Erzengel Raffael und die Engel der Heilung: „Erkennt diese Zeit als Möglichkeit grenzenloser Transformation“ (durch Shogun Amona) – 05.Januar 2021

Erzengel Raffael

„Erkennt diese Zeit als Möglichkeit grenzenloser Transformation“

Im Namen reiner Liebe und Heilung begrüße ich Euch – geliebte Erdenlichter – ICH BIN Engel Raffael und wieder BIN ICH bei Euch gemeinsam mit den Engeln der Heilung in und durch diese Worte – die wir durch unser Medium an Euch weiterleiten dürfen. Es ist die Zeit des Wandels – der Veränderung – der Transformation – in der ihr Euch auf individueller Ebene und auf planetarer Ebene befindet. In einem jeden von Euch geschieht so viel – so viel Veränderung – die Euer Inneres und auch Euer äußeres Sein berühren. Diese Veränderungen – diese Energien des Wandels – wirken tief in Euch – bis in die hintersten Winkel Eurer Seele – Eures Wahrnehmens und Seins und bringen alle Verinnerlichungen ins Licht – die da noch unbewusst in Euch geschlummert haben. Dieser Prozess ist intensiv – denn auch Ängste und Schattenanteile – werden dadurch hochgewirbelt und viele Menschen erleben diese Anteile als sehr real. Wir bitten Euch – bleibt zentriert – atmet tief und seid gewiss – dass jede Art von Illusion jetzt enttarnt und aufgedeckt wird. Lasst Eure Ängste los – lasst sie gehen und übergebt sie uns – wir bringen alles im Licht der Quelle zur Transformation. Das Licht der Quelle scheint so kraftvoll zu dieser Zeit – selbst dann – wenn alles rundherum dunkel erscheint – es ist nur Schein. Öffnet Euer Herz für die Wahrheit – die reine Liebe ist und die in jedem noch so kleinen Teilchen präsent ist. Erkennt diese Zeit als Möglichkeit grenzenloser Transformation – die Euch voll ins Bewusstsein Eures göttlichen Seins bringt. Erkennt in Euren Herzen – dass Ihr Schöpferwesen seid – mächtige Schöpferseelen – die hier die neue Erde – das neue Mensch-Sein verwirklichen. Jeder einzelne von Euch ist wichtig in diesem Prozess der persönlichen und planetaren Transformation. Geht in Euch – geliebte Lichter – in Euer Herz und bringt Euer Licht – Euer Herzens-Licht in diese Welt – in jeden noch so verborgenen Winkel und seht – wie die Dunkelheit weicht und es Licht wird – in Euch und um Euch. Wir sind mit Euch und atmen gemeinsam mit Euch als das göttliche Liebes-Licht ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.“

EE Raffael durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael –

13.Januar 2021  (21 Uhr)

Thema: „Selbstverantwortung und Selbstermächtigung“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Erzengel Raffael und die Engel der Heilung: „Erkennt diese Zeit als Möglichkeit grenzenloser Transformation“ (durch Shogun Amona) – 05.Januar 2021

  1. dakma schreibt:

    ohne „die ganze Glauberei“…..

    BIN ICH

  2. Armin schreibt:

    Witzig.; gerade eben(..) hatte ich – in Bezug auf einen von mir geschriebenen Leserbrief an die Tageszeitung, geschlossen – mit den Worten.:: „..im Sinne der Transformation verabschiede ich mich.“.. und dann:. mit freundlichem Gruß..hi hi..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s