Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.April 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 30.April 2021

Viele erwachende Menschen haben Schwierigkeiten damit, zu empfangen. Das liegt oft daran, dass wenn euch in anderen Leben Hilfe angeboten wurde, es später zu einem schrecklichen Preis dafür kam. Ihr habt gelernt, euch anderen gegenüber nicht zu verpflichten. Oder vielleicht habt ihr in diesem Leben gelernt, nicht um Hilfe zu bitten oder sie nicht anzunehmen, weil ihr Angst vor Ablehnung habt.

Wir verstehen, warum ihr euch so fühlen mögt, aber wir möchten, dass ihr versteht, dass ihr nicht auf dem Planeten seid, um euch abzusondern oder euren Weg allein zu gehen. Unser Wunsch für euch ist, dass ihr euch in die Bereitschaft begebt, ebenso viel zu empfangen, wie ihr so bereitwillig gebt. Das wird euch ermöglichen, die vielen Vorteile des Flusses vollständig zu nutzen.

Wenn andere anbieten, euch zu helfen, dann ist dies das Universum, das euch dient, indem es durch sie wirkt. Es gibt so viele liebevolle Menschen, die genauso sind wie ihr, deren größter Wunsch es ist, zu Diensten zu sein. Ermöglicht anderen die Freude, eine Antwort auf ein Gebet zu sein.

Spürt ihr, inwiefern das Verweigern von Hilfe den Versuch darstellt, das Universum bis ins Detail anzuleiten? Wenn ihr euch selbst erlaubt, auf welche Weise auch immer zu empfangen, was immer sich euch zeigt, öffnet ihr euch für das Wunder, zu erfahren, wie geliebt und unterstützt ihr stets seid. Sagt Ja und lasst es herein, ihr Lieben. Es ist sicher für euch, aus allen Richtungen Liebe und Unterstützung zu empfangen, denn ihr seid die Liebe und ihr werdet immer mehr von der Energie zu euch ziehen, die ihr verkörpert.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 30.04.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: 12-Strang DNS/12-Chakra System – Aktivierung – – – 02.Mai 2021 (21 Uhr)

Energieübertragung zur Reaktivierung unserer 12-Strang DNS und unseres 12-Chakra Systems

Bei der 12-Strang DNS/12 Chakra Aktivierungsübertragung werden unsere DNS und unser 12-Chakra System in ihrer Ursprungsform aktiviert und wiederhergestellt…

Hier kannst Du Dich anmelden…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s