Geo- & Exopolitics: NEWS TICKER – Ereignisse in den USA … (21.Januar 2021)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

NEWS TICKER – Ereignisse in den USA 

20.01.2021

21:30 Uhr

Kayleigh McEnany, Trumps Pressesprecherin erklärt:

„Diese Schlacht ist noch nicht vorbei, die eigentliche Schlacht hat gerade erst begonnen.

Präsident Trump war ein erfolgreicher Mann, ein professioneller Geschäftsmann und ein Selfmade-Kapitalist. Er hätte leicht sein Privatleben fortsetzen und seinen Reichtum genießen können, aber er tat es nicht. Er trat in die Politik ein, um seines Landes willen, um des amerikanischen Volkes willen. Trumps Aufopferung darf nie vergessen werden. Er hat für uns eine Menge Belastungen ertragen; er hat viel Verantwortung übernommen und er hat viel für Amerika getan. Dadurch konnte er viele Menschen aufwecken und allen zeigen, was hinter den Kulissen der US-Regierungspolitik vor sich geht. Er zeigte den Menschen die Täuschung der Medien und entlarvte ihre Lügen. Er zeigte, wie korrupt die Demokraten sind. Er zeigte den großen chinesischen Einfluss in den Vereinigten Staaten. Er zeigte, dass große Unternehmen nicht an die Redefreiheit glauben. Er zeigte, dass sie alle bereit sind, eine große Diktatur zu errichten. Und schließlich hat er die politische Korrektheit zerstört.

Wir dürfen die wertvollen Verdienste von Präsident Trump nicht vergessen und müssen diese historische Chance ergreifen. Dieses im Westen geschaffene Bewusstsein sollte zur Bildung einer großen Allianz gegen die Sozialisten, die Globalisten und Demokraten führen. Unter dem Vorwand des chinesischen Virus legen sie die Wirtschaft und die Arbeitsplätze der Menschen auf der ganzen Welt lahm. Nachdem Arbeitslosigkeit und Inflation entstanden sind, suchen sie nach einer Gelegenheit, ihren neuen Plan namens „Great Reset“ umzusetzen. Aber wir alle müssen uns mit ihnen auseinandersetzen und mit Ihren Verwandten und Freunden und in Telegrammgruppen beginnen. Erklären Sie ihnen die Schäden des Sozialismus und Feminismus, erklären Sie ihnen den freien Markt, vergessen Sie nicht die Bedeutung des Tragens von Waffen und des zweiten Verfassungszusatzes, entlarven Sie ihre Pläne, boykottieren Sie ihre Medien und Produkte, beginnen Sie den Kampf gegen China.

Der Weg von Präsident Trump wird weitergehen, und wir unterstützen uns gegenseitig. Vergessen Sie nicht, sich in diesem Kampf nicht auf die Republikaner zu verlassen, einige von ihnen haben den Präsidenten verraten und sich entschieden, die Demokraten zu unterstützen. Wir hoffen, dass Präsident Trump eine neue Partei gründet. Wir müssen Amerika befreien und ermächtigen.“

21:25 Uhr

Generalstaatsanwalt von Texas kündigt Kampf gegen Biden an: „Herzlichen Glückwunsch, Präsident Biden. Zum Tag der Amtseinführung wünsche ich unserem Land das Beste. Ich verspreche meinen texanischen Mitbürgern und Amerikanern, dass ich gegen die vielen verfassungswidrigen und illegalen Aktionen kämpfen werde, die die neue Verwaltung ergreifen wird, die föderale Übergriffigkeit herausfordern, die die Rechte der Texaner verletzt, und als eine wichtige Kontrolle gegen die Gesetzlosigkeit der Verwaltung dienen. Texas First! Gesetz & Ordnung immer!“

21:15 Uhr

Breaking Report: Texas will mehrere Klagen gegen die Biden-Administration einleiten…

21:00 Uhr

Twitter Netzfund: „Buddler graben, forschen, finden dieses Buch oder diese Box. Antike Orden. Das ist keine katholische Bibel. Welchen Eid hat Biden geleistet und wem gegenüber?“

20:15 Uhr

Thegatewaypundit.com:  „Am Tag der Amtseinführung stimmen die Beamten des Landkreises Maricopa schließlich der Prüfung der Wahlausrüstung bei der US-Wahl 2020 zu“

20:10 Uhr

Maricopa County in Arizona will Wahlfälschung untersuchen:

Erklärung von Senatspräsidentin  Fann zur Einigung mit dem Maricopa County Board of Supervisors

„Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass wir nach einem hart geführten Kampf um Informationen im Namen der Wähler von Arizona bezüglich der Integrität der Wahl 2020 eine günstige Einigung mit dem Maricopa County Board of Supervisors erzielt haben. Das Board hat nicht nur zugestimmt, alle relevanten Informationen, die wir in unseren Vorladungen gesucht haben, zu übergeben, damit wir eine Prüfung durchführen können, sondern sie erkennen auch an, dass die Legislative eine souveräne Macht des Staates ist und dass der Bezirk eine politische Unterabteilung ist, und als solche hat die Legislative die verfassungsmäßige und gesetzliche Autorität, Vorladungen auszustellen. Der Vorsitzende Jack Sellers war maßgeblich an der Ermöglichung dieser Vereinbarung beteiligt und ich schätze seine Bemühungen. Ich freue mich darauf, unsere Arbeit fortzusetzen, um die Integrität und das Vertrauen in unseren Wahlprozess wiederherzustellen.“

20:00 Uhr

Forensische Prüfung der US-Wahl2020 kommt nach Maricopa:

18:40 Uhr

China verhängt Sanktionen gegen 28 US-Bürger, inklusive ehemalige Mitglieder der Trump-Administration wie Mike Pompeo, John Bolton, Peter Navarro und Steve Bannon.

Quelle und weiter: https://www.watergate.tv/usa-news-ticker-2021-aktualisiert-6/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Geo- & Exopolitics: NEWS TICKER – Ereignisse in den USA … (21.Januar 2021)

  1. Vicky schreibt:

    Zuerst las ich Ulrikes Kommentar und dachte mir: Recht hat sie schon – dann kam Muktananda’s Kommentar und ich dachte mir: Stimmt eigentlich auch.
    🙂 Beides ist wahr und hat seine Richtigkeit, also warum nicht äußern? Danke für den Austausch. Was am Ende bleibt – bei mir zumindest – ist ein zufriedenes Lächeln.

  2. muktananda13 schreibt:

    @Ulrike Ghosh

    Meinst du nicht, dass jeder Blogbetreiber das Recht hat, selbst zu entscheiden, was er veröffentlichen soltte? Oder müsste er dies im voraus beantragen?

  3. Armin schreibt:

    China ist-möglicherweise.. ja auch so mächtig geworden, weil wir-im Westen soviel konsumieren und sogar im Internet bestellen: Waren aus Fernost.; das hat inflationäre Züge angenommen und die Paketfahrer stöhnen-und werden zu allem Überfluß auch noch schlecht bezahlt. Es hängt halt alles mit allem zusammen.

  4. Ulrike Ghosh schreibt:

    Ich grüße euch, es ist mir total unverständlich, daß ihr derartige Beiträge auf eurem eigentlich doch spirituell verstanden werden wollenden Account, euren Lesern zumutet ! Ich lese diese nie, ich lese nur manchmal an, um zu sehen , worum es da geht . Und ich bin jedes mal entsetzt und fühle mich total falsch , es fühlt sich falsch und schlecht an und ich klicke es sofort weg ! Ich bin mir sicher, daß ich nicht die Einzige bin, der das so geht ! Bitte überdenkt doch nochmal, ob es denn wirklich einen positiven Sinn erfüllt, wenn ihr solche Texte veröffentlicht , was wird damit bezweckt ? ! Ich meine NEIN , es tut nicht gut diese Texte zu lesen und wahrscheinlich wird es sogar den einen oder anderen verunsichern . Macht euch bewußt, das ihr für jede Veröffentlichung verantwortlich seid.

    Danke für alle anderen Beiträge und Channelings.

    Kommt gut und gesund durch diese Zeit und seid gegrüsst von U. Ghosh

    • Armin schreibt:

      Ich kann nichts falsches an dieser Zusammenfassung finden..denn alles(was sich einordnen/verifizieren lässt), ist ja schließlich „spirituel“., auch das – so genannte „nicht-spirituele“(das Dunkle)..Wenn deine subjektive Annahme.. die logische(ultimative) Konsequenz der Wahrheit wäre, so wäre(..) ja auch die Sexualität „nicht spirituel“ ., ja-in dieser Hinsicht können sich gewiss viele Esoteriker wiederfinden..

      Dieser Beitrag von Erstkontakt widerspricht(fundamental) in keinster Weise anderen Offenbarungen – von Channelmedien aller Couleur..denn: channeln.. ist auch eingefärbt..;..und manche davon, möglicherweise auch mit Vorschicht zu geniessen und manchmal auch inflationär-weil gehäuft und mächtig. Zuviel lesen-und konsumieren kann auch süchtig machen..

      Die Verneinung ist die Folge unserer Wahrnehmungsbeschränkung -.mit der wir filtern.;.die Umgebung und sich selbst. Es ist zu verlockend, auf einer >Licht-Liebe Wolke< zu schweben.; und auch da sind wir geübt darin.,.doch selbst der falscheste Prophet muss anerkennen, dass es(noch) die sog. "3D -Realität" noch immer gibt und in ihr wir uns inkarniert hatten. Vor kurzem sagte eine Bekannte zu mir:, ich sei "verantwortungslos", weil ich mich nicht impfen lasse.; Eigentlich(..) auch eine spirituel-ökologisch orientierte ältere Frau.; und so scheiden sich die Geister-verstehst du.?! und das ist sogar "gut so", weil es den-in erter Linie individuelen Entscheidungen entspricht, mit denen wir täglich umgehen müssen-und wollen.

      Eigentlich und uneigentlich – und überhaupt.?!!

      • dakma schreibt:

        danke….sehr gut beschrieben….ja ,die große große Herausforderung ist….zur eigenen Entscheidung zu finden…..in jedem Jetzt…..und den anderen es genauso zuzustehen….ja noch mehr…sie zu unterstützen SELBST zu entscheiden…..auch wenn es konträr zur eigenen Sicht ERSCHEINT….
        so werden wir mehr und mehr AUTORISIERT ALLE AUS DEM HÖHEREN SELBST ZU ENTSCHEIDEN…..
        und das Spiel wechselt auf eine höhere Ebene…

        nach und nach…

        ich hab den Text oben garnicht gelesen…..ich finde euren/unseren Dialog soooo wichtig….angestoßen durch deinen mit Herzblut geschriebenen Kommentar ,liebe Ulrike….

        DANKE EUCH !

        Dakma

      • yamahela schreibt:

        Das Unbequeme(..) ist manchmal auch(noch..) ein Anstoß., nicht nur immer die „Licht und Liebe Wolke“.

      • dakma schreibt:

        so ist es ,Armin..

    • Vicky schreibt:

      Na dann schieb ich mal diese lästige Licht/Liebe-Wolke auch mal zur Seite und bring statt dessen das Musikstück rein: https://www.youtube.com/watch?v=lZLLW-zvfws

      • Armin schreibt:

        Ich hab gestern abend auf RBB die Schlagerhits der Siebziger Jahre gesehen-war auch schön.;..erinnert mich an mein Kindheit..,..das reicht mir wohl. Hossa hossa..Mexikana..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s