Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15.September 2020

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 15.September 2020

Einige von euch fühlen sich vielleicht sehr distanziert und emotional eher wie herausgenommen oder losgelöst. Bitte lasst euch dadurch nicht den Eindruck vermitteln, dass ihr plötzlich ein zu einem unfreundlichen oder gefühllosen Wesen geworden seid! Wenn ihr in eurem Herzen wisst, dass ihr euch andere und euer Planeten zutiefst wichtig sind und ihr normalerweise sehr einfühlsam und energetisch sensibel seid, kann das ein Zeichen dafür sein, dass ihr eine derzeit bestimmte Art von Einsatz oder Dienst erbringt.

Lasst uns euch versichern, dass Distanziertheit oder Losgelöstheit oft darauf hindeutet, dass ihr in eine andere Schwingung verlagert werdet, um den Raum zu halten und als Stabilisator zu wirken, und diese Rolle ist in turbulenten Zeiten sehr wichtig.

Liebe kann auf viele verschiedene Arten ausgedrückt werden, und den Raum zu halten ist eine davon. Ein Elternteil, der liebevoll ruhig bleibt und für Sicherheit sorgt, während ein Kind einen Wutanfall hat, ist ein wunderbares Beispiel dafür. Ein gewisses Maß an Distanz oder Lösgelöstheit seitens des Elternteils ist erforderlich, um diese Rolle so gut wie möglich zu erfüllen. Wenn er sein Gleichgewicht verliert, spitzt sich die Situation nur zu, verlängert sich und es können Gelegenheiten für Wachstum und Veränderung verpasst werden.

Wenn ihr wisst, dass es eure Absicht ist, das große Ganze zu unterstützen, dann vertraut darauf, dass alles, was sich euch präsentiert, genau das tut. Ihr habt viel zu lange euer Mitgefühl und eure Liebe kultiviert, um euch an diesem Punkt plötzlich nicht mehr für das Wohl anderer und des Planeten zu kümmern. Vertraut auf das, was und wer ihr wirklich seid, Ihr Lieben, und wisst, dass die vielen Weisen, auf die ihr dient, eine Veränderung bewirken.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 15.09.2020, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

. . .

Das könnte Dich auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael –

17.September 2020  (21 Uhr)

Thema: „Lebendiges Heil-Sein“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

. . .

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15.September 2020

  1. Armin schreibt:

    Diese Distanziertheit ging oft auch einher mit einer Langeweile und Einsamkeit.; aber wenn ich einen Dienst erbringe dadurch…ja und ich meine auch, das es sich wandeln kann – von der Langewile in die Hoffnung und Diensterfüllung:Plansoll..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s