Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15.November 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 15.November 2021

Oft sind die kraftvollsten, mächtigsten Heilungswerkzeuge zugleich die einfachsten, und das gilt ganz sicher für das, das wir heute ansprechen wollen, nämlich die Nutzung des Wortes „Danke“.

Das Wort „Danke“ ist ein Kraftpaket per definitionem. Es zeigt Annahmebereitschaft an und zeigt, dass eine Transaktion zu ihrem Ende kommt. Es ist auch ein Wort, das das Erlösen/Loslassen und das Bleiben im Fluss unterstützt. Und es beinhaltet eine kraftvolle Rückmeldung an das Universum.

Ihr befindet euch derzeit in einer Phase, in der viele Dinge in euer Bewusstsein emporkommen, um gelöst zu werden. Wir regen euch sehr an, dem Universum, euren Führern, eurer Seele und eurem eigenen Weg dafür zu danken, dass sie euch zu diesem Bewusstsein geführt haben. Dankt euch selbst für die Tatsache, dass ihr an den Punkt gekommen seid, an dem dieser nächste Anteil gelöst werden kann. Erkennt an, woran ihr euch erinnert oder was ihr fühlt, und identifiziert es. Dankt dafür, dass es an die Oberfläche kommt und erkundet werden kann. Bedankt euch schließlich dafür, dass es euch in irgendeiner Weise gedient hat, und winkt ihm zum Abschied zu, wenn es geht.

Wenn ihr in eurem physischen Körper Unbehagen verspürt, dankt ihm! Dankt dem Teil von euch, der so hart für euch arbeitet. Dankt ihm dafür, dass er euch signalisiert, dass er eure Aufmerksamkeit braucht. Fragt ihn, was er jetzt von euch braucht. Dankt ihm, dass er euch nie aufgegeben hat, obwohl er sich abgemüht hat. Wenn ihr geliebte Menschen oder Tiere habt, die sich körperlich abmühen, dankt ihrem Körper für die harte Arbeit, die er leistet.

Dankt eurem Körper, dass er euch vom ersten Atemzug an gedient hat und dass er eurer Seele ein Vehikel zur Verfügung gestellt hat, um den Verkörperungsprozess zu erfahren. Dankt eurem physischen Körper, euren feinstofflichen Körpern und eurem Lichtkörper für die unglaublichen Transformationen, die sie durchlaufen. Dankt euch selbst für den Dienst, den ihr euch selbst und dem Ganzen leistet, während ihr weiter wachst und euch entwickelt.

Dankt euch selbst, dass ihr euch bereit erklärt habt, zu diesem Zeitpunkt in den Körper zu kommen! Dankt eurer Seele dafür, dass sie in die Menschheit so viel Vertrauen hat, dass sie sich dem großen Wandel der Menschheit, an dem ihr teilnehmt, anschließen wollte. Dankt euren Selbsten aus vielen anderen Leben für die Erfahrungen, die euch hin zu diesem Augenblick geführt haben. Dankt all den anderen wunderbaren Seelen, die ebenfalls auf dem Planeten sind und von ihrer jeweiligen Bewusstseinsebene aus ihr Bestes geben.

Seht ihr? Das Wort Danke ist eine gesprochene Erklärung, die euch aus dem Widerstand herausführt und euch an einen weitaus ermächtigteren Ort versetzt. Es ist ein Werkzeug, das ihr leicht nutzen könnt, um euch selbst auf eurer Reise in jeder Hinsicht zu unterstützen, und ihr werdet vielleicht sehr erstaunt sein, wie effektiv es ist.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 15.11.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 18.November 2021

mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15.November 2021

  1. Dakma schreibt:

    auch ,wenn es ein anderes „tool“ ist……ich stelle es hier mal hin…. und „DANKE“ Gopal ganz herzlich für sein WIRKEN 😀 ❤ :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s