Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 16.April 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 16.April 2021

Eine der tiefgreifendsten Veränderungen, die ihr auf eurer spirituellen Reise durchmachen werdet, ist es, euren Fokus von den Äußerlichkeiten zu nehmen und ihn auf euch selbst zu richten. Das ist Selbstverantwortung. Aus diesem Raum der Selbstverantwortung heraus entwickelt sich die Fähigkeit der Selbstliebe.

Ja, Selbstliebe ist eine Fähigkeit, die es zu entwickeln gilt, wenn euch nicht beigebracht wurde, euch selbst in eure eigene Liebe und Fürsorge einzubeziehen. Die meisten von euch sind in Haushalten aufgewachsen, in denen die Liebe zu anderen geschätzt wurde, aber die Liebe zu sich selbst nie erwähnt wurde, deshalb mag es sich für euch fremd anfühlen, eine Praxis der Selbstliebe zu entwickeln. Das ist in Ordnung! Es ist nie zu spät, eine neue Fähigkeit zu erlernen.

Wenn ihr darauf konditioniert wurdet, zu denken, dass es edel sei, euch für andere aufzuopfern, und dass Selbstfürsorge egoistisch sei, dann müsst ihr eure Bewusstheit, Konsequenz und Beständigkeit sehr bewusst einsetzen, um die Fähigkeit der Selbstliebe zu entwickeln. Lasst uns euch versichern, dass Selbstliebe nicht selbstsüchtig ist. Selbstliebe bedeutet nicht, dass ihr euch über andere stellt und alle anderen den Wölfen zum Fraß vorwerft. Es bedeutet einfach, dass ihr nun auch euch selbst in eure Liebe, Rücksicht und Betrachtungen einbezieht.

Hierbei geht es in keiner Weise um Ausgrenzung, es geht um Einbeziehung. Es geht um Fairness. Es geht darum, euch selbst genauso wichtig zu nehmen wie alle anderen. Es geht darum, zu verstehen, dass ihr euch nicht in die bedingungslose Liebe und das Einheitsbewusstsein begeben und euch selbst dabei außen vor lassen könnt. Es geht darum, einfach die Liebe für alle zu sein, und das bedeutet, auch für euch.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 16.04.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” – 18.April 2021 (21 Uhr)

Energieübertragung zur Zellerneuerung und Verjüngung (mit Lady Rowena und Erzengel Jophiel)

Hier kannst Du Dich anmelden…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 16.April 2021

  1. yamahela schreibt:

    Statt >Fairnessabsolute Gerechtigkeit< nie geben wird; jedenfalls nicht so, als wie gewünscht.oder gefordert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s