Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 27.Juli 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 27.Juli 2021

Liebe ist eine stabilisierende und ausgleichende Kraft. Wenn eure Beziehung zu einem anderen hitzig oder kontrovers ist, wird dies nicht von der Liebe verursacht, sondern von der Angst vor dem Fehlen von Liebe.

Es kann auch die Angst davor sein, euch in der Liebe zu verlieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass Liebe eure wahre Essenz ist, ihr könnt euch also nicht in ihr verlieren, ihr könnt nur mehr von der Wahrheit dessen werden, was ihr wirklich seid. Wenn wir sagen, lasst euch von eurem Wesen und Sein leiten, dann meinen wir eigentlich, lasst euch von der Liebe leiten, die ihr seid.

Lasst darum Liebe eure Konstante sein, ihr Lieben, während ihr allem, was nicht Liebe ist, aber gern wäre, hochzukommen erlaubt, um anerkannt, geheilt und transformiert zu werden. Je mehr ihr euch erlaubt, euch mit der Strömung der Liebe mitzubewegen, desto mehr umarmt ihr euer wahres Sein, denn ihr alle seid individualisierte Aspekte der göttlichen Liebe, die die Quelle ist, und bei der großen Veränderung auf dem Planeten geht es darum, diese grundlegende Wahrheit anzunehmen und zu bejahen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 27.07.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Göttliche Fülle & Reichtum manifestieren

Energieübertragung mit Lady Quan Yin & Meister Saint Germain

Lady Quan Yin – Meister Saint Germain und die Engel der Fülle wirken tief in unserem Bewusstsein und bringen alle Energien zum Fließen – damit sich göttliche Fülle – Wohlstand und Reichtum manifestieren können…

Aktueller Termin: Sonntag 01.August 2021 (21.00 Uhr)

Hier kannst Du Dich anmelden…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 27.Juli 2021

    • Dakma schreibt:

      „Stellt euch vor, dass ihr als Gottesfunken durchs Universum schwebt. Lebendige, impulsive, Schöpfungswesen. Nun versammelt ihr euch um den Planeten Erde. Er ist weit entfernt vom Zentrum der Ur-Quelle. Planet Erde lädt euch ein, zu verweilen, und ihr richtet es euch gemütlich ein. Über die Zeit vergesst ihr eure wahre Identität. Ihr vergesst eure Macht und eure Rechte. Ihr vernachlässigt das Leben und die Liebe. Bis ihr eines Tages von weit draußen aus Ur-Schöpfers Quelle einen Ruf vernehmt. Einen zärtlichen Ton, der euch erinnert. Er erklingt innen und außen – gleichermaßen und gleichzeitig. Und ein heller, samtiger Lichtstrahl erreicht euer Sonnensystem, eure Erde und euer Kollektiv. Badet in diesem samtigen Licht, liebste Sternenfreunde! Taucht eure Gedanken und Gefühle hinein. Bestrahlt eure innere Macht und eure Menschenrechte mit diesem Licht. Erlaubt der Göttlichen Kraft zu erwachen – in euch!“

    • Dakma schreibt:

      „Wir fassen noch einmal zusammen, was jetzt von Bedeutung ist:

      Akzeptiert die dunkle Nacht eurer Kollektivseele als heilsamen Schritt auf eurem Weg. Beendet das Klagen und verwandelt euer Zögern in Lebendigkeit.
      Anerkennt die Liebe in euch, und macht sie zum Kompass eurer Handlungen.
      Akzeptiert die Führung eures Göttlichen SELBST, und nehmt Hilfe an, von Allen im Geiste Entwickelten.
      Freut euch, feiert und lächelt, dass ihr soweit gekommen seid!
      Erschafft die Vision einer neuen Erde im Liebeslicht eures Herzens, und lasst nichts anderes mehr darin wohnen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s