Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 05.Januar 2021

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 05.Januar 2021

Vergebung ist von großer Bedeutung dabei, ins Neue vorzustoßen.

Es gibt viele Menschen, die sich nun sehr unbehaglich fühlen und angetriggert sind. Sie fühlen sich machtlos, so dass sie sich innerlich in einem Raum der Angst, der Reaktivität und des Widerstands befinden. Die alten Machtstrukturen zerfallen und diese Menschen müssen noch ihre Anhaftung an die alten Wege loslassen und sich mit ihrer eigenen authentischen Kraft verbinden.

Während wir sicherlich niemals dafür plädieren, jemandem zu erlauben, euch auf eine missbräuchliche Weise zu behandeln – denn es ist weder liebevoll euch selbst gegenüber, noch liebevoll dem anderen gegenüber, ihn dabei zu unterstützen, sich in einer solch niedrigeren Version seiner selbst zu verhalten -, plädieren wir aber für die Praxis des Mitgefühls und der Vergebung, denn die dunkle Nacht der Seele ist zwar immer transformativ, aber niemals eine einfache Zeit.

Während dieser Zeiten des Umbruchs ermutigen wir euch also zu gesunden Grenzen, aber auch dazu, einem anderen immer zu vergeben, wenn er unfreundlich war, denn es zeigt, dass er die Fähigkeit verloren hat, eure wahre göttliche Natur zu sehen, und – was noch trauriger ist – die Fähigkeit, seine eigene göttliche Natur zu sehen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 08.01.2021, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Raum der Transformation

„Jede Situation in höchste Liebe – Freude & Harmonie verwandeln“

mit Erzengel Zadkiel – Erzengel Michael und Erzengel Gabriel

30 Tage Intensiv-Begleitung mit den Erzengeln

Weitere Infos und Anmeldung hier…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 05.Januar 2021

  1. Armin schreibt:

    Die Vergebung ist die schärfste Waffe im Polaritätswechsel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s