Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 12.Juni 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 12.Juni 2021

Manche Menschen sagen „Liebe zuerst dich selbst.“ Manche Menschen sagen „Liebe andere, ehe du dich selbst liebst.“ Wir regen an, dass euch selbst UND andere zu lieben die Formel ist, nach der ihr sucht, die jedem zu gedeihen erlaubt, weil es in der Liebe keine Trennung gibt.

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

HEUTE:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” – 13.Juni 2021 (21 Uhr)

Energieübertragung zur Zellerneuerung und Verjüngung (mit Lady Rowena und Erzengel Jophiel)

Hier kannst Du Dich anmelden…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 12.Juni 2021

    • yamahela schreibt:

      Wir sind die Fülle allen Selbste(s)..; gewandelt in Gott; in einer Weise geläutert, die Verbindung ermöglicht. Im Ausdruck daselbst ein Gott.

    • Dakma schreibt:

      ich kopier mal hierhin ,was ich bei emmy schrieb….. die ersten Absätze in „“ sind Zitate aus dem verlinkten Text bei Rosi :

      „Die Sonnenfinsternis ermöglichte uns dies durch die Vollendung der intensiven männlichen Herzheilungen in uns allen (und dem männlichen Kollektiv), die eine WICHTIGE Komponente der ersten Hälfte des Jahres 2021 war. Diese Heilungen öffneten die blockierten Pfade/Bahnen der göttlichen LIEBE wieder und ermöglichten die Rückkehr der wahren christlichen Königstugenden der Reinheit, des Königtums und der Souveränität zum männlichen Prinzip. Das bedeutet, dass die Wunden der Co-Abhängigkeit, der Anhaftungen und die egoistische/narzisstische Kriegsschablone/Frequenz sich nun innerhalb des christlichen Kollektivs auflösen, während wir diese Zeitlinien innerhalb unserer DNS neutralisieren und abschließen.

      Als nächstes, während wir uns der Sonnenwende und dem Eintritt der Sonne in den Krebs nähern, bereiten wir unseren heiligen Schoßraum vor, um unsere galaktischen „Geschenke der Meisterschaft“ durch unser Heiliges Gralsportal zu gebären. Wir haben eine ganz neue Zeit vor uns!“

      WOW…..ich durfte tatsächlich 2 Tage vorher eine Heilungssitzung nehmen….. zur Heilung „männlich/weiblich“……in Atlantis…..und zwei mir sehr liebe im Zeichen Zwilling geborene Männer……steigen immer tiefer ein in die Wandlung….. DANKE SO SEHR….

      und das „verblassen des narzistischen…..“darf ich mit einem anderen Mann erleben…..auf einer sehr feinen geführten Spur…..

      Heilungsszenen im Miteinander im Außen….sehr subtil….. und GLEICH-ZEITIG….. nur Spiegelungen….

      ALLES INMIRSELBST

      verstehen…. geht tiefer und tiefer….

      DANKE SOOOOO SEHR!!! auch immer wieder für Texte ,die dann spiegeln ,was gerade geschieht….und es so bewußtwerden lassen….und DENNOCH GESCHIEHT ES VON ALLEIN(S)…..

      in tiefer Dankbarkeit und Freude….

      BIN ICH

      💖

      Alicia oben im video steht für mich wundervoll als Mayapriesterin für die HEILUNG DER WEIBLICHEN KRAFT…… und WIE ES DIE HEILUNG DER MÄNNLICHEN KRAFT einfach mitnimmt…..sie und ihr Mann gehen voran…. die beiden Kräfte INSICHHEILEND….und so die neue Basis zeigend und fühlend zum miterleben….. NEUE GEHEILTE PARTNERSCHAFTEN….

      • Dakma schreibt:

        und…. ich darf mich „anstecken 😉 😀 ❤ " und erleb es INMIR und mit den "Jungs" in meinem Leben….

        💖💃🤸‍♂️💖

      • yamahela schreibt:

        Eine christliche Herausforderung ist auch eine geläuterte Gesinnung – das stimmt..zur Planvollkommenheit geronnen, in Tiefe erwacht und durchaus mit realem Bezug. der Freude ein objektiver Gewahrsein/Ankerpunkt entgegen.

        Der Piester im Mann ist die Schöpfung daselbst – ein Kind gewesen., der Plan ist Freude und Glück zugleich – auf den Ebenen der kindlichen Gemüter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s