Geo- & Exopolitics: Obamagate – Trump veröffentlicht alle geheimen Dokumente… (16.Januar 2021)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

Obamagate: Trump veröffentlicht alle geheimen Dokumente

Quelle und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCXXoX3D69mN75vF89jvW9bg

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wird Trump doch am 20. Januar inauguriert, oder niemand? Wie dieser Tag über das Schicksal der Menschheit entscheidet!

Wir erleben den totalen Zusammenbruch der menschlichen Weltanschauung. Damit muss man erstmal umgehen können. Die scheinbar aussichtslose politische Lage in den USA, wo es im Außen so aussieht, als ob der noch amtierende Präsident Donald Trump und die Patrioten den Kampf mit dem „Tiefen Staat“ verloren haben erschüttert nicht nur Amerika, sondern viele erwachte Bürger in anderen Ländern.

Die Depression im erwachenden Amerikaner ist gegenwärtig so groß, dass es für viele fast nicht mehr zum Aushalten ist. Ist das die tatsächliche Realität oder wird sie uns von den Massenmedien nur als Wahrheit verkauft. Eine Beobachtung von Frank Schwede und Redation

Darüber sollte sich jeder im Klaren sein. Nicht nur die USA, sonder nahezu die gesamte Weltöffentlichkeit wird aktuell mithilfe einer komplexen psychologischen Kriegsführung in Verbindung mit Propaganda auf militärischem Niveau ins Visier genommen. Propaganda ist militärische Kriegsführung.

Dank des CIA Gedankenkontrollprogramms „Mockingbird“ ist es leider noch immer möglich, mehr als 60 Prozent der Weltbevölkerung durch die kontrollierten Medienkonzerne in der Täuschungsmatrix zu halten.

Doch nicht nur die Massenmedien sind betroffen. Leider werden auch alternative Medien im Internet mit Desinformationen geflutet, um ein hohes Maß an Verwirrung zu stiften. Um es einfach auszudrücken: wir haben es aktuell mit zwei völlig unterschiedlichen Realitäten oder Zeitlinien zu tun.

Auf der ersten Zeitlinie hat der noch amtierende US Präsident Donald Trump bereits aufgegeben, auf der zweiten steht er kurz vor dem triumphalen Sieg und der Amtseinführung am 20. Januar.

Zahlreiche vertrauliche Quellen bestätigen bereits, dass es einen Putsch gab, der von den Globalisten und dem „Tiefen Staat“, gemeinsam mit der Kommunistischen Partei Chinas orchestriert wurde.

Während des Sturms auf das Kapitol soll eine Menge belastendes Beweismaterial sichergestellt worden sein, heißt es weiter. Nach unbestätigten Angaben soll sich auch der Rechner von Nancy Pelosi darunter befinden, auf dem es eine Menge Beweise geben soll, die bestätigen, dass es tatsächlich zu einer Manipulation der Wahl kam.

Was wir aber tatsächlich wissen, ist im Grunde nichts. Denn keine Informations-Quelle ist wirklich sicher und Hundertprozent zuverlässig. Was wir haben, sind zwei Versionen der Geschichte und eine Handvoll Verräter in den Reihen der Republikaner, die Trump in den Rücken gefallen sind. Einer davon ist Vizepräsident Mike Pence..

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2021/01/wird-trump-doch-am-20-januar-inauguriert-oder-niemand-wie-dieser-tag-ueber-das-schicksal-der-menschheit-entscheidet/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, Enthüllungen Aktuell, Geo- & Exopolitics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geo- & Exopolitics: Obamagate – Trump veröffentlicht alle geheimen Dokumente… (16.Januar 2021)

  1. Armin schreibt:

    Es ist auch merkwürdig:. gestern abend hätte auf RTL2 ein Sci-Fi-Thriller ausgestrahlt werden sollen. nämlich „Replicas“ mit Keanu Reeves..war so angekündigt – im Programmheft, hatten sie(UFA-Produktions in Berlin) dann kurzfristig rausgenommen und statt dessen einen anderen(nichtsagenderen) Actionthriller ausgesendet.. Bei Replicas geht es darum, dass ein Neurowissenschaftler für eine Firma „Biodyne“(Biontec..)Daten aus dem menschlichen Gehirn in einen synthetischen Körper(..) einschleusen soll und so weiter und so fort.., Ja – das kennen wir schon..sind schon daran gewöhnt worden, nicht wahr,?! in der Machart..soll es fortgeführt werden.

    Aber vielleicht.. ist ihnen die Sache dann zu heiss geworden-mit der Ausstrahlung.?!

    Übrigens: folgende Länder waren an der Fimlproduktion beteiligt: USA, Grossbrittanien, China(..),PUR..China..;wer hätte das gedacht.., es fehlt in dieser Aufstellung nur noch Israel..dann wäre die Sache komplett.; hätte gerundete Formen angenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s