Geo- & Exopolitics: Tageskorrektur… (21.Oktober 2020)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

Tageskorrektur 20.10.2020

Quelle und mehr: https://www.youtube.com/channel/UC4j39PjtsYHCYP2W–2uPSQ

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

X-22 Report vom 19.10.2020 – [DS] sendet Botschaft 86-45 – Pate identifiziert – Gegenmaßnahmen eingeleitet – Episode 2306b

 Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Der tiefe Staat, die Massenmedien und die korrupten Politiker sind in Panik, denn die Menschen entdecken ihre tiefen, dunklen Geheimnisse. Wir erfahren jetzt etwas über ihre Erpressung, ihre Bestechung, den Sex-, Kinder- und Menschenhandel – Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Das sollten wir niemals erfahren und sie haben es lange und erfolgreich vor uns versteckt. Wenn das erst mal alles rausgekommen ist, wie schauen dann die Menschen auf diese Leute? Sie kommen aus den Massenmedien und der Politik und es sind Hollywood-Stars und Angehörige der Königshäuser. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf auf die nächste Präsidentschaftsdebatte.

Es scheint, dass die Debattenkommission den außenpolitischen Schwerpunkt streicht, nachdem Trumpf mittlerweile viermal für den Friedensnobelpreis nominiert wurde.

Haben sie etwa Angst vor seinen außenpolitischen Erfolgen?

– Präsident Trump unterzeichnete im Weißen Haus ein historisches Friedensabkommen mit Israel, Bahrain und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

– Er ist in weitere Friedensabkommen involviert, Albanien und Israel, Serbien und Kosovo. Und beendete die endlosen Kriege.

– Er überschritt mit Kim Jong-un die Demarkationslinie zwischen Nord- und Südkorea.

Was wollen sie tun, wenn er seine Außenpolitik trotzdem anspricht? Wollen sie ihm den Ton abdrehen? Was geschieht, wenn er die Korruption von Joe Biden anspricht oder die E-Mails seines Sohnes? Der Klüngel aus korrupten Politikern und Massenmedien will alle unangenehmen Themen aus der letzten Präsidentschaftsdebatte raushalten und deshalb legen sie jetzt die Themen fest. Und was ist das Thema? Der Coronavirus….

Quelle und weiter: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/10/x-22-report-vom-19102020-ds-sendet.html

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

BOOM! Rudy Giuliani kündigt an, dass am Mittwoch neue Dokumente veröffentlicht werden. Diese zeigen Finanzverbrechen und persönliche Verbrechen der Familie Biden (VIDEO)

*Freie Übersetzung

Während seiner Karriere hat Rudy Giuliani Mafiosi, korrupte Polizisten und korrupte Politiker ins Gefängnis gebracht.

Als Bürgermeister von New York City räumte Rudy Giuliani die Straßen auf, reduzierte die Kriminalität und leitete die Stadt nach den islamistischen Anschlägen vom 11. September 2001.

Und als Anwalt von Präsident Trump vertrat er den Präsidenten bei der Scheinuntersuchung zu den Russland-Absprachen.

Und jetzt arbeitet Rudy Giuliani mit Steve Bannon zusammen, um eine der korruptesten Verbrecherfamilien in der politischen Geschichte der USA aufzudecken.

Am Dienstagmorgen sagte Rudy Giuliani gegenüber Steve Bannon in „The War Room“, dass morgen wichtige Dokumente über kriminelle Aktivitäten der Familie Biden veröffentlicht werden.

Die Beweise werden nicht-finanzielle kriminelle Aktivitäten beinhalten!

Aus dem Interview von heute Morgen in Steve Bannons „War Room“:

Steve Bannon:
Werden Sie in den nächsten 24-48 Stunden mögliche andere Informationen im Zusammenhang mit nicht-finanziellen kriminellen Aktivitäten vorlegen?

Rudy Giuliani:
Wir werden beides tun. Es wird mehr Finanzdelikte geben, mehr Beweise zu den Themen, die wir bereits haben, und noch größere Deals, die ins Auge springen. Und einige persönliche Verhaltensweisen, die der Öffentlichkeit zur Kenntnis gebracht werden müssen, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten. Und das muss angemessen gehandhabt werden, bevor es diskutiert werden kann.

Steve Bannon:
Glauben Sie, dass persönliche Aktivitäten kriminell sind?

Rudy Giuliani:
Ich habe keinen Zweifel daran, dass es so ist. Man muss es sich nur anschauen und herausfinden, ob das stimmt.

Steve Bannon:
Ich nehme an, die Leute werden morgen Maria Bartiromo im Fernsehen sehen wollen?

Dies wurde soeben in „The War Room“ ausgestrahlt.

Quelle: The Gateway Pundit

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s