Hilarion: Monatsbotschaft – März 2021 (durch Marlene Swetlishoff)

Hilarion

Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Wenn ihr eure Augen öffnet und euch umseht, könnt ihr klarer als je zuvor sehen, was sich vor euren Augen abspielt. Die ‚Trennung der Wege‘ vollzieht sich, und ihr, die ihr euer ganzes Herz und eure Seele eingebracht habt, um euren Lieben und all jenen, die in eurem Einflussbereich euren Weg kreuzen, zu helfen, die Notwendigkeit zu verstehen, ihr Bewusstseinsniveau anzuheben, hängt jetzt im Schwebezustand, während ihr beobachtet und ‚observiert‘. Jetzt müsst ihr vertrauen – und sicherstellen, dass ihr auf das, was da vor euch liegt, vorbereitet seid. Ihr habt alles getan, was ihr könnt, und nun liegt es an jedem Einzelnen, seine Unterscheidungskraft und seine freie Willensentscheidung zu nutzen, um den hohen Weg zu bewussterer, erleuchteter Lebensweise für alle Bewohner eures Planeten zu wählen. Lasst die Energien sich ausspielen, während der Übergang sich unaufhaltsam weiter vorwärts bewegt.

Behandelt euch selbst mit größter Fürsorge und Überlegung, denn ihr seid immer noch damit befasst, eure tiefsten Schichten von den Auswirkungen des Lebens unter einer immer repressiveren Weltordnung zu reinigen und zu läutern, – einer Weltordnung, die der Menschheit gesagt hat, wie sie (angeblich) „zu leben hat“, wie sie es durch ihre Mediensysteme verbreitet, deren folgsame Anhänger indes einer anderen, völlig entgegengesetzten Seinsweise folgen, um ihre Privilegien gegenüber ihren Schwestern und Brüdern zu behalten. Aber dieses bisher verheimlichte System wird nun tagtäglich und in jedem Land eures Planeten entlarvt: nichts kann länger verborgen bleiben, alles muss an die Oberfläche gebracht werden, um von der Weltbevölkerung nachgeprüft und erkannt zu werden. Vertraut nur eurer eigenen inneren Führung und richtet euch täglich auf die Quelle eures eigenen Seins aus. Wenn es eine Situation gibt, die sich falsch anfühlt, dann beherzigt diese Erkenntnis und geht mit Vorsicht und Bedacht damit um und lasst euch nicht darauf ein!

Kultiviert den Pfad des Ausdrucks und der Manifestation der heiligen Qualitäten der LIEBE und der Lauterkeit des Seins. Wenn alles um euch herum in Zweifel und Angst schwimmt, haltet die ewige Flamme in euch hell strahlend lebendig. Ihr seid unbestechlich und unantastbar für all jene Wesenheiten oder Energien, die versuchen, euch von der Aufrechterhaltung eurer Freiheit und Souveränität als freier Geist, der auf diesem Planeten lebt und der euer Zuhause ist, abzulenken. Niemand kann euch ohne eure bewusste Einwilligung etwas antun, und das muss in jeder Situation, vor der ihr steht, beachtet werden; denn sowohl in der Vergangenheit als auch jetzt dieser Zeit gab und gibt es große, aber trügerische Freiheiten, die der Menschheit durch deren stillschweigende Einwilligung genommen werden.

Das bedeutet, dass da Regeln, Gesetze und Vorschriften ins Spiel kommen, von denen die Menschheit annimmt, dass sie sie befolgen müsste. Man muss sie jedoch gründlich überprüfen, um zu erkennen, was da im Spiel ist, bevor man zustimmt oder sich damit ‚abfindet‘. Geht nicht davon aus, dass eure Führungsleute und Regierungsvertreter sich ‚gut‘ um euch kümmern; – das ist eine irrige Annahme und entbehrt jeglicher Wahrheit. Dies erweist sich jetzt in der Zahl all jener Regierungsvertreter, die tagtäglich öffentlich bloßgestellt werden, weil sie genau jene Regeln und Gesetze brechen, die sie selbst geschaffen hatten und bei denen sie davon ausgingen, dass die Menschheit sich daran halten würde. Die neue positive Zeitlinie der Erderuft nach Respekt, Gerechtigkeit und Gleichheitfür alle, wo alle Wesen vor dem Gesetz gleich sind und niemand sich den rechtmäßigen Anteil eines anderen aneignen kann. All jene, die noch der alten Weltordnung der Gier und des Besitz-Anspruchs folgen, werden nicht in der Lage sein, der neuen Erden-Realitätszeitlinie zu folgen, weil die höhere Frequenz-Ebene ihnen den Zugang versperren wird.

Denn in der gegenwärtigen Zeit dreht sich alles um die Frequenz-Ebene. Die ätherischen Dimensionen sind durch die Frequenz-Bandbreiten ihrer vorherrschenden ‚Oktaven‘ voneinander getrennt. Es gibt Viele, die die Länge und Breite dieser Dimensions-Bereiche durchqueren können, weil sie sich auf die richtige Oktave einstellen und aufsteigen können, und das hat in früheren Zeiten ein gewisses Eindringen von Verunreinigungen durch niedrigere Frequenzen verursacht. Doch dies wird jetzt bereinigt, und neue Pass-Codes werden notwendig sein, um sich von einer Dimension zur nächsten durch jene Torwege bewegen zu können, die nur den Vertrauenswürdigen gewährt werden. Jedes Individuum muss sich durch Einweihungstests qualifizieren, um durch die Dimensionen reisen zu können. Daher gibt es Viele auf der Erde, die durch viele solcher Tests gehen und damit sowohl an ihrem kosmischen als auch an ihrem planetaren Aufstieg arbeiten.

Bis nächsten Monat!

ICH BIN Hilarion

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, http://www.TheRainbowScribe.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Quelle deutsch: https://paoweb.org/wp-admin/admin

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Göttliche Fülle & Reichtum manifestieren

Energieübertragung mit Lady Quan Yin & Meister Saint Germain

Lady Quan Yin – Meister Saint Germain und die Engel der Fülle wirken tief in unserem Bewusstsein und bringen alle Energien zum Fließen – damit sich göttliche Fülle – Wohlstand und Reichtum manifestieren können…

Aktueller Termin: Sonntag 07.März 2021 (21.00 Uhr)

Hier kannst Du Dich anmelden…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s