Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 11.Oktober 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 11.Oktober 2021

Viele von euch wünschen sich mehr Freude in ihrem Leben, aber ihr könnt nicht herausfinden, wie ihr von dort, wo ihr seid, dorthin gelangen könnt. Manchmal kann es schwierig sein, einen großen Schwingungssprung von der Energie, in der ihr euch befindet, dorthin zu machen, wo ihr gerne sein würdet. Wenn das der Fall ist, ist es weise, Trittsteine zu benutzen, und der Trittstein auf dem Weg zur Freude ist Zufriedenheit.

Wir empfehlen euch sehr, auf alle Weisen zu achten, auf die ihr in eurem Leben Zufriedenheit erfahrt. Das kann etwas so Einfaches sein wie ein geringeres Verkehrsaufkommen, das euch an diesem Tag den Arbeitsweg erleichtert. Es könnte sein, dass sich auf einem überfüllten Parkplatz ein Parkplatz für euch auftut. Es könnte eine köstliche Mahlzeit sein oder ein Regen, der genau zum richtigen Zeitpunkt kommt, um euren Garten zu gießen. Es könnte die Behaglichkeit eures Lieblingspullovers sein, oder das Atmen frischer Luft, oder euer Morgenkaffee, oder die Annehmlichkeit von Strom und fließendem Wasser. Achtet einfach auf all die kleinen Dinge im Leben, die euch befriedigen.

Sobald ihr anfangt, bewusst danach zu suchen und zu erkennen, was euch befriedigt, begebt ihr ganz natürlich in die Dankbarkeit. Wenn ihr Zufriedenheit und Dankbarkeit miteinander verbindet, geschehen die erstaunlichsten Übereinstimmungen, und das öffnet die Tür zu Momenten reiner Präsenz und Freude. Seht ihr? Ihr könnt euch schrittweise auf euren gewünschten Seinszustand zubewegen, so wie ihr einen Radiosender einstellen könnt, indem ihr eure Weisheit nutzt, um die Trittsteine zu finden und wertzuschätzen, die euch dorthin führen, wo ihr hinwollt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 11.10.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Körper-Chakra-Aura Reinigung – – – 17.Oktober 2021

mit Erzengel Michael – Erzengel Zadkiel und Lady Portia

Energieübertragung zur Reinigung – Harmonisierung und Revitalisierung unserer Aura und unseres gesamten Körper- und Chakrasystems. Alle unnatürlichen chemischen Substanzen und toxische Verbindungen (Impfrückstände/Viren/Bakterien/Pilze/GMOs/Pestizide/Schwermetalle/Chemtrails/Medikamente/Drogen/Elektrosmog/Strahlenbelastungen jeglicher Art…) werden sanft und effektiv transformiert und ausgeleitet…

Hier kannst Du Dich anmelden

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s