Ufologie: Französischer UFO-Bericht (3AF/Sigma2) nun teilweise auf Englisch (04.August 2021)

Kurzmeldung: Französischer UFO-Bericht (3AF/Sigma2) nun teilweise auf Englisch

Titel der englischen Übersicht des „SIGMA2 Work progress summar 2021“ Copyright: 3AF

Titel der englischen Übersicht des „SIGMA2 Work progress summar 2021“
Bild: 3AF

Paris (Frankreich) – Ende Juni 2021 hatte nicht nur das US-Verteidigungsministerium und die US-Geheimdienste, sondern mit der „3AF“ auch eine der angesehensten französischen Forschungsgesellschaften zu Luft- und Raumfahrt einen „UFO-Bericht“ veröffentlicht. Eine Übersicht des bislang nur in französischer Sprache vorliegenden Berichts liegt jetzt auch in einer englischen Übersetzung vor.

Allerdings handelt es sich bei dieser Übersetzung lediglich um eine 19-seitige Übersicht und starke Zusammenfassung des im Original 365 Seiten starken französischen, sehr detaillierten Berichts.

Abschließend fasst dieser Übersicht die Ergebnisse wie folgt zusammen:

„Wo stehen wir mit unserem Wissen? Wir können das Stadium des Vorurteils oder des Unglaubens hinter uns lassen. Sprechen wir über Fakten, Hypothesen, Gesetze oder Theorien? Angesichts der mittlerweile etablierten Fakten und inventarisierten Hypothesen könnte der Skeptizismus wissenschaftlicher Neugier weichen. Erklären bekannte Gesetze alles? Es scheint, dass einige Fälle jenseits der bekannten Wissenschaft liegen, aber diese könnten die Erforschung von Erweiterungen bekannter Gesetze ermöglichen oder zu anderen Entdeckungen führen, die alternativer Theorien bestätigen könnten, die derzeit noch als spekulativ eingestuft werden. Gibt es also UAP? Wir überlassen es dem Leser diese Frage schlussendlich zu beurteilen. Unsere Antwort ist aber ja, und dies in mehrfacher und sogar wechselnder Form. Fortschritte werden sich aus der Sammlung und dem Austausch von Daten sowie dem Interesse von Wissenschaftlern bei der Auseinandersetzung mit den untersuchten Gesetzen und Theorien ergeben.“

– Die englische Zusammenfassung des 3AF-UFO-Berichts 2021 finden Sie HIER

Laut 3AF ist auch eine Übersetzung des vollständigen Berichts (365 Seiten) geplant. Ein genaues Erscheinungsdatum hierfür ist aber noch nicht bekannt. GreWi wird berichten…

Quelle und mehr: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kurzmeldung-franzoesischer-ufo-bericht-3af-sigma2-nun-teilweise-auf-englisch20210803/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s