Erstkotakt-INFOs: Countdown zum UFO-Bericht aus den USA | ERSTKONTAKT #19 (23.Juni 2021)

Erstkontakt INFOS

Countdown zum UFO-Bericht aus den USA | ERSTKONTAKT #19

Am 25. Juni soll ein nicht-geheimer UFO-Bericht der US-Geheimdienste erscheinen, doch schon jetzt werden neue Informationen bekannt. Nun schieben sich die Länder gegenseitig den schwarzen Peter zu, wer hinter dem Phänomen stecken könnte. Außerdem: Das deutsche Verteidigungsministerium will weiterhin nichts von UFOs wissen – doch ein Professor der Uni Würzburg hält einen Grundlagenvortrag darüber. Wir stellen ICER vor – die Internationale Koalition für Extraterrestrische Forschung. Zudem gibt es neue geleakte Informationen und einen wichtigen Augenzeugen. Offizielle Daten der Luftaufsichtsbehörde offenbaren Muster in den Aktivitäten der Unidentifizierten Luftraumphänomene (UAP). Wir hinterfragen, ob es sich bei den Veröffentlichungen um eine konzertierte Kampagne zur Desinformation handeln könnte. Und ein Kampfjetpilot widerlegt den Skeptiker Mick West. Über all das und mehr berichten Robert Fleischer und Dirk Pohlmann in ERSTKONTAKT #19…

Quelle und mehr: https://exopolitik.org/ufo-bericht-aus-den-usa-der-countdown-laeuft/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s