Ufologie: Anomalistik Podcast #4 – Illobrand von Ludwiger über „Unidentifizierte Atmosphärische Phänomene“ (20.Oktober 2021)

Illobrand v. Ludwiger im Talk mit dem Anomalistik Podcast. Copyright: grewi

Illobrand v. Ludwiger im Talk mit dem Anomalistik Podcast.
Bild: grewi

Emmendingen (Deutschland) – Der „Anomalistik Podcast“ der Gesellschaft für Anomalistik (GfA) geht mittlerweile in die vierte Runde. Aktuell im Gespräch mit Moderator David Garcia ist der Physiker und bekannte deutsche UFO-Forscher Illobrand von Ludwiger.

Den meisten dürfte Illobrand von Ludwiger durch seine Bücher, Fachartikel, Zeitschriftenbeiträge aber auch TV-Auftritte bekannt sein. 1974 gründete er die zentraleuropäische Sektion der US-amerikanischen UFO-Gesellschaft „Mutual UFO Network“ (MUFON), die MUFON-CES. Seit Oktober 2014 leitet v.Ludwiger die von ihm neu gegründete „Interdisziplinäre Gesellschaft zur Analyse anomaler Phänomene e. V.“ (IGAAP). Darüber hinaus ist der Wissenschaftler und Forscher auch für seine Arbeiten zur einheitlichen Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim bekannt. In Anerkennung seiner langjährigen Untersuchung der UFO-Phänomene erhielt er 1990 den Dr.-A.-Hedri-Preis der privaten Schweizer Hedri-Stiftung.

Im Podcast-Talk mit David Garcia berichtet von Ludwiger zunächst vom Beginn seines Interesses an UFOs und der Gründung der MUFON-CES. Der Forscher erläutert die Besonderheit von UFO-Phänomenen und auch die Widerstände der etablierten Wissenschaft. Er berichtet von der Arbeit der MUFON-CES und der IGAAP, erläutert hierzu Beispiele von untersuchten Fällen, den Kontakt zu Zeugen, Berichte von Piloten und die Häufigkeit der Phänomene. Ganz aktuell geht es natürlich auch um die aktuellen Bezüge zu den Entwicklungen in den USA, um UFO/UAP-Vorfälle in der Nähe von Interkontinentalraketen und Atomkraftwerken, aber auch um Landungen in Deutschland…

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/anomalistik-podcast-4-illobrand-von-ludwiger-ueber-unidentifizierte-atmosphaerische-phaenomene20211020/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s