Aufruf: Berlin invites Europe | Teaser Official | Demo 29.08.20 | #Berlin

Quelle und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCXv5ymMarHvOOQeMChYo42w

Wie verhalte ich mich auf der #Demo am 29.08.2020 | Rechtliche Tipps #b2908

Demo 29.08.2020 – Anreise mit dem Bus – Spontanversammlung/-kundgebung

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Aufruf: Berlin invites Europe | Teaser Official | Demo 29.08.20 | #Berlin

  1. gabrielealt schreibt:

    hoffe es klappt, denn dieser reporter ist sowas von genial

    • Dakma schreibt:

      ES LOHNT SICH SEHR…. hier hereinzuschauen….eine neue Kultur im Umgang mit gegensätzlichen Positionen wird sichtbar und fühlbar…… und ist nutzbar für jeden persönlichen Weg….

      Aktion und Reaktion und immer wieder mit Bewußtheit prüfend…. die Anordnungen ernstnehmend UND! auf rechtlicher Grundlage FRIEDLICH…. weder Opferrolle noch Täterrolle bedienend…. NEU ENTSCHEIDEN…. aktiv werden….

      BIS DER DIALOG AUF HERZHÖHE ERREICHT IST!

      ❤ ❤ ❤

      • Vicky schreibt:

        Das ist mir auch aufgefallen. War für mich auch sehr beeindruckend. Ich dachte für mich sogar, dass hätte ICH vielleicht gar nicht geschafft…aber ich glaube es war einfach diese Energie vor Ort, dass so viele ruhig blieben und auch so angstfrei! Dazu passt auch das Resümee von Roger (zumindest der 1. Teil des Videos). Ich glaube, wir sind wirklich auf einem guten Weg: https://www.youtube.com/watch?v=OtWSeN5ULe0
        Und lieben Dank für dein Bild, Dakma mit der Regenwolke auf dem blog! Du hast mir einen Grund mehr zum Lachen gegeben = You made my day 😉 ❤

      • Vicky schreibt:

        Und ich schließe mich an…und beginne meinen Gedanken mit: Was wäre wenn…..es so ist, dass Mann, dem wir das Unglück mit dem Virus und die Angst vor Impfungen zu verdanken haben im Grunde einen großen, lichtvollen Dienst tut? In dem er durch diese Sache ein Massenerwachen verursacht oder zumindest beschleunigt hat….? Ich fühle mich bei diesem Gedanken SO VIEL besser, und damit meine ich auf Herzhöhe, nicht im Ego-Mind.

      • Dakma schreibt:

        ja ja ja …. liebe vicky….
        ich hätte diesen Dienst vor Ort ganz sicher nicht leisten können….diese Fundiertheit mit juristischem Wissen so auszubalancieren…. super!

        und „ja“….. deutlich „nein“ zu sagen zu Machtmißbrauch und Manipulation UND GLEICHZEITIG im Inneren „ja ,danke“ zu sagen zu dem DIENST DAHINTER…. der soviele ins Erwachen führt….

        IST AUCH EINE HOHE KUNST….

        und hierfür braucht es wohl auch Abstand von der Emotionalität „mittendrin“….

        und hier fühl ich mich eher „berufen“…. im stillen Kämmerlein….. immer wieder die Verwirrung von „gut“ oder/und „böse“ auszuhalten….. Verwirrung…. durchgehen…. tiefer verstehen….

        FRIEDEN FINDEN

        DANKE… vicky….es potenziert sich gerade durch deine Worte….:D ❤

        Dakma

        PS… freu ,daß dir die die Regenwolke gefiel…..

      • Dakma schreibt:

        es ist wohl auch eine gute Symbolik…. nicht mehr überall vOLLGEDUSCT reingehen zu müssen….. die Basis ist gelegt…. die 2. Welle baut darauf die neuen Strukturen ( an der Front) …..

        und mal kurz “ mit einem Finger die Temperatur prüfen 😉 reicht “ und die LIEBE für sich und die Welt energetisch IM FLIESSEN HALTEN….

        sowie jetzt öfter in Texten durchkommt…

  2. Dakma schreibt:

    und noch einmal…. hier oben hin :

    • Dakma schreibt:

      der morgige Tag im „Kurs in Wundern“:

      „„Für Samstag, den 29. August 2020, heißt es in Lektion 242:

      „Dieser Tag gehört Gott. Er ist meine Gabe an ihn.“

      LASST UNS ALLE….ob in Gebet oder Meditation oder einfach in Herzensabsicht…

      DEN MORGIGEN TAG UND ALLE TEILNEHMER (Demonstranten UND Poliszisten) IN DIE HÄNDE DER GÖTTLICHEN QUELLE….DER ESSENZ…. DIE WIR ALLE SIND…. DIE DU BIST ….. DIE

      ICHBIN

      legen.

  3. gabrielealt schreibt:

    • Dakma schreibt:

      mittlerweile sollen wohl die Gerichte dem Demo-Verbot nicht zugestimmt haben…. es sei jedoch noch nicht rechtskräftig…

      aber/und…. WICHTIG IST…. FRIEDEN HINEINZUSCHICKEN …. mit soviel Herzblut wie es und allen möglich ist …. FÜR ALLE TEILNEHMER :

  4. Armin schreibt:

    Auch die Mainstreammedien berichten inzwischen(natülich in gewohnter Manier) darüber., das wird sicher ein grosses Event.!

      • Armin schreibt:

        Zur Zeit habe ich sehr wenig Mb/Sekunde zur Verfügung und kann daher das Video nicht schauen-auf dem eigenem Computer.;..aber wenn die Info stimmt, ist sicher ein JFK-Junior einer – der mehr weis(mehr Informationen hat – aus der Tiefe..des Staates) als der Durchschnitt der Bevölkerung.: bei so einem Vater – und der Geschichte auch kein Wunder…auf den morgigen Tag.;….

      • Dakma schreibt:

        es ist wohl der Neffe von John F. Kennedy , lieber Armin….. aber ansonsten liegst du …. glaube ich…. richtig….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s