Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 22.Juni 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 22.Juni 2021

Ihr Lieben, zum Thema Fehler – ihr wachst an euren Erfahrungen. Manchmal probiert ihr etwas aus und es gefällt euch, so dass ihr es in eure Vorlieben aufnehmt. Andere Male probiert ihr etwas aus und stellt fest, dass es überhaupt nicht zu euch passt. Manchmal zeigt ihr euch als ein wunderbarer Ausdruck eures höchsten Selbst. Ein anderes Mal habt ihr vielleicht einen schlechten Tag und wisst, dass ihr es besser hättet machen können. All das gibt euch die Möglichkeit zu entscheiden, wovon ihr mehr wollt und was ihr zurücklassen oder anders machen wollt.

Tatsache ist, dass ihr als Mensch am besten aus euren Erfahrungen lernt. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass ihr jemandem sagen könnt, er solle etwas nicht tun, und ihm sorgfältig erklärt, warum nicht, nur um dann zu erleben, dass er es ausprobiert? Das liegt daran, dass eure Erfahrungen einzigartig sind, eine Mischung aus der Essenz dessen, was ihr ausprobiert, und eurer eigenen Schwingung. Ihr testet sie aus, um zu sehen, ob etwas mit eurer eigenen Energetik übereinstimmt. Ihr seid immer damit befasst, eure Wahrheit herauszufinden und euch dabei weiterzuentwickeln.

Indem ihr euch in die nächste Phase eurer Inkarnation begebt, werdet ihr euch euren Weg vorwärts bahnen. Das bedeutet, dass ihr noch nie dagewesene Erfahrungen machen werdet, die euch helfen werden, euren Weg zu verfeinern, basierend sowohl auf euren Vorlieben als auch auf den neuen Potenzialen, die euch jetzt zur Verfügung stehen und die den Wandel weiter vorantreiben werden. Das bedeutet, dass der Wert nicht im Erfolg oder Misserfolg liegt, sondern vielmehr in der Erfahrung selbst.

Ihr seid im Körper, um viele, viele Dinge zu erleben, die ihr sonst nicht erleben könntet. Die Erde ist euer Spielplatz! Je mehr Dinge ihr ausprobiert, desto mehr definiert und erkennt ihr euch selbst, und desto mehr bringt ihr neue Möglichkeiten ans Licht, die den Menschen, die euch nachfolgen, neue Wege aufzeigen können, die sie selbst ausprobieren können. Habt darum keine Angst, euch auszudehnen, zu erkunden, Dinge auszuprobieren, und wenn euch etwas nicht gefällt, wendet euch etwas anderem zu. Aber vor allem vergesst bitte nicht, auf dem Weg schonend und in Einfachheit und Leichtigkeit mit euch selbst umzugehen, denn dies alles dient euch auf die eine oder andere Weise.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 22.06.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 24.Juni 2021

mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 22.Juni 2021

    • Dakma schreibt:

      „Du kannst ein Universum des Friedens, des Vertrauens, der Liebe und der Verbundenheit sein, oder du kannst ein Universum der Angst, des Grolls, des Misstrauens und des Hasses sein. Du kannst ein Universum sein, das sich integriert, oder ein Universum, das weiterhin die Idee der Trennung erforscht. Und noch einmal zur Erinnerung: Du hast die Wahl, immer und überall. “

      wir haben die Wahl ,liebe gabriele……und IN JEDEM JETZT NEU……

      • Dakma schreibt:

        „Der Astralkörper ist eng mit dem physischen Emotionalkörper verbunden, in dem all deine Gefühlserfahrungen in diesem Leben gespeichert sind, also auch die unangenehmen und schmerzhaften. Alle negativen Gefühlserlebnisse blockieren die wahre Liebe in deinem Wesenskern (und damit das Tor zu den höheren Dimensionen) schaffen eine Art Panzerung um dein Herz und sind aufgrund deines Bewertungssystems entstanden. In dem Moment, in dem du ein Ereignis als negativ bewertest, erschaffst du ein neues Stück dieser Panzerung. Das Gleiche gilt, wann immer du dich dabei erwischst, dass du dich oder jemand anderen aus irgendeinem Grund für besser oder schlechter beurteilst (die „Todsünde“ des Hochmuts) oder besser als jemand anderes sein willst (Ehr-Geiz). Jeder von uns hat wunderbare, einzigartige Fähigkeiten und Talente, die er genauso wunder-voll und einzigartig kombiniert und hier in Verwirklichung bringt (Schöpferkraft) – es besteht absolut kein Grund, sich zu vergleichen und in Wett-Streit zu gehen, um sein Selbstwertgefühl aufzubessern.
        Der einfachste Schlüssel ist also der: HÖR AUF ZU BEWERTEN!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s