Ufologie: Das berichten US-Politiker vom geheimen UFO-Briefing (18.Juni 2021)

Symbolbild: Blick auf das US-Kapitol. Copyright: Ted Eytan (via Wikimedia Commons) / CC BY-SA 2.0

Symbolbild: Blick auf das US-Kapitol.
Bild: Ted Eytan (via Wikimedia Commons) / CC BY-SA 2.0

Washington (USA) – Noch vor der offiziellen Präsentation eines für Ende Juni erwarteten “UFO-Berichts“ des Pentagon und der US-Geheimdienste wurden gestern Mitglieder des US-Parlaments und einiger Ausschüsse vorab zum Thema UFOs bzw. UAPs unterrichtet (…GreWi berichtete). Obwohl das Briefing klassifiziert war, haben sich einige der Teilnehmer danach dazu geäußert.

Wie die „New York Post“ berichtet, war das Briefing zwar klassifiziert – also geheim – und fand entsprechend auch in der abhörsicheren „sensitive compartment information facilty“ (SCIF) des US-Kapitols statt, dennoch kommentierten nach dem Briefing einige Politiker im zulässigen Rahmen der Geheimhaltung von der durch Offizielle der Navy und des FBI geleiteten Unterrichtung…

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/das-berichten-us-politiker-von-geheimen-ufo-briefing20210617/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s