Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 25.Oktober 2020

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 25.Oktober 2020

Es kann sich herausfordernd anfühlen, von einem ewigen Retter zu einem Ermutiger zu werden, aber es ist eine wichtige Aufgabe, die es zu bewältigen gilt, weil Letzterer alle Beteiligten bevollmächtigt und bestärkt. Ihr solltet absolut einschreiten, wenn jemand in einer Krise steckt und Unterstützung bei seiner Stabilisierung braucht, aber das Ziel sollte immer sein, dem Menschen zu helfen, sein eigenes Gleichgewicht und den Mut zu finden, sein eigenes göttliches Potential und Vermögen zu entdecken und darauf zu vertrauen. Wenn ihr stets einspringt, um das zu übernehmen, was ein anderer für sich selbst tun kann, dann ist die Botschaft, die dahinter steht, dass ihr glaubt, er sei nicht qualifiziert, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, und das ist in der Tat eine sehr entmächtigende Botschaft.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 25.10.2020, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Transformation – Loslassen und frei sein

Energieübertragung mit Lady Portia und Erzengel Zadkiel

Die Transformations-Energieübertragung ist eine wunderbare Möglichkeit – alle Arten von Ängste und Begrenzungen tiefgehend aufzulösen und sanft loszulassen.

Aktueller Termin:  Donnerstag – 29.Oktober 2020 um 21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 25.Oktober 2020

  1. Vicky schreibt:

    Danke! Und hier noch ein toller Botschafter:
    Unten entspannen, oben empfangen 🤭🤦‍♀️😆
    Und was hast Du so drauf? 😉
    Danke Herr Betz für die mal wieder klaren Worte, die ratzfatz ankommen. Hätte ich gewusst wie aktuell die Botschaft vom 1.12.2019 kurz danach wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s