Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 17.Februar 2022

https://erstkontakt.wordpress.com/wp-content/uploads/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 17.Februar 2022

Ihr Lieben, ihr müsst den Geist [spirit] nicht hören, um geführt zu werden. Wir führen und unterstützen euch die ganze Zeit! Wir sind der sanfte Stupser, der euch dazu bringt, an einem Ort anzuhalten, den ihr normalerweise nicht besucht, an dem ihr euren nächsten Geliebten trefft. Wir sind die, die euer Tempo gerade so weit bremsen, dass ihr den Verkehrsunfall auf dem Weg zur Arbeit verpasst. Wir halten euch, wenn ihr verzweifelt seid, und ermutigen euch, weiterzumachen, weil wir sehen, dass ein Wunder gleich um die Ecke auf euch wartet. Wir sind der Schmetterling, der vor euch landet und euch einen Blick auf den Himmel auf Erden schenkt. Wir halten eure inspirierten Ideen in eurem Bewusstsein, bis sie so laut werden, dass ihr euch entscheidet, den Weg zu eurer nächsten großen Entdeckung einzuschlagen. Wir lieben euch immer und feuern euch immer an. Wir sind überall um euch herum! Alles, was ihr tun müsst, ist, bereit zu sein, die Magie zu sehen, und ihr werdet erstaunt sein über die Unterstützung, die immer da ist, um euch zu lieben und euch bei jedem Schritt des Weges zu begleiten.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 17.02.2022, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Herzöffnung – Heilung auf Herzensebene

mit Mutter Maria und Erzengel Chamuel20.Februar 2022 (21.00 Uhr)

Diese Energieübertragung schenkt uns tiefgreifende Heilung auf Herzensebene…

Hier kannst Du Dich anmelden…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 17.Februar 2022

  1. gabrielealt schreibt:


    geht mit Untertitel

  2. Dakma schreibt:

    lach….. IHR ZWEI , liebe Gabriele und lieber Armin……

    SEID WIE EIN STREICHHOLZ UND WASSER……

    wenn ich tief tief grabe 😉 😀 ❤

    ERKENN ICH WAS IHR MITEINANDER ZUTUN HABT….. ohne Problem 😉

    • yamahela/Armin schreibt:

      Was du(!) alles so erkennst-auf digitalem Wege.; aber da bist du wie Muniji., ihr beide habe sicher viel gemeinsam., zähle darauf..;! Wir wissen alle etwas.;. und manche etwas anderes, etwas unerwartetes.

      Das Männlein in der Pfütze..;..das schlief-ganz ohne Mütze.! Und manchte sich nicht die Müh‘, aufzusteh’n.

      • Dakma schreibt:

        dein Vergleich EHRT MICH 😉 DANKE ! 😀 ❤ ICH ZÄHLE DRAUF!!!

        ich meinte tatsächlich zunächst viel leichtere spielerischere Ideen …..wie "Feuer und Wasser"…..wie schade ,daß es dich kränkt….und du nicht mitspielen wolltest….

        na ja….dann spiel ich halt für mich….

        ICH BIN`S……. trotzdem 😉 … ja nur….

      • yamahela/Armin schreibt:

        Ja.; ich spiel halt nicht immer mit. Nur manchmal..;..übers Internet kann jeder spielen – als wie er mag.

      • Dakma schreibt:

        das ist für mich anders….. ich nehm die Kontakte online genauso ernst,…..ich spiele gern….. aber verletzten möcht ich nicht,,,,,,

      • yamahela/Armin schreibt:

        Nicht immer hat man Zeit und Lust.; und das Leben ist halt zweigeteilt.; mal analog zugange.. und dann wieder digital. Wenn ich in Partnerschaft leben würde, dann überwiegend analog.

      • Dakma schreibt:

        ich kann beides so oder so erleben…..offline wie online….

      • yamahela/Armin schreibt:

        Man kann beides(getrennt oder zusammen) erleben.;, nur – die Gewichtung ist dann möglicherweise anders.;anders intensiv zum Beispiel.

      • Dakma schreibt:

        ja „ANDERS INTENSIV“…… BEIDES kann INTENSIV sein….. auf unterschiedliche Art….. und sich gegenseitig befruchten…. so erleb ich es…

  3. gabrielealt schreibt:


    ab ca. 20 Minuten gehts los mit der Spirit…..

    • Dakma schreibt:

      JA….SO WIRKT GOTT….. NÄHER ALS WIR DENKEN……WUNDER ÜBER WUNDER…..✨🎇💃🤸‍♂️👏👏👏

      • Dakma schreibt:

        Zitat EE Gabriel:

        „Wir halten eure inspirierten Ideen in eurem Bewusstsein, bis sie so laut werden, dass ihr euch entscheidet, den Weg zu eurer nächsten großen Entdeckung einzuschlagen. Wir lieben euch immer und feuern euch immer an. Wir sind überall um euch herum! Alles, was ihr tun müsst, ist, bereit zu sein, die Magie zu sehen, und ihr werdet erstaunt sein über die Unterstützung, die immer da ist, um euch zu lieben und euch bei jedem Schritt des Weges zu begleiten.“

      • gabrielealt schreibt:

        mein Amen gehört zu deinen ersten Kommentar

      • Dakma schreibt:

        lach… PASST SCHON! ❤ ❤ ❤
        A(WO)MEN 😉

Hinterlasse einen Kommentar