Ufologie: Neue UFO-Untersuchungsbehörde binnen 180 Tagen (29.Dezember 2021)

Biden-Unterschrift startet Countdown: Binnen 180 Tagen muss das Pentagon eine neue UFO-Untersuchungsbehörde einrichten

Archivbild: US-Präsident Joe Biden bei der Unterzeichnung einer Gesetzesvorlage. Copyright: US Gov. / Public Domain

Archivbild: US-Präsident Joe Biden bei der Unterzeichnung einer Gesetzesvorlage.
Bild: US Gov. / Public Domain

Washington (USA) – Mit der heute erbrachten Unterschrift des US-Präsidenten Joe Biden wurde der 770 Milliarden Dollar schwere „National Defense Authorization Act“ (NDAA) und damit die Gesetzesgrundlage für den US-Verteidigungshaushalt 2022 ratifiziert. Der zuvor von beiden Kammern angenommene Gesetzestext beinhaltet auch die Einrichtung einer neuen UFO-Untersuchungsbehörde die zukünftig auch in öffentlichen Berichten über die Ergebnisse ihrer wissenschaftlichen Untersuchungen von UFO-Sichtungen transparenter als bislang berichten muss. Hierzu hat das US-Verteidigungsministerium nun 180 Tage Zeit.

Laut dem Gesetzestext hat das Pentagon in Abstimmung mit dem Direktor der US-Geheimdienste (Director of National Intelligence, DNI) nun also noch bis Ende Juni (25. Juni) 2022 Zeit, die neue Behörde zur wissenschaftlichen Untersuchung von UFO– bzw. UAP-Sichtungen einzurichten, die dann die Aufgaben, die bislang von der „Unidentified Aerial Phenomena Task Force“ (UAPTF) bzw. deren Nachfolgeeinrichtung der “Airborne Object Identification and Management Synchronization Group” (AOIMSG) erfüllt wurden, zu übernehmen…

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/biden-unterschrift-startet-countdown-binnen-180-tagen-muss-das-pentagon-eine-neue-ufo-untersuchungsbehoerde-einrichten20211227/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s