Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 19.April 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 19.April 2021

Manche Menschen gestatten sich nicht, vollständig von vergangenen Verletzungen zu heilen, weil sie das Gefühl haben, dass das bedeutet, die Person, die sie verletzt hat, „vom Haken zu lassen“, oder dass sie damit aussagen, dass das, was ihnen widerfahren ist, in Ordnung war. So ist es schlicht nicht Was Heilung bedeutet, ist, dass ihr euch jetzt als mündiger, vollmächtiger Erwachsener genügend liebt, um euch ein für alle Mal von dem zu lösen, was euch nicht ehrt.

Eure Heilung zu verschieben, um jemandem eine Lektion zu erteilen, oder zu versuchen, jemanden zur Verantwortung zu ziehen, schadet niemandem außer euch selbst. Lasst das Universum für die Überprüfungen und das Gleichgewicht sorgen, die für das Seelenwachstum und die Entwicklung der anderen Person notwendig sind, und erlaubt euch selbst, weiter vorwärts zu gehen, in eurem Wohlbefinden und eurer Wahrheit zu strahlen, erfüllt von Bewunderung für eure eigene Belastbarkeit und angeborene Ganzheit.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 19.04.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: 12-Strang DNS/12-Chakra System – Aktivierung – – – 22.April 2021 (21 Uhr)

Energieübertragung zur Reaktivierung unserer 12-Strang DNS und unseres 12-Chakra Systems

Bei der 12-Strang DNS/12 Chakra Aktivierungsübertragung werden unsere DNS und unser 12-Chakra System in ihrer Ursprungsform aktiviert und wiederhergestellt…

Hier kannst Du Dich anmelden…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s