Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 28.April 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 28.April 2021

Ihr Lieben, wir verstehen, dass so viele von euch herausfordernde Zeiten durchgemacht haben und durchmachen. Ihr hattet und habt möglicherweise das Gefühl, dass die Welt ein sehr rauer Ort für euch ist, und denkt deshalb, ihr hättet eure Unschuld verloren. Wir möchten, dass ihr versteht, dass eure Unschuld niemals verloren ist, sie hat sich nur zurückgezogen, um sich selbst zu schützen, und sie wartete und wartet nur darauf, dass ihr ihr versichert, dass es jetzt sicher für sie ist, wieder ins Licht zu kommen.

Verbindet euch mit dem Aspekt des inneren Kindes in euch, der es für das Beste gehalten hat, sich zu verstecken. Erkennt, dass er die ganze Zeit da war! Lasst ihn wissen, dass ihr jetzt ein Erwachsener seid und dass ihr ihm absolut alles geben werdet, was er braucht, um wieder ein Kind zu sein und als Kind zu leben und all die Wunder und die Unschuld zu genießen, die damit verbunden sind.

Das ist genau der Weg, wie ihr mehr Spiel, Spaß und Magie in euer Leben integriert. Erkennt an, dass dieser Aspekt eurer selbst noch existiert, und ermutigt ihn, hervor zu kommen. Das ist die Rückkehr in die Ganzheit, die schon immer da war und nur darauf gewartet hat, dass ihr sie zurückerobert und zurückgewinnt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 26.04.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: 12-Strang DNS/12-Chakra System – Aktivierung – – – 02.Mai 2021 (21 Uhr)

Energieübertragung zur Reaktivierung unserer 12-Strang DNS und unseres 12-Chakra Systems

Bei der 12-Strang DNS/12 Chakra Aktivierungsübertragung werden unsere DNS und unser 12-Chakra System in ihrer Ursprungsform aktiviert und wiederhergestellt…

Hier kannst Du Dich anmelden…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 28.April 2021

  1. Dakma schreibt:

    VERBREITE DEIN! LICHT! LASS dIE QUELLERNERGIE DURCH! DICH! STRAHLEN! FLIESSEN!… es ist nicht mehr wichtig ,was im außen geschieht :

    • Dakma schreibt:

      ….. daheraus…. : „ich konnte die einzelnen individuen garnicht mehr merken…. DAS WAR EIN LICHT““

    • yamahela schreibt:

      Die Quellverbindung ist das Beste; dann kann man auch besser unterscheiden – oder umsetzen,die Haltung der geerdeten Erdlinge – in ihrer weisen Form zu leben..dann braucht es auch nicht mehr soviel zu reden,.Umwege zu machen, sich zum Kasper..

      Wie sagte doch der Schauspieler Ralph Möller auf dem Sofa im Vorabendprogramm: „es wird sowieso zuviel gequatscht-auch im Film“ er ist wohl mehr für die Tat..;..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s