Geo- & Exopolitics: Kennedys letzter Kampf und die Trump-Karte… (24.November 2020)

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Kennedys letzter Kampf und die Trump-Karte: Weltraumkooperation gegen den Tiefen Staat

Am 12. November 1963 erzielte Präsident John F. Kennedy eine mutige Einigung mit dem sowjetischen Führer Nikita Chruschtschow: gemeinsame Mondmissionen zur Beendigung des Kalten Krieges.

Während Kennedys Rede vor den Vereinten Nationen vom 20. September 1963, in der die Sowjets aufgefordert wurden, bei gemeinsamen Weltraummissionen und einer Mondlandung zusammenzuarbeiten, eine bekannte historische Tatsache ist, ist Chruschtschows Akzeptanz weniger als zwei Monate später den meisten praktisch unbekannt.

Kennedys Bitte und die anschließende Vereinbarung mit Chruschtschow waren weit mehr als ein Versuch, die Spannungen im Kalten Krieg über die zunehmende Zahl von Atomwaffen, die von den USA und den Sowjets gebaut wurden, zu beenden.

Kennedy versuchte mutig, die Blockade des Tiefen Staates zu beenden, um klassifizierte UFO-bezogene Technologien freizugeben, die weltweite Fortschritte auslösen könnten.

Am 28. Juni 1961 sandte Präsident Kennedy ein streng geheimes nationales Sicherheitsmemorandum, in dem er seinen CIA-Direktor Allen Dulles aufforderte, eine „Überprüfung der MJ-12-Geheimdienstoperationen im Zusammenhang mit psychologischen Kriegsplänen des Kalten Krieges“ vorzubereiten.

Kennedy verwies auf eine Interagenten-Kontrollgruppe namens Majestic 12, die am 24. September 1947 heimlich eingerichtet worden war, um die UFO-bezogenen Probleme und Technologien zu verwalten. Diese Behörde stellte MJ-12 zu dieser Zeit in den Kern des Tiefen Staates in den USA.

Während Kennedys Memorandum vom 28. Juni nicht offiziell freigegeben wurde, bestätigt die fachmännische Prüfung des durchgesickerten Dokuments seine Echtheit.

Dulles’ Antwort auf Kennedys Memorandum wird in einem anderen durchgesickerten streng geheimen Dokument enthüllt, das am 5. November 1961 veröffentlicht wurde. Dulles’ Antwort gibt einen Überblick über die MJ-12-Aktivitäten in Bezug auf psychologische Aktivitäten, von denen er bestätigt, dass sie das UFO-Problem betreffen.

Es beschreibt UFOs als Teil der “sowjetischen Propaganda”, die “Misstrauen gegenüber der Regierung verbreiten” soll.

In Dulles ‘Brief wird anerkannt, dass es möglich ist, dass einige “UFO-Fälle nicht terrestrischen Ursprungs sind”, aber diese “keine physische Bedrohung für die nationale Verteidigung darstellen”. In Dulles ‘Brief heißt es vor allem: „Aus Sicherheitsgründen kann ich keine relevanten Daten zu einigen der sensibleren Aspekte von MJ-12-Aktivitäten preisgeben.“

Was Kennedy nicht wusste, war, dass Dulles nicht nur seinen Antrag ablehnte und seine anderen Bemühungen, die Autorität des Präsidenten über MJ-12-Operationen und UFOs geltend zu machen, blockierte, sondern MJ-12 im Oktober 1961 acht Richtlinien herausgab. Die Richtlinien genehmigten die Amtsenthebung von Mitgliedern der Kennedy-Administration, wenn sie die MJ-12-Operationen bedrohten.

2013 dokumentiere der Buchautor Michael Salla Kennedys mehrfache Bemühungen, die Autorität des Präsidenten über die MJ-12-Gruppe geltend zu machen, und klassifizierte UFO-Dateien. Kurz gesagt, nachdem Kennedy seine bahnbrechende Vereinbarung mit Chruschtschow über gemeinsame Weltraum- und Mondmissionen getroffen hatte, setzte der Leiter der CIA-Abteilung für Spionageabwehr, James Jesus Angleton, eine der MJ-12-Richtlinien um, die die Abberufung politischer Persönlichkeiten aus dem Amt genehmigten.

Die extremste der acht MJ-12-Richtlinien war eine kryptische Ermordungsermächtigung:

Entwurf – Richtlinie zum Projektumfeld – Wenn die Bedingungen für das Wachstum unserer Umwelt nicht mehr förderlich sind und Washington nicht weiter beeinflusst werden kann, fehlt dem Wetter jeglicher Niederschlag… es sollte nass sein.

Dr. Robert Wood, der führende Experte für die Analyse von MJ-12-Dokumenten mit forensischen Methoden, ist zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei dem verbrannten Dokument um eine Attentatsrichtlinie handelt. Er weist darauf hin, dass der kryptische Ausdruck „es sollte nass sein“ aus Russland stammt, wo der Ausdruck „nasse Arbeiten“ oder „nasse Angelegenheiten“ jemanden bezeichnet, der getötet wurde und von Blut durchtränkt ist.

Die Umsetzung von Project Environment führte zu Kennedys sehr öffentlichem Attentat und war eine klare Warnung an andere politische Führer, den Tiefen Staat nicht herauszufordern.

Die MJ-12-Gruppe wollte keine Zusammenarbeit zwischen den USA und Russland im Weltraum, da dies drohte, ihre verdeckten Weltraumoperationen mit weiterentwickelten Technologien aufzudecken, die von Nazi-Deutschland erworben wurden und außerirdische Raumschiffe zum Absturz brachten. Noch sensibler waren die Vereinbarungen mit der deutschen Abbruchkolonie in der Antarktis und verschiedenen außerirdischen Gruppen.

In den folgenden Jahrzehnten kontrollierte die MJ-12-Gruppe über die CIA verdeckte Operationen und nachrichtendienstliche Aktivitäten im Weltraum. Möglich wurde dies durch ein enormes schwarzes Budget von über einer Billion Dollar pro Jahr, das die CIA in verschiedene klassifizierte Programme und Verteidigungsagenturen wie das National Reconnaissance Office floss.

Das Verteidigungsministerium und das Exekutivbüro des Präsidenten blieben weitgehend im Dunkeln darüber, was genau in der Erdumlaufbahn und darüber hinaus geschah.

Bevor Donald Rumsfeld am 20. Januar 2001 Verteidigungsminister wurde, leitete er eine vom Kongress ernannte Nationale Sicherheitskommission, die einen Bericht vorlegte, in dem die Schaffung eines Space Corps zur Verteidigung der USA vor einem Space Pearl Harbor empfohlen wurde:

Ein Angriff auf Elemente des US-Raumfahrtsystems während einer Krise oder eines Konflikts sollte nicht als unwahrscheinliche Handlung angesehen werden. Wenn die USA einen “Space Pearl Harbor” vermeiden wollen, müssen sie die Möglichkeit eines Angriffs auf US-Raumfahrtsysteme ernst nehmen. Die Staats- und Regierungschefs der Nation müssen sicherstellen, dass die Verwundbarkeit der Vereinigten Staaten verringert wird und dass die Folgen eines Überraschungsangriffs auf US-Weltraumgüter in ihren Auswirkungen begrenzt sind.

Die Nutzung des Weltraums zur Verteidigung der US-Interessen erfordert möglicherweise die Einrichtung einer Militärabteilung für den Weltraum zu einem späteren Zeitpunkt…

Ein Weltraumkorps innerhalb der Abteilung der Luftwaffe kann ein geeignetes Modell für sich oder eine nützliche Zwischenstation für die Entwicklung zu einer Weltraumabteilung sein.

Nur acht Monate später, am 10. September 2001, als die Gesetzgebung des Kongresses für ein Weltraumkorps enthüllt werden sollte, enthüllte Rumsfeld, dass 2,3 Billionen Dollar nicht berücksichtigt werden konnten, und erklärte die Pentagon-Bürokratie zur größten Bedrohung Amerikas:

Das heutige Thema ist ein Gegner, der eine Bedrohung, eine ernsthafte Bedrohung für die Sicherheit der Vereinigten Staaten von Amerika darstellt. Dieser Gegner ist eine der letzten Bastionen der zentralen Planung der Welt, die 5-Jahres-Pläne diktiert. Man könnte meinen, ich beschreibe einen der letzten heruntergekommenen Diktatoren der Welt, aber auch ihr Tag ist fast vorbei und sie können nicht mit der Stärke und Größe dieses Gegners mithalten. Der Gegner ist näher zu Hause, es ist die Pentagon-Bürokratie … In diesem Gebäude verschwindet Geld trotz der Ära knapper Ressourcen, die durch zunehmende Bedrohungen besteuert werden, in doppelten Pflichten, aufgeblähter Bürokratie, nicht wegen Gier, sondern wegen Stillstand. Innovation wird nicht durch schlechte Absicht, sondern durch institutionelle Trägheit erstickt.

In seiner Rede identifizierte Rumsfeld nicht nur die Gründe für das fehlende Geld, sondern signalisierte auch, dass damit notwendige, wenn auch teure Pentagon-Initiativen wie das Space Corps finanziert werden könnten.

Einen Tag nach seiner provokativen Rede verwickelten die Terroranschläge vom 11. September (falsche Flagge) Amerika in endlose Nahostkriege gegen eine erfundene globale terroristische Bedrohung. Infolgedessen wurde der Vorschlag für ein Weltraumkorps fast 20 Jahre lang bis zum zweiten Jahr der Präsidentschaft von Donald Trump zurückgestellt.

Am 13. März 2018 stellte Präsident Trump erstmals die Schaffung der Space Force als 6. Zweig des US-Militärs vor und schlug sie in den folgenden Monaten offiziell vor.

Wie Präsident Kennedy vor ihm hatte Trump die kühne Vision, mit Russland zusammenzuarbeiten, um seine Präsidentschaftsagenda umzusetzen und den neuen Kalten Krieg zu beenden. Während seines ersten Präsidentschaftswahlkampfs machte Trump Präsident Putin von Russland viele Zusagen, in einer Reihe globaler Fragen zusammenzuarbeiten.

Wie Kennedy plante Trump erneut die Veröffentlichung neuer Technologien, um die Menschheit in eine neue Ära des Wohlstands und der Zusammenarbeit zu führen. Dies geht aus Trumps Antrittsrede 2017 hervor, in der er sagte:

Wir stehen vor der Geburt eines neuen Jahrtausends, bereit, die Geheimnisse des Weltraums zu entschlüsseln, die Erde vom Elend der Krankheiten zu befreien und die Energien, Industrien und Technologien von morgen zu nutzen.

Wie Kennedy forderte Trump gemeinsame Mondmissionen mit anderen Raumfahrtnationen, einschließlich Russland. Am 11. Dezember 2017 gab Präsident Donald Trump die Weltraumrichtlinie 1 heraus, in der die Rückkehr der Menschen zum Mond, die kommerzielle Nutzung des Weltraums und menschliche Missionen zum Mars und darüber hinaus gefordert wurden.

Die Richtlinie forderte “ein innovatives und nachhaltiges Explorationsprogramm mit kommerziellen und internationalen Partnern, um die Expansion des Menschen im gesamten Sonnensystem zu ermöglichen und neue Erkenntnisse und Möglichkeiten auf die Erde zurückzubringen”.

So wie Kennedy versucht hatte, die Opposition des Tiefen Staates gegen den Zugang zu klassifizierten UFO-Dateien zu umgehen, ist Trumps Vorschlag für die Space Force auch ein Ende der Blockade des Tiefen Staates, klassifizierte rückentwickelte Technologien freizugeben, die eine globale Technologie-Revolution auslösen könnten.

Darüber hinaus bedroht Trumps Schaffung der Space Force den Versuch des Tiefen Staates, Amerika für einen Space Pearl Harbor anfällig zu machen, indem es in einen nie endenden Krieg gegen den Terror verwickelt wird. Gleichzeitig hilft der Tiefe Staat dem kommunistischen China seit Jahrzehnten verdeckt, Antigravitations-Raumschiffe zu entwickeln und eine mächtige Weltraummarine zu bauen.

Trump sieht sich massiven Vergeltungsmaßnahmen des Tiefen Staates wegen seiner Pläne für eine Zusammenarbeit im Weltraum, gemeinsame Mondmissionen, die Beendigung des Kalten Krieges mit Russland und die Errichtung einer Raumstreitmacht gegenüber, genau wie Kennedy es vor ihm getan hatte.

Die acht Majestic-12-Richtlinien oder eine aktualisierte Iteration von ihnen legen drastische Methoden fest, mit denen jeder politische Führer, der seine Operationen bedroht oder entfernt werden kann. Heute ist eine gestohlene Wahl anstelle einer physischen Ermordung die Lösung des Tiefen Staates, um Präsident Donald Trump, einen weiteren problematischen Führer, aus dem politischen Amt zu entfernen.

Der Schlüssel zum Verständnis dessen, was heute in Amerika geschieht, besteht darin, die mysteriöse Gruppe hinter dem Kennedy-Attentat zu identifizieren und zu ermitteln, wie seine heutige Manifestation verdeckt versucht, Trump aus der Präsidentschaft zu entfernen, um in ähnlicher Weise die internationale Zusammenarbeit um eine Reihe von weltraumbezogenen Initiativen herum aufzubauen

Am 22. November jährt sich das Kennedy-Attentat zum 57. Mal. Die wirklichen Täter blieben geschickt im Schatten und wurden nie wegen ihres Verbrechens strafrechtlich verfolgt. Daher planen und implementieren ihre Nachfolger weiterhin Deep State-Agenden, die auf die ursprünglichen acht MJ-12-Richtlinien zurückgehen.

Video:

Quellen: PublicDomain/exopolitics.org am 23.11.2020

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