Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 24.November 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 24.November 2021

Wenn ihr auf eurer Erwachensreise vorankommt, werdet ihr vielleicht feststellen, dass ihr euch in der Strömung innerlich spontan in einen anderen Status verlagert, den wir Autopilot nennen. Dies geschieht, wenn euer Widerstand genügend nachgelassen hat, um eurem höheren Selbst zu ermöglichen, die Führung zu übernehmen. Es ist immer sicher für euch, dieser Strömung zu vertrauen, denn sie wird von eurer eigenen, angeborenen Weisheit gelenkt.

Dies ist kein unbewusstes, sondern vielmehr ein instinktives Handeln. Es geschieht aufgrund eurer erhöhten Bewusstseinsebene. Vielleicht bemerkt ihr sogar, dass ihr selbst ein Fließen, ein Strömen seid, das ganz von selbst geschieht. Von diesem Punkt aus erkennt ihr, dass ihr nicht eingreifen und den Fluss aufhalten müsst, weil ihr wisst, dass sich etwas zu eurem höchsten Wohl entfaltet.

Ihr mögt sogar feststellen, dass ihr euch spontan und aus euch selbst heraus auf etwas vorbereitet, von dem ihr auf einer tieferen Ebene wisst, dass es eintreten wird. Ihr seid euch bewusst, dass euer eigenes Führungssystem das Steuer übernimmt und euch führt. Man könnte es auf diese Weise als Präkognition betrachten.

Dies ist nur eines der wunderbaren und magischen Eigenschaften, die ihr zu erleben beginnt, wenn ihr die Gaben der Energien entdeckt, in die ihr euch hinein verlagert. Achtet darauf, ihr Lieben, denn ihr werdet vielleicht beginnen, ganz einfach Fähigkeiten zu verkörpern, die sich für euch sowohl neu als auch selbstverständlich anfühlen. Dies sind die natürlichen Belohnungen, die sich aus der unglaublichen Menge an Arbeit ergeben, die ihr in eurem eigenen Evolutionsprozess geleistet habt. Genießt die Früchte eurer Arbeit und habt Spaß daran, mit den neuen Werkzeugen und Fähigkeiten zu spielen, die ihr vielleicht entdeckt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 23.11.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. .

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

HEUTE: Eine „Berührung“ von Buddha

Avatar-Darshan: „Stille“ – 25.November 2021 (21Uhr)

Buddha wirkt in allumfassender Liebe und reinem Mitgefühl tief in unserer Seele und bringt Ruhe in all unser körperliches Sein…. :))

Hier findest Du weitere Infos…

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 24.November 2021

  1. gabrielealt schreibt:

    könntet ihr nur glauben das GOTT UND SOHN real sind und verstehen wie bitter nötig es ist ihn den Sohn Gottes Jesus Christus zu haben.
    Nur er ist die Tür zu Gott dem Vater, ohne ihn kommt niemand zum Vater, es ist unmöglich.
    Oh würde euch nur bewusst und könnte euer Herz verstehen was Gott für uns tat.
    Er ist mit allen Menschen versöhnt, mit allen die gelebt, leben und noch leben werden, durch Jesus seinen Sohn der für alle Menschen am Kreuz die Sünden getragen hat und für alle Menschen gestorben ist (der Sünde Sold ist der Tod) und für alle vom Vater auerweckt wurde, damit die in IHM ewiges Leben mit Gott haben.
    Könntet ihr nur sehen wie wunderbar wie liebend wie herrlich er ist
    könntet ihr nur einen winzigen Zweifel an eueren Weg haben
    ich könnte nur noch heulen vor Berührung, seiner grenzenlosen Liebe zu seinen Kindern IN SEINEM SOHN JESUS CHRISTUS
    Er schenkt uns dies, ein jeder braucht es nur anzunehmen
    GOTT IST MEIN EIN UND ALLES danke danke HERR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s