Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 19.September 2021

die Arkturianer

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 19. September 2021

Liebe Leser, willkommen zu dieser Botschaft, die euch in diesen Zeiten des Chaos und Leids so vieler Menschen Hoffnung, Informationen und Kraft vermitteln soll.

Zweifelt niemals daran, dass alles nach Plan verläuft, trotz alldem, wie die Dinge aussehen mögen, seid ihr Zeugen einer notwendigen und wichtigen Facette des Aufstiegsprozesses, nämlich der Freilegung und Aktivierung von Schichten schwerer und  nicht echter Energien, die aus dem universellen Glauben an zweierlei Mächte und an die Trennung entstanden sind und sich über Äonen angesammelt haben. Viele dieser Energien haben unbemerkt oder auch kontrolliert existiert, aber sie sind immer noch vorhanden und können von denen, die mit ihnen im Resonanz sind, ausagiert werden.

Damit die Erde in höherdimensionale Frequenzen übergehen kann, muss sie sich zuerst von alten und dunklen Energien befreien, denn diese Energien und die daraus resultierenden Schöpfungen können sich schlicht nicht mit den höheren ausrichten. Das gilt auch für die Menschen, weshalb ihr zu dieser Zeit vielleicht körperliche, emotionale, mentale und sogar spirituelle Probleme erlebt. 

Wenn ihr ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit verspürt, wenn ihr auf die Welt hinausblickt, dann erkennt, dass ihr das, was ihr seht, nach dreidimensionalen Maßstäben beurteilt, wie die Dinge sein oder aussehen müssen, um richtig zu sein. Es ist wichtig, euch immer daran zu erinnern, dass die ganze Welt jetzt eine neue und andere Energie erfährt, eine, in der die alten vertrauten Regeln und ihre Durchsetzung nicht länger so funktionieren wie in der Vergangenheit.

Ein Großteil des Leidens, das sowohl die Erwachten als auch die Unerwachten in dieser Zeit erfahren, ist das Ergebnis des Versuchs, an veralteten dreidimensionalen Standards festzuhalten, wie die Dinge sein müssen, Standards, die auf dem basieren, was gewesen ist. Verzweifelte und fruchtlose Bemühungen, etwas in eine altvertraute Form zu zwingen, werden und können nicht funktionieren, denn die Energie auf der Erde hat sich verändert und verändert sich weiter, sodass vieles, was aus alten Energien geformt wurde, in sich zusammenfällt, weil es jetzt nichts mehr hat, was es aufrechterhalten und bewahren könnte.

Ihr mögt persönlich auf irgendeiner Ebene Schmerz erleben, aber denkt daran, dass alles, was nicht mit der Liebe in Einklang steht, unwirklich ist und kein Gesetz hinter sich hat, das es unterstützt oder aufrechterhält. Dies ist die Illusion. Das menschlich Gute und das menschlich Schlechte mögen sehr real erscheinen, aber weil sie Konzepte einer tieferen, zugrundeliegenden Realität sind, haben sie nichts, was sie an ihrem Platz hält, und sie werden kommen und wieder gehen. Menschlich gute Erscheinungen sind nicht realer als schlechte. Meditiert darüber. 

Erwartet nicht, dass das Bereinigen alter Verletzungen, Krankheiten, Überzeugungen oder Handlungen usw., die ihr zum Teil über viele Lebenszeiten hinweg aktiv mit euch herumgetragen habt, über Nacht geschieht. Die Klärung alter Energien ist ein Prozess. Probleme werden sich – auf jeweils denjenigen Ebenen, in denen sie im Zellgedächtnis über viele Lebenszeiten hinweg festgehalten wurden – oftmals in jedem Leben zum Ausdruck bringen, einfach weil ihre Energie lebendig und wohlauf ist.

Wenn ein körperliches, emotionales, mentales oder spirituelles Problem immer wieder auftaucht oder ewig anzudauern scheint, versucht, euch nicht entmutigen zu lassen, und erinnert euch daran, dass das Erlösen alter gespeicherter Energien ein Prozess ist, der nicht über Nacht geschieht.

Ihr seid die Starken. Sobald ein Mensch zu der Erkenntnis erwacht, dass er die Quelle im Ausdruck ist, gibt es keine Zufälle mehr, denn an diesem Punkt beginnt das Höhere Selbst, diesem Menschen die Erfahrungen zu bringen, die er braucht, um tiefer zu gehen. Viele dieser Erfahrungen führen dazu, dass der aufrichtige Wahrheits-Schüler das Gefühl haben kann, irgendwie versagt zu haben, aber nein, es bedeutet einfach, dass die Seele jetzt für eine intensivere Arbeit bereit ist. Die jetzigen Zeiten auf der Erde sind nichts für Schwache, weshalb ihr ausgewählt wurdet, für ihren Aufstiegsprozess auf der Erde zu sein.

Wenn Probleme auftauchen, ganz gleich welcher Art sie sind, ist es leicht, die Tatsache aus den Augen zu verlieren, dass sich derzeit alles verändert. Es ist schlicht eine Angewohnheit, automatisch auf altbekannte dreidimensionale Lösungen zu verweisen, während der Verstand schwer daran arbeitet, die leeren Räume mit Untergangsszenarien auszufüllen. Ihr müsst euch daran erinnern, dass die Dinge nicht wieder so sein werden, wie sie einmal waren. Viele verstehen das intellektuell, aber wenn Probleme auftauchen, verfallen sie in alte Denk- und Handlungsweisen zurück, ohne zu wissen, dass viele Lösungen aus der Vergangenheit nicht mehr die energetische Unterstützung haben, die sie einst hatten. 

Das bedeutet NICHT, dass ihr nicht einen Arzt, einen Heilkundigen oder einen Menschen eures Vertrauens um Hilfe bitten könnt. Was es bedeutet, ist, dass, ehe ihr dies tut, ihr euch fragen solltet, was ihr selbst in Bezug auf das Problem glaubt und ob es im Lichte der Wahrheit, die ihr kennt, wahr ist. Hört auf eure Intuition und vertraut ihr in diesen und in allen anderen Angelegenheiten.

Die einzige Realität ist das Göttliche Bewusstsein und SEINE Qualitäten. ALLES andere ist nur ein illusorisches Konzept von dieser Realität. Wenn ihr zu einem Heilkundigen geführt werdet, bedeutet das nicht, dass ihr versagt habt, es bedeutet einfach, dass ihr euch eurer Göttlichkeit noch nicht voll bewusst seid, aber auf dem Weg seid.

Leistet gegen nichts Widerstand. Es gibt einige, die Kenntnis von einer absoluten Wahrheit erlangen und dann jegliche Hilfe ablehnen, weil sie glauben, dass sie an der Wahrheit, die sie erkannt haben, festhalten müssen, obwohl diese noch nicht zu ihrem erreichten Bewusstseins-Status geworden ist. Diese lieben Menschen leiden oft an schmerzhaften Krankheiten und sterben sogar an ihrem blinden Glauben an eine Verstandes-basierte Aussage über die Wahrheit. Verliert nie die Tatsache aus den Augen, dass das Bewusstsein das Äußere formt, nicht die Aussagen über die Wahrheit. Hilfe und Heilung stehen auf allen Bewusstseins-Ebenen bereit.

Seid stark, ihr Lieben, denn ihr seid eigens für diese Zeiten auf die Erde gekommen, von denen ihr wusstet, dass ihr in ihnen eure eigene Evolution und die des Planeten Erde voranbringen könnt. Alles verläuft nach Plan. 

Wenn höhere Energiefrequenzen zur Erde fließen, lösen sie automatisch alles auf, was nicht mit ihnen in Einklang ist. Diejenigen, die wach sind, integrieren automatisch mehr dieser hochfrequenten Lichtenergien, weil sie in der Lage sind, sich mit euch auszurichten, weshalb viele von euch derzeit intensive Klärungen in Form von körperlichem Schmerz und Problemen im Allgemeinen erleben. 

Fragt euch immer, wenn Probleme auftauchen: „Was, glaube ich, lässt mich so fühlen?“ Das wird euch zu der jeweiligen Überzeugung oder Ansicht führen, die ihr in euch tragt und die jetzt an die Oberfläche kommt, damit sie erkannt und durch Wahrheit ersetzt werden kann. Das Integrieren und Klären ist ein Prozess, der einfach nicht über Nacht geschehen kann, weil der physische Körper nicht in der Lage wäre, dem Druck eines sofortigen vollständigen Downloads von Hochfrequenzenergie sicher standzuhalten.

Diejenigen, die kein Interesse an spirituellen Angelegenheiten zu haben scheinen, scheinen oft ganz gut zurechtzukommen, und ihr fragt euch vielleicht: „Wie kann es sein, dass ich, der ich versuche, Licht und Liebe auf die Erde und zu mir selbst zu bringen, all diese Probleme habe, während dieser Mensch, der ein Leben führt, das vollständig auf dreidimensionalem Denken basiert, und der all sein Freud und Leid aus dem Physischen bezieht, keine Probleme zu haben scheint.“ 

Seid euch bewusst, dass, wenn dieser Mensch spirituell bereit ist, auch er beginnen wird, angesammelte alte Energien zu klären, was vielleicht nicht mehr in diesem Leben geschieht. Beurteilt euch selbst oder andere nicht nach Äußerlichkeiten, die auf Vorstellungen von richtig und falsch beruhen. Ihr könnt nie wissen, was in einem anderen Menschen vorgeht. Diejenigen, die scheinbar die katastrophalsten Leben haben, mögen in Wirklichkeit Dinge vollenden, die sie erfahren oder lösen mussten, um sich spirituell weiterzuentwickeln. 

Begrüßt alle, die sichtbaren und die unsichtbaren Menschen, alle, von denen ihr hört, und alle, mit denen ihr in Kontakt kommt, mit Liebe. Das bedeutet nicht, dass ihr versucht, eine emotionale Anziehung zu jemandem zu empfinden, denn es kann sein, dass ihr die Person nicht einmal mögt, und das ist in Ordnung. Lernt, einfach in ihre Augen zu schauen und die Lebenskraft anzuerkennen, die hinter ihnen existiert, während ihr euch daran erinnert, dass es nur eine Lebenskraft gibt, und das ist Gott. Das ist das Werk: einfach die Gegenwart Gottes in allem anzuerkennen, was ihr seht, hört, schmeckt, berührt oder riecht, in der Erkenntnis, dass nichts anderes existiert.

Übt euch darin, während ihr durch euren Tag geht. Stellt euch einen winzigen Lichtfunken im Herzen eines jeden Menschen vor – des Angestellten im Geschäft, eines Arbeitskollegen, des Paket- oder Postboten, eines Kindes oder eines älteren Menschen oder des Polizisten. Es gibt keine Abstufungen in der Liebe – ein freundliches Wort, jemandem die Tür aufhalten, den Hund streicheln oder euch Zeit nehmen, um das Wesen eines Baumes oder einer Blume zu würdigen – all das ist Liebe. Jeder scheinbar gewöhnliche Einsatz, der mit Respekt und Liebe ausgeführt wird, ist Lichtarbeit. Lernt, die Göttlichkeit allen Lebens zu erkennen, und sie wird bald zu eurem Bewusstseinsstatus werden, der sich durch euch ausdrückt, wohin ihr auch geht. Viele von euch befinden sich jetzt auf dieser Ebene. 

Unsere Botschaft ist einfach: Macht einfach weiter so. Wir wissen, dass es scheint, als würden die Probleme und das Chaos kein Ende nehmen und als würde nie etwas geschehen oder sich ändern, aber das ist der Prozess der Evolution. Auf diese Weise findet der Aufstieg eines Planeten statt. Andere Planeten haben dies ebenso getan. 

Die Evolution ist ein sich ständig entfaltender Prozess, der nicht aufgehalten oder vermieden werden kann, denn das Göttliche Bewusstsein ist und war schon immer die einzige Realität.

Dies ist das EINE, das SICH selbst in unendlicher Form und Vielfalt zum Ausdruck bringt.


Wir sind die Arkturianische Gruppe


Channeling: Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Quelle deutsch: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-19092021

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 21.September 2021

mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s