die die Welt durch Manipulationen, Lügen und durch Schöpfungen, die auf Dualität, Trennung und zweierlei Mächte basieren, in Mangel und Begrenzung halten. Andere wiederum erwarten noch immer eine massive Erfahrung, die alles verändern wird, ohne dass sie etwas anderes tun müssen, als zuzusehen, wie es geschieht. Ein „Ereignis“ [„event“] mit hoch schwingender Energie wird irgendwann eintreten, aber es kann nur geschehen, wenn die Energie der Erde durch die Präsenz einer erwachten Mehrheit auf ein Niveau gestiegen ist, das es dem „Ereignis“ erlaubt, sich zu manifestieren.

Der Aufstiegsprozess ist in vollem Gange, aber weil er sich nicht so entfaltet, wie viele es erwartet haben, stellen sie es in Frage und haben zu zweifeln begonnen, ob der Aufstiegsprozess überhaupt existiert. Nichts scheint sich zu verändern oder besser zu werden, und die Bedingungen auf der ganzen Welt scheinen sich einfach nur immer weiter zu verschlechtern.

Ihr Lieben, es ist für euch jetzt an der Zeit, daran zu denken, nicht nach äußeren Erscheinungsbildern zu urteilen, denn ihr, die ihr geistig-spirituell entwickelt seid, seid im vollen Gewahrsein dieser gegenwärtigen Zeiten auf die Erde gekommen und wart auf sie vorbereitet. Es ist unerlässlich, zu vertrauen, dass das, was ihr in der äußeren Szenerie beobachtet, für die Entfaltung des Göttlichen Plans notwendig ist. Diejenigen, die durch dreidimensionale Filter beobachten und urteilen, sind nicht in der Lage, dies zu verstehen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Menschen der Erde – in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart – ein dreidimensionales kollektives Bewusstsein geschaffen haben und weiterhin schaffen, das über Äonen jeden und alles in der Welt beeinflusst hat. Indem immer mehr einzelne Menschen erwachen und in einen höheren Bewusstseinszustand übergehen, erschaffen sie ein neues und höheres kollektives Bewusstsein, das sich als eine stärker entwickelte Welt manifestieren wird. Genau so funktioniert der Prozess des Aufstiegs.

Es gibt auf anderen Planeten und in den höheren Dimensionen mehr hochentwickelte Wesen, als ihr euch vorstellen könnt, die bereit sind, den Aufstiegsprozess der Erde zu unterstützen. Weil das Bewusstsein der Mehrheit das Kollektiv bildet, müssen die Menschen der Erde selbst diejenigen sein, die den Aufstieg der Erde durch ihr Erwachen hin zu einem höheren Bewusstseinsstatus herbeiführen. Deshalb ist es notwendig, dass ihr, die ihr weiterentwickelt seid, zu dieser Zeit auf der Erde seid.

Alles Leben ist gebildet und geformt aus all den Eigenschaften des allgegenwärtigen Göttlichen Bewusstseins und ist ein Ausdruck davon und verkörpert es. Das, was auch immer ein Mensch in seinem Bewusstsein (das in Wirklichkeit das eine individualisierte Gottesbewusstsein ist) als Wahrheit ansieht und trägt, erschafft er daher automatisch auch, denn Bewusstsein – wie es jeweils durch den Verstand interpretiert wird – ist die Grundsubstanz der Form. In Wirklichkeit gibt es keine Opfer, sondern nur eine Unkenntnis von der Wahrheit. Es ist, wie wenn ein Mensch eine Million Dollar auf einem Konto hätte, von der er nichts weiß, und so weiterhin jeden Tag in Mangel und Einschränkung, Begrenzung lebt.

Viele geistig-spirituell entwickelte Individuen (ihr) wollten Teil dieser gegenwärtigen Zeit sein, weil sie verstanden haben, dass die Anwesenheit entwickelter Bewusstseinszustände auf der Erde hilfreich darin sein würde, das Kollektiv zu erheben, das unfähig war, sich über seine eigene Dichte zu erheben. Es scheint als würden die spirituell Entwickelten ein gewöhnliches Leben führen wie jeder andere auch, doch auf eine scheinbar einfache und pragmatische Weise bringen sie Licht in alle Entscheidungen hinein und in Dinge wie Führung, in Probleme bei der Arbeit und im Privatleben, in der Familie und mit Freunden und in alle Situationen, die aufkommen können. Das ist wahre Lichtarbeit.

Die derzeit zunehmende Präsenz höher schwingender Bewusstseinszustände auf der Erde wird auch weiterhin dazu führen, dass viele lange verborgene und fest etablierte dunkle Agenden aufgedeckt werden. Diese Energien müssen an die Oberfläche kommen, damit sie als das erkannt werden, was sie repräsentieren, und nicht länger von der Mehrheit akzeptiert werden. Diese Energien werden nicht länger existieren, wenn sie nicht mehr von durch einen Glauben unterstützt werden, von denen sie bislang gebildet und aufrechterhalten wurden.

Die Anwesenheit von immer mehr Licht im kollektiven Bewusstsein führt dazu, dass lange verborgene eigennützige Aktivitäten und Geheimnisse aufgedeckt werden. Viele von denen, auf die nun das Licht gerichtet ist, mögen das nicht und reagieren auf eine Art und Weise, die ihrem Bewusstseinsstatus entspricht. Das kann sich in der Form von Gewalt äußern, aber häufiger noch durch Handlungen, die auf alten Energien basieren, die schon bald nicht mehr wie bisher funktionieren werden, weil die Präsenz von immer mehr Lichtenergie dazu beiträgt, sie aufzulösen.

Es ist sehr wichtig, euch selbst daran zu erinnern, wer ihr und alle anderen wirklich seid, trotz allem, was in der äußeren Szenerie vor sich geht. Selbst diejenigen, die anderen Probleme verursachen, sind Ausdruck des Göttlichen Bewusstseins. Zweifelt niemals daran, dass die Erde ein spirituelles Universum ist, das von Söhnen und Töchtern Gottes bevölkert ist, denn Gott allein IST, und jede gegenteilige Erscheinung ist eine illusorische Bewusstseinsformation, die aus persönlichen und kollektiven Bewusstseinszuständen hervorgeht, die mit dem Glauben an Dualität, Trennung und zwei Mächte konditioniert sind.

Ihr seid gekommen, um Licht auf einen Planeten zu bringen, der nicht in der Lage war, sich selbst aus den dichten Energien zu erheben, die schon zu lange andauern. Ihr wart euch vor eurem Kommen bewusst, dass euer Leben voraussichtlich mit einigen persönlichen Schwierigkeiten verbunden sein würde, weil ihr die verbleibenden alten Energien für euch selbst und für die Welt bereinigen würdet.

Denkt daran, dass jeder Mensch, dessen ihr gewahr werdet, nah oder fern, jeder, den ihr persönlich oder nur ein wenig kennt, Teil eures Bewusstseins wird – ebenso wie das, was ihr über ihn glaubt.

Der freie Wille gibt denen, die für sich wählen, gewalttätig zu sein und Verbrechen zu begehen, nicht die Berechtigung, zu tun, was sie wollen. Diejenigen, die ausschließlich aus einem dreidimensionalen Bewusstseinszustand heraus leben, verstehen nur das, was ihre eigene Bewusstseinsebene widerspiegelt und richten sich danach aus und lernen dann daraus. Idealerweise sollten die dreidimensionalen Konsequenzen für ihre Handlungen dann von jenen Menschen ausgeübt oder verwaltet werden, die die angeborene Göttlichkeit desjenigen anerkennen, für den es wiederum sehr wichtig ist, diese Konsequenzen zu erfahren – was damit wieder die Energie der Liebe hinein bringt. Das gilt für jede Situation, in der für Handlungen Konsequenzen erforderlich sind – zuhause, bei der Arbeit, in der Familie und unter Freunden.

Gott allein IST, was automatisch alles, was nicht im Einklang mit der Liebe und dem Licht steht, zur Illusion macht. Ebenso diejenigen, die geistig-spirituell wach sind, wie auch diejenigen, die es nicht sind, erleben auf der Erde die Anwesenheit von sowohl hoch schwingenden als auch schweren, dichten Energien. Doch ungeachtet aller äußeren Erscheinungen bilden sich in den Köpfen von immer mehr Menschen neue und bessere Ideen und Vorstellungen in Bezug auf jeden Aspekt des täglichen Lebens, und diese werden sich bald zu manifestieren beginnen.

Eine wachsende Mehrheit erkennt nun schnell, dass sie bisher unter Gesetzen und Führern gelebt hat, die alte Überzeugungen und Lösungen widerspiegeln, die auf Zwang, Vorurteilen, Hass, Gewalt und Trennung basieren, und dass sie all dies akzeptiert hat, und beginnt nun zu spüren, dass alles Leben irgendwie miteinander verbunden ist. Die meisten sind sich noch nicht bewusst, warum sie auf diese neue Weise denken und fühlen, aber ihr erwachendes Gefühl der Verbundenheit weist auf die Geburt eines neuen und höheren Kollektivs hin.

Ihr müsst aufhören, euch weiter als menschliche Wesen zu betrachten, die sich der Probleme und Lösungen der Welt annehmen müssen und sich ihnen anpassen müssen. Ihr seid inkarniert, um euch offen zu zeigen und euch dabei von all den Problemen getrennt zu halten. Denn ihr wusstet, dass ihr einer leidenden Welt nicht helfen könnt, wenn ihr die Ausrichtung oder Verbindung mit dem aufrecht erhaltet, was die Probleme erschafft.

Ihr seid kein Menschenwesen, ihr seid individualisiertes Göttliches spirituelles Bewusstsein, das gewählt hat, in die niedrig schwingenden Energien eines drittdimensionalen Planeten einzutreten und vorübergehend einen materiellen Anzug zu tragen, um auf diese Weise das Kollektiv der Erde mit Licht zu versorgen und Veränderungen herbeizuführen.

Ihr seid nicht zufällig auf der Erde. Erkennt euch selbst als Göttliches Bewusstsein.


Wir sind die Arkturianische Gruppe


Channeling: Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Quelle deutsch: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-2252022

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: „Raum der Heilung“

Intensiv-Heilung (mit den Erzengeln) für Mensch – Tier und Natur!

Du kannst mit jedem Anliegen und Heilungswunsch in den „Raum der Heilung“ kommen. Es ist auch möglich – für Freunde und Bekannte die Heilenergien aus dem Raum der Heilung zu buchen (passive Teilnahme). Auch Tiere (Haustiere…) – und auch Räumlichkeiten – finden hier Erleichterung und Heilung….

Einstieg jederzeit möglich!  Weitere Infos und Anmeldung hier…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s