Geo- & Exopolitics: X22 Report… (25.September 2020)

Geo & Exopolitics LOGO ok ok

X22 Report vom 23.9.2020 – Willkommen in der 15. Runde – K.O. kommt – Episode

2284b

Quelle und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCX9J_T4Gif8Ir1mps14EnKA

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

X22 Report vom 22.9.2020 – Nominierung für den Obersten Gerichtshof an Deck – Episode 2283b

Quelle und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCX9J_T4Gif8Ir1mps14EnKA

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Tageskorrektur 24.09.2020

Quelle und weiter: https://www.youtube.com/channel/UC4j39PjtsYHCYP2W–2uPSQ

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Die Queen ist weg, der Palast verwaist und das Wappen am Tor entfernt: Wurde die Monarchie für beendet erklärt?

Der Sexskandal von Prinz Andrew hat dem britischen Königshaus ganz schön zugesetzt. Andrew wird nachgesagt, dass er Vorlieben für minderjährige Mädchen habe und die enge Verbindung zu Jeffrey Epstein spricht nicht gerade für ihn. Auch Prinz Charles sagt man schon seit langem nach, dass er vor vielen Jahren Verbindungen zu Jimmy Savile, einem einschlägiger Kinderschänder, hatte.

Das britische Königshaus ist ramponiert und die Frage ist, ob es sich von diesen Skandalen jemals wieder erholen wird? Insider berichten jetzt davon, dass nun wohl das Ende der Royals gekommen sei. Von Frank Schwede und PRAVDA TV Redaktion

Graham Smith, Kampagnenmanager der britischen Bewegung Republic, eine Organisation, macht sich schon lange für die Abschaffung der Monarchie in Großbritannien stark und plädiert statt Krone und Zepter für ein demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt.

Gegenüber Express.co.uk sagte Smith wörtlich: „Ich bin der Ansicht, dass alle Royals auf ihre Titel verzichten sollten (…) Ich denke, dass die Zeichen der Zeit zum Wandel gekommen sind (…) Die Monarchie bis zum Tod der Königin halten und dann lasst uns nach vorne schauen und etwas ändern (…)Ich denke, wenn William und Kate sich darüber bewusst wären, würden sie verstehen, dass es nicht nur dem Land, sondern auch ihnen selbst zu Gute käme.“

Quelle und weiter: https://www.pravda-tv.com/2020/09/die-queen-ist-weg-der-palast-verwaist-und-das-wappen-am-tor-entfernt-wurde-die-monarchie-fuer-beendet-erklaert/

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s