Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 16.Juli 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 16.Juli 2021

Heute möchten wir euch anregen, einen Moment innezuhalten und alle Aspekte von euch selbst zurückzurufen, von denen es hieß, sie seien zu sensibel. Nehmt sie mit einem liebenden Herzen und offenen Armen wieder in eure Energetik auf! Sagt ihnen, dass ihre Sensibilität ihr größtes Geschenk ist, dass sie ihr vorherrschender/wichtigster Segen ist und dass sie das ist, was sie zu wunderschönen Ankern des Friedens und des Mitgefühls macht. Eure Sensibilität ist und war schon immer eure Superkraft. Erkennt sie an und nehmt sie in Besitz und lasst sie euch den Weg weisen, ihr Lieben, denn genau so werden die Sanftmütigen – denn die wahre Bedeutung dieses Wortes [meek] ist nicht schwach, sondern sanft und freundlich – das Erdenreich erben.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 16.07.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” – 18.Juli 2021 (21 Uhr)

Energieübertragung zur Zellerneuerung und Verjüngung (mit Lady Rowena und Erzengel Jophiel)

Hier kannst Du Dich anmelden…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 16.Juli 2021

  1. Dakma schreibt:

    ❤ JA! … sanft und MUTIG….. DIE WEICHE MACHT DER LIEBE…

    • Dakma schreibt:

      700 Menschen waren gestern abend dabei….über zoom und you-tube….. eine Feuerzeremonie zur Wasserheilung…..mittags überlegte ich noch unter Tränen ,was ich für die Menschen in den Überflutungen tun könnte….. gestern abend war die Antwort da….

      wir informierten uns über das Element „Wasser“….. wir baten um Vergebung wegen der Mißachtung…..wir bauten neue Verbindungen der Wertschätzung und Dankbarkeit auf……das Wasser dankte es uns ….wurde weicher und belebter…..💫💙💦🌊💧⛲💙💫

      mit unseren Schalen geheil(ig)ten Wassers kletterten wir auf einen Regenbogen über den Flutgebieten und informierten das Wasser dort neu…..

      HEILUNG FÜR MICH….. UND MEINE WELT….

      sooooviele Möglichkeiten…..

      DANKE!

  2. muniji schreibt:

    „Die Sanftmütigen werden die Erde erben…“ So ist es, und kann auch nur so sein. 💖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s