Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.Oktober 2020

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 30.Oktober 2020

Einige von euch, die sich auf einem guten Weg hin zur Erleuchtung befinden, mögen sich isoliert oder missverstanden fühlen. Das ist völlig normal, aber wir möchten, dass ihr versteht, dass die größten Veränderungen erforderlich machen, dass ihr sie allein durchmacht.

Man sieht nie, dass eine Raupe zusammen mit ihren Freunden in den Kokon hinein geht, aber man sieht definitiv Schmetterlinge, die freudig miteinander umherfliegen, sobald sie schlüpfen. So wird es auch mit euch sein, Ihr Lieben. Eure energiegeladenen Alters- und Weggenossen werden kommen. Alles, was ihr tun müsst, ist eurem persönlichen Evolutionsprozess treu zu bleiben.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 30.10.2020, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 01.November 2020 

mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 30.Oktober 2020

  1. Armin schreibt:

    Es gibt getreue Gefährten – die auf einen warten.; sozusagen..“den Sack zumachen“.

  2. erliot schreibt:

    hallo allerseits! ich bin (noch) nicht fündig geworden auf eine ausserirdische geschichte/erzählung von einem „irnka“ oder so änlich (weiss nicht mehr so genau) es wurde mal hier gepostet. weiss jemand was davon? die geschichte habe ich mal gelesen und es war sehr interessant. liebe grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s