Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 26.Januar 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 26.Januar 2021

In Zeiten, die sich chaotisch, unvorhersehbar und undefiniert anfühlen, passiert es so leicht, in den Widerstand zu rutschen. Ihr befindet euch in einer Phase tiefgreifender Transformation, und das kann schwierig zu navigieren sein. Wenn ihr euch in einer Situation befindet, in der ihr euch überwältigt, überfordert fühlt oder nicht wisst, was ihr tun sollt, empfehlen wir euch, Ausschau nach Dingen zu halten, zu denen ihr Ja sagen könnt.

Widerstand ist eine Weigerung, mit dem Fluss mitzugehen, der euch zu führen versucht. Er bedeutet die Entscheidung, an Ort und Stelle zu bleiben und gegen das Unerwünschte anzukämpfen, anstatt seine Erkundungen über es hinaus zu erstrecken. Der einfachste Weg, um aus dem Widerstand herauszukommen, besteht darin, alles zu identifizieren, wozu ihr in diesem Augenblick Ja sagen könnt.

Wenn ihr herausfindet, wozu ihr Ja sagen könnt, löst ihr euch dadurch vom Unerwünschten und verlagert euren Fokus darauf, zu erkennen und anzunehmen, was für euch gut funktioniert und was ihr bevorzugt. Ein Ja ist ein Akt der Akzeptanz und auch eine Bereitschaft, in eine neue Richtung zu fließen. Euer Ja bedeutet, euren Fokus dafür zu nutzen, eine Verschiebung der Zeitlinien zu bewirken. Es ist auch der Wegbereiter für größere Entdeckungen, Wunder und Dankbarkeit. Es bedeutet zu entscheiden, was ihr mit der Kraft eurer Aufmerksamkeit wässern/gießen und wachsen lassen wollt.

Euch aus dem Widerstand heraus zu bewegen, muss kein schwieriger Prozess sein, ihr Lieben. Alles, was ihr tun müsst, ist zu erkennen, wann ihr euch gegen das Universum sträubt und euch stattdessen für die Dinge zu entscheiden, die ihr mit Leichtigkeit annehmen könnt. Von dort aus werdet ihr mit weit mehr Wohlergehen und Zufriedenheit vorwärts fließen, weil ihr die Kraft eures Fokus für das nutzt, wofür sie schon immer gedacht war – die Deklaration eurer energetischen Vorlieben und die Entdeckung eurer perfekten Übereinstimmungen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 26.01.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 28.Januar 2021

mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s