Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 22.Juli 2020

https://erstkontakt.files.wordpress.com/2015/10/erzengel-gabriel.png?w=640

Tagesbotschaft – 22.Juli 2020

Es herrscht nach wie vor die Überzeugung, dass man ein bestimmtes Niveau erreichen müsse, um seinen Einsatz und Dienst zu erbringen. Aus diesem Grund übt ihr einen unglaublichen Druck auf euch selbst aus, perfekt zu sein, keine Fehler zu machen, euch zu beeilen und etwas zu erreichen. Das bringt euch in einen Widerstand gegen euren eigenen Fluss.

Ihr Lieben, es hat noch nie eine Zeit gegeben, in der ihr nicht vom ersten Atemzug an im Dienst gewesen seid. Mit eurer einzigartigen Schwingung fügt ihr dem Ganzen etwas hinzu. Jede Erfahrung, die ihr gemacht habt, eignet sich für die Ausdehnung des Ganzen. Jedes einzelne Mal, wenn ihr etwas tut, das ihr für einen Fehler haltet, und euch entscheidet, es das nächste Mal anders zu machen, verankert ihr eine höhere Energie, die neue Möglichkeiten unterstützt. Jedes Mal, wenn ihr euch selbst als getrennt wahrnehmt, aber den Weg zurück in die Verbindung findet, treibt ihr die Veränderung voran. Jedes Mal, wenn ihr den Weg zurück zu eurem eigenen göttlichen Licht findet, macht es kleine Wellen, die sich nach außen fortsetzen, und dient dem Ganzen.

Seht ihr? Euer Wachstum ist euer Dienst. Es ist heilig und tiefgreifend und ist alles, was nötig ist. Es ist auch ein Geschenk, wenn ihr auf dem Planeten, in einem Körper, zu dieser Zeit seid, und etwas, das eurer Seele tiefe Freude bereitet. Noch einmal sagen wir: Vertraut auf eure eigene Weisheit und den unglaublichen Entdeckungs- und Evolutionsprozess, an dem ihr in dieser Zeit so wunderbar teilnehmt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 22.07.2020, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Du kannst mit jedem Anliegen und Heilungswunsch in den „Raum der Heilung“ kommen. Es ist auch möglich – für Freunde und Bekannte die Heilenergien aus dem Raum der Heilung zu buchen (passive Teilnahme). Auch Tiere (Haustiere…) – und auch Räumlichkeiten – finden hier Erleichterung und Heilung….

Einstieg jederzeit möglich!  Weitere Infos und Anmeldung hier…

 

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s