Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 17.Januar 2022

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 17.Januar 2022

Ihr Lieben, ihr könnt euch nicht gleichzeitig ergeben/hingeben und im Ego sein, denn der bevorzugte Zustand des Egos ist Kontrolle, nicht Fluss. Wenn ihr versucht, euch hinzugeben, wird das Ego wahrscheinlich versuchen, euch durch Angst und Zweifel davon abzuhalten, diesen vollmächtigen Schritt zu tun.

Um es klar zu sagen: Das Ego ist nicht der Feind. Weit gefehlt! Es ist ein geliebter und notwendiger Teil von euch, der dafür erforderlich ist, im Körper und auf dem Planeten zu sein, um eine menschliche Erfahrung zu machen. Es ist einfach nicht der Teil von euch, von dem man sich wünschen sollte, dass er für alle Entscheidungen zuständig ist, denn es geht in einem kontrollierten oder verengten Zustand sehr darum, dass die Dinge gleich bleiben, während eure Seele nach Freiheit, Wachstum und Ausdehnung strebt.

Wenn ihr darum Schwierigkeiten mit der Hingabe habt, empfehlen wir, dass ihr euch mit eurem Ego zusammensetzt und es einfach beruhigt. Lasst es wissen, dass ihr es immer brauchen werdet und dass ihr es liebt und dass es ein sehr wichtiger Aspekt von euch ist. Dann lasst es wissen, dass ihr der weise Erwachsene seid und dass ihr Entscheidungen treffen werdet, die für alle Aspekte von euch das Beste sind. Fühlt hinein. Spürt ihr, wie vollmächtig ihr seid und wie sich das Ego unter eurer liebevollen Führung beruhigt?

Der Versuch, das Ego im Namen der Spiritualität auszulöschen, aktiviert es nur noch mehr und versetzt euch in einen Zustand des Widerstands gegen einen lebenswichtigen Teil von euch. Es ist in gewisser Weise der Versuch, ein Trennungsbewusstsein mit euch selbst zu praktizieren, um ins Einheitsbewusstsein zu gelangen, was einfach nicht funktionieren kann. Es wird euch nur in einem ständigen Zustand des Tauziehens in euch selbst halten, in dem ihr all eure Energie verbraucht, aber nichts erreicht. Indem ihr alle Teile eurer selbst und euch selbst als Teil eines noch größeren Ganzen annehmt, wird euch der Akt der Hingabe viel leichter fallen, und von dort aus können wahre Fortschritte auf eurer Reise gemacht werden.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 17.01.2022, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

HEUTE: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 18.Januar 2022

mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s