Botschaft von Erzengel Raffael: „Das göttliche Herz“ (durch Shogun Amona) – 30.Juli 2021

Erzengel Raffael

„Das göttliche Herz“

Geliebte Lichter – seid willkommen im Licht reiner göttlicher Liebe und Heilung – ICH BIN Engel Raffael. Ich darf heute meine Worte und Gedanken wieder gemeinsam mit den Engel der Heilung an Euch – an Euch alle – überbringen – die Ihr uns jetzt Eure Aufmerksamkeit schenkt und uns Euer Herz öffnet. Euer Herz – die Fähigkeiten und Talente – das tiefe Wissen und die unendliche Kraft Eures Herzens – darum soll es heute – hier und jetzt – gehen. Das Potential – das Euer Herz trägt – die Weisheit – die Schönheit – die Klarheit und die Sanftheit – dies und noch vieles mehr liegt tief in Eurem Herzen – geborgen und geschützt – in den innersten Räumen Eures Herzens. Ein jeder von Euch trägt das unendliche Potential der Quelle selbst in sich und viele von Euch wissen – dass dies so ist. Jetzt – zu dieser Zeitqualität – ist Euer Herz – die heilenden und erhebenden Schwingungen Eures Herzens – wichtiger denn je…..ja viel mehr noch – es ist der Schlüssel – der Weg ins neue Sein – in das Herzensmensch-Sein. Es ist jetzt der Zeitpunkt gekommen – da ihr Euch bewusst Eurer Herzensenergie zuwenden könnt und in Euch – immer tiefer und weiter in Euer Herz hineinfühlen – hineingehen könnt……lasst und dies gemeinsam tun – gleich hier und jetzt. Atmet einfach tief ein und entspannt Euch und all Euer körperliches Sein…spürt – wie Ihr mit jedem Atemzug ruhiger und entspannter werdet und wie Ihr leichter und lichter werdet…..nun – atmet sehr sanft in Euer Herz – in Eure Herzensmitte und fühlt – wie Euer Herz diese liebevolle Aufmerksamkeit dankbar annimmt und sich mit jedem Einatmen weiter zu öffnen beginnt……fühlt diese Liebe – diese Geborgenheit und Harmonie – die da jetzt in Euch – in Euren Herzen frei wird und gebt Euch dieser Liebe hin – die sich jetzt und mit jedem Atemzug ausdehnt und all Euer Sein beginnt zu durchlichten und zu heilen…..fühlt diese grenzenlose Liebe – die da jetzt in Euch und um Euch frei wird und wisset – dass Heilung und göttlichen Gnade jetzt wunderbar in und uns Eurem Herzen fließen und vertraut darauf – dass wir da sind und wir Euch begleiten und mit Euch gehen – jeden Schritt und in jedem Moment. Wir sind eins in der göttlichen Liebe ICH BIN – jetzt und immer. Und so ist es.

EE Raffael durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael –

08.August 2021  (21 Uhr)

Thema: „Ins Herz gehen“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Botschaft von Erzengel Raffael: „Das göttliche Herz“ (durch Shogun Amona) – 30.Juli 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s