Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 23.Januar 2022

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 23.Januar 2022

Shelley: „Update: Ihr Leute! Ehrlich gesagt, ich bin so gerührt, wie viele Nachrichten der Liebe und Unterstützung ich von euch allen erhalten habe, seit ich dies gepostet habe. Ich danke euch so sehr. Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber ihr könnt mein Buch als Mittel einsetzen, um bestimmte Botschaften zu erhalten, indem ihr eine Frage stellt, während es geschlossen ist, und es dann auf einer Seite öffnet. Gestern Abend fragte ich: „Was müssen die Menschen am Sonntag hören?“, und dies war die Botschaft, die ich im Buch aufschlug. Ich denke, sie passt perfekt zu dem Thema, über das wir gerade sprechen! Ich danke euch allen, dass ihr euch an meiner Erkundung dessen, wie für mich wohl ein ausgewogenerer Einsatz/Dienst aussieht, beteiligt habt.“

Viele helfende Seelen haben die starke Neigung, andere vor sich selbst zu stellen. Während eure Gesellschaft euch gelehrt hat, dass das edel sei, ist es in Wirklichkeit genau das, was zu emotionaler und physischer Erschöpfung führt. Manche Menschen benutzen das Helfen als Schutzschild, um ihre eigene Heilung und ihr eigenes Wachstum zu vermeiden, und beginnen, sich nur noch über ihre Bemühungen für andere zu definieren. Mit der Zeit werden sie feststellen, dass sich diese Bemühungen nie als genug anfühlen und immer weniger befriedigend sind.

Äußerlichkeiten, wie gut sie auch gemeint sein mögen, werden euch niemals ganz machen. Eure Ganzheit kann nur von innen kommen, indem ihr annehmt und ehrt, wer ihr wirklich seid, und eure heilige Verbindung zur Quelle annehmt und ehrt.

Wenn ihr anderen wirklich euren Dienst erweisen wollt, stellt euer Seelenwachstum und euer Wohlbefinden an erste Stelle. Das wird euch ermöglichen, eine solide Grundlage dafür zu schaffen, anderen wirklich aus einer Position der Ermächtigung heraus zu helfen. Hinter einem entmachteten Helfen verbirgt sich häufig ein geringes Selbstwertgefühl und es liegt außerhalb eines Gleichgewichts. Ein wahrer Einsatz und Dienst ermächtigt jeden.

– Botschaft 63 aus Shelleys Buch „Healing Balm for the Enlightening Soul“

http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Raum der Transformation

„Jede Situation in höchste Liebe – Freude & Harmonie verwandeln“

mit Erzengel Zadkiel – Erzengel Michael und Erzengel Gabriel

30 Tage Intensiv-Begleitung mit den Erzengeln

Weitere Infos und Anmeldung hier…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s